Jump to content

Molly Palace, der NEUE Swingerclub in NRW

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

Zum Ankommen werden aber die genannten Punkte gebraucht. Was nutzt ein Club der das vielleicht gewünschte Publikum bietet, wenn das Umfeld mal ganz grob gesagt, fürn Arsch ist. Und solange da keiner weiß wie das aussieht, sind Äußerungen Pro/Contra darüber recht unsinnig.

das ist doch nicht Gegenstand meiner Frage gewesen...

Aber ob man einen  Mollyclub gut findet, kann man doch drüber reden... dafür ist doch das Ambiente egal.

Das ist doch dann eine ganz andere Frage die ich nicht gestellt hatte.

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Elli:

das ist doch nicht Gegenstand meiner Frage gewesen...

Aber ob man einen  Mollyclub gut findet, kann man doch drüber reden... dafür ist doch das Ambiente egal.

Das ist doch dann eine ganz andere Frage die ich nicht gestellt hatte.

Manche  sind hier mit vollrausch am Thema vorbei ... Wahnsinn  ..  Und jedem das seine....der eine so der andere eben anders ...

Geschrieben

Wir halten so einen Club für vollkommen unnötig und eher Kontraproduktiv.
Wir können nur unsere Erfahrungen aus Clubs und frivolen Bars in Hamburg und Umgebung beisteuern, aber da ist immer alles an Figuren vertreten was es so gibt.
Von eigentlich schon untergewichtig bis zu massivem Übergewicht war bisher alles vertreten.
Und genaugenommen haben wir dort bisher deutlich mehr Menschen mit etwas mehr (bis sehr viel) als zu wenig auf den Rippen gesehen.
Daher stellt sich uns tatsächlich die Frage: Wozu? Wo sind denn diese ominösen Clubs in denen nur Menschen mit Modelmaßen rum laufen?
In Hamburg und Umland jedenfalls nicht.
Und auch wenn man sich hier mal so die ganzen Profile durch liest, dann sieht man da doch sehr viel öfter Sprüche wie "nur Hunde spielen mit Knochen" und ähnliches, als das jemand ganz klar sagt "ich stehe nur auf schlanke".
Somit sehen wir wirklich keine Notwendigkeit für so einen Club, halten das sogar eher für heikel weil so die Vielfalt untergraben wird.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich stelle mir das Beispiel gerade andersrum vor: Ein Club ausschließlich für schlanke Menschen - was gäbe es da für einen Aufstand!

Das hat es in den neuen Bundesländern schon gegeben, den Club der Ästheten - ist mittlerweile wohl wieder geschlossen.

Also ich finde die Idee gut, weil man als etwas dickerer Mensch größere Chancen hat, was Passendes zu finden. Wenn 5 Damen da sind, die auf Dicke stehen ist es nun mal einfacher, als wenn 7 Damen da sind, die nur auf Schlanke stehen.

Geschrieben
Jedem das Seine, aber für mich wäre das nichts. Ich halte auch schon wenig von den Ü100-Parties in Recklinghausen, wo es ja um eine reine Tanzveranstaltung geht.. Schlimmste Fleischbeschau durch BBW-Liebhaber, die ich jemals miterleben musste, womit ich keinesfalls sagen will, dass es da nicht auch nette Leute gibt. Ich finde es schade, dass dicke Frauen und Männer sich teilweise einfach bloß nicht trauen. Bei meinem ersten Besuch in einem Club hatte ich mir einfach ein Event für Neulinge in einem reinen Pärchen-Club ausgesucht. Ich war die zweitdickste vor Ort und habe mich vor Komplimenten und netten Gesprächen kaum retten können. Alles eine Frage des Selbstbewusstseins und der damit einhergehenden Ausstrahlung. Eine Abschottung finde ich unnötig. Aber wie eingangs erwähnt: jedem das Seine.
Geschrieben
Find ich interessant. Allerdings find ich solche Attribute eher nebensächlich. Wer explizit genau das oder nur das will lebt halt nen fetisch aus. könnte auch ein club mit nur schlanken geben, kleinen, farbigen, fernöstlichen, usw. Bei der Liebe und Gefühlen sollte das nicht ausschlaggebend sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass der Club laufen wird wenn es denn gescheit ist. Halte aber nix von solchen Bezahldiensten. :p
Geschrieben

