Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann viele hier verstehen. Mit meiner Frau läuft seit 2 Jahren nix mehr. Sobald ich das Thema anspreche, heißt es sofort, dass ich sie unter Druck setze. Sie sagt, dass sie absolut kein sexuelles Interesse mehr verspürt. Einfach trennen, wie es viele hier vorschlagen ist auch nicht immer einfach. Wir haben Kinder, an denen ich natürlich sehr hänge - die würde man dann ja auch im Stich lassen. Also landet man hier und hofft jemanden zu finden...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Merle50:

Also , bei mir ist es auch so nur nach längerer Ehe . Seid Mitte des Jahres stelle ich mich zu seiner Befriedigung nicht mehr zur Verfügung . Und suche , wie du ja auch selber, meine Befriedigung ausserhalb der Ehe. Das klappt wunderbar .Und macht auch viel mehr Spass 😊

Ich frage mich nur warum man nicht den Arsch in der Hose hat sich zu trennen. Wenn man hier schon so über seinen Ehepartner spricht. 

Geschrieben

miteinander reden und wenns nichts bringt trennen oder dir hier deinen sex holen

Geschrieben

Ich bin der gleichen Meinung wie die anderen auch ! Reden ist das a und o in einer Beziehung auch wenn man vielleicht aus irgendeinem Grund Hemmungen hat ! Wenn da noch liebe ist findet man einen Weg und wenn keine da ist mag es Schmerzen aber man hat Gewissheit !

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

falscher Weg um die Zeit beim Sex mit dem Partner zu ändern.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb glaubensfrage:

meine erfahrung ist, das bei mangelndem sex/lustlosigkeit die ursache meist woanders liegt und lediglich in der sexuallität zum ausdruck kommt.

ich kann dir jetzt natürlich auch gute ratschläge geben wie zb  das gespräch mit ihm suchen, aber ich gehe davon aus, auf den trichter biste schon selbst gekommen, ausserdem haste ja nicht danach gefragt. 

wenn's in der kiste nicht mehr lief war es für mich immer der grund mich aus der beziehung zu lösen. heutzutage werde ich mit meinem mann auf räumliche nähe, sprich zusammen wohnen, verzichten, denn ich persönlich finde, nichts frisst lust schneller als der alltag. so gehe ich also damit um bzw umgehe es. er sieht das auch so.

Ja sehr richtig !

Der Alltag schleicht sich in alle Belange des Lebens, und mann stumpft ab. Wenn dann auch noch Gespräche schwierig sind sollte mann am besten den Stecker ziehen.

War 2 x verheiratet, und beide male war es nach 8 und 7 Jahren die einzige Lösung.

Und keine gemeinsame Wohnung mehr, das kann ich ebenfalls unterschreiben. 

Geschrieben

Ich bin seit 23 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 17 Jahren verheiratet. Sex gibts nur um Kinder zu bekommen sagt meine Frau. Deshalb immer AO und immer tief rein. Und das lässt sie meist nur einmal pro Monat zu - danach heisst es wieder Finger weg ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beverly963:

ahja, im profil steht single bei dir?!

Hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun!

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Ich bin ratlos....wenn da jetzt ne 2 vor der 3 und der 6 stünde oder zumindest ne 1....ja, verstehe ich völlig, passiert immer und überall...aber 6 Jahre zusammen und erst vor 3 Jahren vor den Altar getreten....der Mann kann doch in 36 oder 48 Monaten nicht vom Traummann zum Verweigerer geworden sein. Du denkst hier gerade nur an Dich....aber was bewegt ihn, nach so kurzer Zeit keine Lust mehr zu haben? Es muss doch was passiert sein, oder hat Du Dich in einen inaktiven Mann verliebt und jetzt ist es über die Zeit doch zu Deinem Problem geworden, was Dich vor 5 oder 6 Jahren noch nicht so gestört hat?

Jetzt können hier noch hundert Leute schreiben...."Redet miteinander"....macht aber überhaupt keinen Sinn, wenn der Mann von Anfang an keinen Bock auf Sex hatte...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin ratlos....wenn da jetzt ne 2 vor der 3 und der 6 stünde oder zumindest ne 1....ja, verstehe ich völlig, passiert immer und überall...aber 6 Jahre zusammen und erst vor 3 Jahren vor den Altar getreten....der Mann kann doch in 36 oder 48 Monaten nicht vom Traummann zum Verweigerer geworden sein. Du denkst hier gerade nur an Dich....aber was bewegt ihn, nach so kurzer Zeit keine Lust mehr zu haben? Es muss doch was passiert sein, oder hat Du Dich in einen inaktiven Mann verliebt und jetzt ist es über die Zeit doch zu Deinem Problem geworden, was Dich vor 5 oder 6 Jahren noch nicht so gestört hat?

Jetzt können hier noch hundert Leute schreiben...."Redet miteinander"....macht aber überhaupt keinen Sinn, wenn der Mann von Anfang an keinen Bock auf Sex hatte...

Da hast du vollkommen Recht. Mein Mann ist schon immer nicht so der sexgeile Hengst gewesen. Aber ich war der Meinung dass ich damit umgehen kann. Leider ist dem nicht so. Aber verlassen - mmh - trau ich mich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb missy_ed:

Da hast du vollkommen Recht. Mein Mann ist schon immer nicht so der sexgeile Hengst gewesen. Aber ich war der Meinung dass ich damit umgehen kann. Leider ist dem nicht so. Aber verlassen - mmh - trau ich mich nicht.