wollte uns nicht gerade erst ein anderer thread glauben machen, dass die dicken frauen ja so unwahrscheinlich selbstbewusst und unglaublich sexy wären und dass dick das neue schlank ist?????:smirk:

wozu brauchts dann nen extra club, damit sich diese dicken nicht neben den schlanken zeigen müssen?

Geschrieben (bearbeitet)

Leider hat nicht jeder ein strotzendes Selbstbewusstsein, dafür sind die Menschen zu unterschiedlich und möchte trotzdem swingen, aber eben unter seiner gleichen ...vielleicht aus Angst sonst abgelehnt zu werden, auch da denken Menschen unterschiedlich.

Dennoch wird sich mit diesem Club nicht extra abgeschottet. Denn jeder andere kann ebenso diesen Club besuchen, solange er mollig als eine Vorliebe sieht, oder was auch immer er sich  dabei denkt. oder das einfach nur akzeptiert.

Die Denkweise warum jemand etwas macht oder gut findet ist  sehr unterschiedlich und kann somit nicht unbedingt als richtig oder falsch gewertet werden.. 

Jeder hält was anderes für richtig...

Menschen sind Gott sei dank unterschiedlich, sonst gäbe es vermutlich nur grau auf der Welt aber nichts buntes.

Ob es nun ein reiner SM Club, ein Pärchenclub, oder ein normaler Club ist ...oder eben jener Molly Club... ist doch eigentlich nichts was als absurdum angesehen werden sollte.

Die Akzeptanz , Toleranz und Freiheit für alle, ist doch das schönste was es gibt.

Am Ende des Tages schütteln wir uns manchmal doch die Hand, auch wenn dein Gegenüber was ganz anderes vom Leben erwartet als du...denn du bist Tolerant und akzeptierst auch andere Meinungen als nur die eigene...

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben

Also die eine Mollyparty auf der ich in dem Club war, war echt schön.  

Aber ob sich die Villa damit jetzt einen gefallen tut ein reiner Speckieclub zu werden..  

Die Vielfalt macht es doch..... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

Ich stelle mir das Beispiel gerade andersrum vor: Ein Club ausschließlich für schlanke Menschen - was gäbe es da für einen Aufstand!

Wo steht, dass der Club ausschließlich für Mollige ist? Au weia...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hablustaufspass:

Wo steht, dass der Club ausschließlich für Mollige ist? Au weia...

Vielleicht liest DU einfach noch mal gründlich den EP. Und bevor Du mich noch mal unnötig zitierst: Ja, auch schlanke Mollyfans dürfen in den Club. Schönen Tag noch. 😘

Geschrieben

Wenn sich jemand entschließt einen Club für Mollige zu eröffnen, dann wird man sich damit auseinander gesetzt haben ob das Geschäftsmodell Anklang findet und man damit Erfolg haben könnte.

Man hat ja nicht einen Einfall und ZACK neuen Laden auf Anhieb...

sowas ist ein Prozess, es entwickelt sich langsam ...

Du hast eine Idee, denkst nach darüber, machst die nötigen schritte zur Firmengründung...

eine langfristige Entscheidung.

Geschrieben

Also wenn ich manche Komentare hier lese verschlägt es mir die Sprache.....

Von wegen ....Mollige Grenzen sich selber aus ....oder sollten lieber an sich arbeiten als sich nur untereinander zu treffen .....usw....

Es wurde ein Club vorgestellt der unter dem Namen Molly Place eröffnet wird ....es wurden ebenfalls alle anderen die nicht unter der Kategorie Molly Leben eingeladen .....hierbei geht es weniger um Toleranz als ums Spass haben ....die Gesellschaft ...die Mode sowie das schöhnheitsideal ...Gehen nicht in Richtung Molly sondern tendieren zur Gazelle ....genau das führt zu Hemmungen bei fülligen Menschen .....egal ob es am essen an Krankheit oder Veranlagung liegt .....

Mollige haben meistens ein anderes Verhältnis zu ihrem Körper als eine 60 90 60 Lady ....obwohl auch diese Lady genauso komplexe haben kann ....

Dennoch möchten auch Mollige Menschen Spass haben sich frei fühlen .....es gibt viele die lieben ihre Rundungen und andere verstecken sie .....also fühlen sie sich automatisch unter Gleichgesinnten wohler ....man tauscht Adressen der Dessous man isst Kuchen man trinkt Cola ohne beklemmendes Gefühl.....es gibt sehr viele schlanke die das weiche Fleisch lieben.....aber hat ein schlanker Mann der nicht den stärksten Character hat eine 150 kg Frau ....was macht die Gesellschaft mit ihm ? ....an diesem Ort kann auch er sich amüsieren ohne dumme Blicke zu ernten ....es gibt noch tausend Gründe warum das eine gute Idee ist .....denn es ist kein Zwang.....Wer rein geht geht freiwillig .....oder Mollige im anderen Club....ebenfalls freiwillige Entscheidung.....die Idee ist denen zu helfen die einfach Probleme haben sich frei zu bewegen ...durch die Mehrheit Gleichgesinnter ist es leichter sich zu zeigen zu präsentieren und auch sich fallen zu lassen.....denn dort mag jeder was er sieht 

Warum gibt es denn ü30 ü40 Partys ? 

Jede Disco ist frei für jedermann  ...aber Wie viele ü40 Leute sieht man dort wo der älteste der Kellner von 24 Jahren ist .....

Ein Mann Ü40 in einer Discothek wird als pädophiler betitelt oder als alter Sack.....

Also warum gehen wir auf ü30 und ü40 ???....aber Karnevall feiern 16 bis 70 miteinander .  ?????  .

Warum diskutiert man über schlecht oder gut eines Mollys Club.....

Es ist eine Idee ....die Wie jede andere gut durchdacht sein muss .....dann zeigt sich doch 

Top oder Flop 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Miteinander, 

ich lese normalerweise nur, wollte hier jetzt aber auch mal meinen Senf abgeben.

Meine Frau und ich waren noch nie in einem Swingerclub, sind aber neugierig es mal auszuprobieren. Meine Frau macht sich unheimlich Gedanken wegen Ihrer Figur. Ich finde die Idee im Prinzip nicht schlecht, weil es vielleicht gerade Einsteigern den Eintritt ins Swingerleben erleichtert. Ich kann mir vorstellen, dass es für Leute die wegen Ihrer Figur  bedenken oder komplexe haben, leichter ist, wenn sie unter gleichen sind. Vielleicht fördert es das Selbstbewusstsein, so dass sich die Leute dann später auch in "normale" Clubs trauen. Man kann drüber meckern, man kann es auch lassen. Es gibt auch SM Clubs. Da meckert auch niemand das es halt Clubs sind die speziell für Freunde des SM ist. Warum soll es dann nicht auch einen Club für mollige oder die darauf stehen geben? Ich weiss nicht wirklich warum man sich darüber aufregt. Letztendlich ist doch niemand gezwungen dort hin zu gehen. Ich verstehe das Argument, dass ein Club von der Vielfalt der Leute lebt und ihn interssant macht. Ich verstehe aber auch mollige, denen es leichter fällt oder sie sich wohler fühlen wenn sie unter sich sind. Muss man eben akzeptieren. Ich hätte  gerne die Adresse wenn sie bekannt ist.

Und jetzt könnt ihr mein Post zerfetzen 😉

Ich wünsche Euch trotzdem allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 

bearbeitet von Pirat48
Geschrieben

ab wann ist Mann oder Frau mollig ?

Wenn ich mir einige Profile anschaue, werde ich unsicher hinsichtlich der anzulegenden Kriterien.

Geschrieben

Erstens freue ich mich auf jeden neuen Swingerclub. In letzter Zeit haben leider mehr Ihr Club geschlossen als neueröffnet. 

Ich werde auf jeden Fall, zusammen mit eine Begleitung diesen Club besuchen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pirat48:

Hallo Miteinander, 

Und jetzt könnt ihr mein Post zerfetzen 😉

Ich wünsche Euch trotzdem allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 

Zerfetzt sollte nie jemand werden aufgrund seiner Meinung, denn das ist doch auch die Grundlage für ein gescheites miteinander umgehen! 

Was du schreibst ist doch für euch ein stimmiges Bild...

sie traut sich nicht so ganz aber in einem Club,  aber für Mollige oder einen Club wo es Mollyparties gibt würde sie schon gehen.

Gerade Neulinge sollten beim Erstbesuch nachfragen ob sie eine Führung durch den Club haben können, sich alles zeigen lassen wenn dies Zeitlich möglich ist durchs personal... .

Das nimmt ganz viel Angst wenn euch jemand an die Hand nimmt, oder man schaut das man sich an jemand erfahrenes hängt als Erstorientierung.

Manchmal steht auch viel interessantes auf deren Internetseiten, was als man als Info gebrauchen kann, in Sachen Kleiderordnung etc.

Die Wichtigste Regel heißt aber immer noch; ein NEIN ist ein NEIN! Niemand muss etwas im Club machen das nicht gefällt.

wenn ihr nur zum schauen und essen hin geht ist das völlig in Ordnung.!

Geschrieben

Mein erster Besuch im Club war ein Stammtisch für Mollige, und dadurch wurde mir ein wenig der Bammel genommen, was aber völlig unnötig war. Der Club machte einmal im Monat eine Molliparty, und die Resonanz war riesig. Aber auch an normalen Abenden waren immer Mollige da.   

Einen extra Club für Mollige bedarf es meiner Meinung nach nicht, da viele mollige Menschen einen schlanken Partner haben, ist aber auch nichts gegen einzuwenden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich unter Gleichgesinnten und Menschen die genau fülligere Menschen suchen wohler fühlen. 

Was mich sehr interessiert ist, was man im SC trägt (an hat ). 

Ich denke das sich da die molly Frau auch eher alleine hin traut, als in einem anderen. Bevor jetzt wieder alle über diesen Satz herfallen, ich denke das ...  was meine persönliche Meinung ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 

Würde mich freuen zu erfahren, wann der SC eröffnet und natürlich wo dieser ist. 

Geschrieben (bearbeitet)

Club Wäsche Männer, ganz allgemein:

Schwarze Boxershort , dazu ein schwarzes American T-Shirt oder Achselshirt in schwarz.

Aber Unterwäsche in schwarz ist oft nicht so schön anzusehen, und Mädels mögen es auch wenn Männer sich nett anziehen und nicht nur son Schlabber Zeugs anhaben.

Schickere Varianten sind dann schon Shorts aus lack, Leder, Latex oder Wetlook Stoffe...

Netzhemden oder auch Oberteile aus Wetlook Stoff runden das Bild ab...

wer mag trägt auch mal einen Kilt aus leder oder Stoff...

Es gibt auch Halbstiefel/ Boots, die zum Kilt angezogen werden können, da sähe eine Sandale albern aus...

An den Füßen hat man schwarze Sandalen/ Badeschuhe,  oder einen schwarzen Sabots.  (sabots sind quasi Halbschuhe ohne Hacke)

Bei den Clubs steht meistens auch eine Kleiderordnung im Profiltext zum Nachlesen, das man eine Orientierung hat.

Du hast die Wahl, auch für Männer bietet das Internet und auch der Handel allerlei schöne Clubwear bereit.

Die Eröffnung wird wohl diesen Monat sein und ist im Raum Münsterland, wie ich irgendwo schon gepostet hatte.

bearbeitet von Miss_Elli
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 16:33, schrieb Miss_Elli:

Hallo Leute,

heute wollte ich mal das Thema Molly Club aufgreifen...

...ich weiß das ab Januar 2019 ein neuer Club extra für mollige, üppige und runde Frauen eröffnet wie mir der Inhaber des Clubs eben mitteilte.

Wo genau kann ich noch nicht sagen weil ich das selber noch nicht ganz genau weiß

Weiß aber, er wird nähe Münsterland nähe Dorsten sein...

DER Swingerclub für Mollige und Molly Fans!

Ein Ort für erfahrene mollige Swinger, sowie auch "mollige Neueinsteiger".

Neueinsteiger sind herzlich Willkommen wie ich weiß, die sich bisher wegen ihrer Figur nicht getraut haben, einen Swingerclub zu besuchen können das in Molly Palace demnächst ungeniert machen. 

Denn nicht immer findet man die Clubs Tolerant genug im Umgang mit fülligen Menschen, wenn dort auch die normal gewichtigen ihre Events haben.

Der Club wo sich Frauen, und auch Männer mit etwas mehr Format wohl fühlen und nicht schief angesehen werden,  wird wohl sicher seine Freunde finden.

Wie findet ihr das?

Wie findet ihr einen eigenen Club extra für alle Molligen Menschen, ja natürlich auch für Mollige Männer...

für alle die sich unter den schlanken nicht wohl fühlen?

Schlanke Menschen, die mollige Leute mögen dürfen natürlich auch in das Molly Palace!

Ich finde das Prima, das man nicht mehr aufs Event gucken muss ob es grade passt mit der Mollyparty, sondern immer unter gleichgesinnten ist auch bei anderen Motto Partys passend für die Molligen Liebhaber....

Einsteiger dürfen auch gerne Fragen stellen ...

Ich freue mich auf rege Forenbeiträge...

Der Himmel auf Erden! 

Geschrieben
Am 24.12.2018 at 10:34, schrieb Miss_Elli:

Zerfetzt sollte nie jemand werden aufgrund seiner Meinung, denn das ist doch auch die Grundlage für ein gescheites miteinander umgehen! 

Was du schreibst ist doch für euch ein stimmiges Bild...

sie traut sich nicht so ganz aber in einem Club,  aber für Mollige oder einen Club wo es Mollyparties gibt würde sie schon gehen.

Gerade Neulinge sollten beim Erstbesuch nachfragen ob sie eine Führung durch den Club haben können, sich alles zeigen lassen wenn dies Zeitlich möglich ist durchs personal... .

Das nimmt ganz viel Angst wenn euch jemand an die Hand nimmt, oder man schaut das man sich an jemand erfahrenes hängt als Erstorientierung.

Manchmal steht auch viel interessantes auf deren Internetseiten, was als man als Info gebrauchen kann, in Sachen Kleiderordnung etc.

Die Wichtigste Regel heißt aber immer noch; ein NEIN ist ein NEIN! Niemand muss etwas im Club machen das nicht gefällt.

wenn ihr nur zum schauen und essen hin geht ist das völlig in Ordnung.!

Wir haben uns jetzt für unseren Erstversuch die Eule in Ratingen ausgesucht. Termin steht allerdings noch nicht fest. Ich halte einen reinen MollyClub aver nach wie vor für eine gute Sache. Ob es sich durchsetzt bleibt ab zu warten. Letztendlich wird niemand gezwungen hin zu gehen.

In diesem Sinne. Frohes neues Jahr Euch allen.

Geschrieben

Online ist nichts darüber zu finden, gibt es jetzt schon nähere Infos? 

Geschrieben (bearbeitet)

was neues ist mir noch nicht bekannt... 

es wird  aber noch gearbeitet am neuen Club.

bearbeitet von Miss_Elli
  • Neu erstellen...