Gut, dass Du das schreibst und meine Vermutung richtig ist! Dir fehlt also nichts, nur der Sex. Du musst Dich auch nicht "trauen" ihn zu verlassen, sondern wollen. Wenn es für Dich nun unerträglich ist und Du wirklich feststellen musst, dass Du unglücklich bist. Wenn aber alles andere passt....wäre eine offene Ansprache sicherlich gut, dass er Beschweid weiss, was Du möchtest.

..oder Du gehst den Weg der Affäre. Es ist Deine Entscheidung. Du kennst ihn, Euer Umfeld besser, wie jeder andere hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Gut, dass Du das schreibst und meine Vermutung richtig ist! Dir fehlt also nichts, nur der Sex. Du musst Dich auch nicht "trauen" ihn zu verlassen, sondern wollen. Wenn es für Dich nun unerträglich ist und Du wirklich feststellen musst, dass Du unglücklich bist. Wenn aber alles andere passt....wäre eine offene Ansprache sicherlich gut, dass er Beschweid weiss, was Du möchtest.

Leider muss ich eingestehen, dass ich nicht so selbstbewusst bin, dass ich mich trauen würde ihn darauf anzusprechen. Lieber nehme ich es so hin - denke ich mir -. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb missy_ed:

Leider muss ich eingestehen, dass ich nicht so selbstbewusst bin, dass ich mich trauen würde ihn darauf anzusprechen. Lieber nehme ich es so hin - denke ich mir -. 

Ich bin kein The***ut....das hat mit Selbstbewusstsein wenig zu tun, sondern mit Wille und Glück. Wie willst Du das mit wenig Selbstbewusstsein hier bei poppen.de finden? Das wird verdammt schwierig! Pass gut auf Dich auf und auf wen Du Dich einlässt.

Geschrieben

Ähnlich bei bei mir, nur daß ich auch noch auf den Blowjob verzichten muß :coffee_morning:

Leider haben meine Vorredner nur bedingt recht. "Reden" hilft nicht immer. Meine Frau und ich haben geredet. Mehrmals. Es führt leider bei uns zu nichts. Es liegt an ihrer fehlenden Fähigkeit zur Abschaltung. Sie kommt einfach mit äußeren Reizen nicht klar. Damit meine ich nicht Erotik, sondern Geräusche, helles Licht, Gerede, Musik, usw.

Seit einigen Jahren hat ihr Asperger überhand genommen, weshalb wir praktisch keinen Sex mehr haben. Ich habe ihr die Möglichkeit eröffnet, sich mal anderweitig auszutoben (z.B. Swingerclub), aber sie hat kein Interesse. Ich habe ihr auch gesagt, daß ich mit anderen Frauen Sex haben wollen würde, wenn es sich bei uns nicht ändert, aber sie hat es sich nur angehört.

Unterm Strich werden wir vermutlich keinen befriedigenden Sex mehr haben. Aber nur wegen Sex trenne ich mich nicht. Emotional sind wir immer noch verbunden.

Komplett verzichten kann ich aber auch nicht. Daher bin ich hier.

Die Zeit wird zeigen, ob es das ist.

Geschrieben

Hallo,

ein wenig tröstet es mich ja, wenn ich hier lese, dass nicht nur in meiner Ehe der Sex-Ofen aus ist.

Seit Jahren ist da funkstille. Nichts. Null.

Leb ich halt von der Erinnerung.

Grüße Uwe

Geschrieben

Ich glaube dein mann muss einfach mal richtig verführt werden. Leg deine Maske ab hinter der du dich versteckst und lass ihn spüren das du ihn willst. 

Das braucht man(n) auch unbedingt. Gib ihm die Impulse die er braucht. Dann kommt er sicher auch mehr aus sich raus.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb missy_ed:

Aber um hier auf Sexluder (blow job iM Auto  etc.) fehlt dir komischerweise nicht das Selbstvertrauen. Alles sehr suspekt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lara502:

Ich frage mich nur warum man nicht den Arsch in der Hose hat sich zu trennen.

Warum muss man sich unbedingt trrennen, wenn es in einer Sache nicht so funktioniert, wie sich das vor allem der gläubige und oftmals gleichzeitig indoktrinierte Teil der Menschheit vorstellt? Im Normalfall gibt es immer mindestens zwei Möglichkeiten, und wer nach Lösungen sucht, der findet manchmal auch welche.

Wäre es nur ein ONS oder eine Affaire, würde sich das sicher leichter abschließen lassen. Eine langfristige Beziehung oder eine Ehe setzt sich aus einer Vielzahl kleiner und kleinster Teilchen zusammen, und hängt auch nicht von einer einzigen Sache ab. Auch wenn sexuelle Erfüllung vor allem langfristig da immer einen recht hohen Stellenwert hat.

Wenn er eine Freundin hat, und sie einen Freund, kann eine Ehe trotzdem funktionieren. Das kommt häufiger vor, als es sich der vor allem engstirnige Teil der Menschheit vorstellen kann.

vor 13 Stunden, schrieb missy_ed:

Den Ratschlag, Dich zu trennen, gebe ich grundsätzlich nicht ab. Das musst und kannst nur Du allein entscheiden. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Dein Mann auch seine guten Seiten hat. Also musst Du gut abwägen, was allein Dir wichtig ist.

vor 14 Stunden, schrieb HBXHO:

Und das lässt sie meist nur einmal pro Monat zu - danach heisst es wieder Finger weg ...

Das ist ja schon beinahe wie Zuchthaus.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Am 20.12.2018 at 12:54, schrieb MolligeReal35:

Nur wann er will, bin ich mir zu schade...Der Job ist immer wichtiger, und früher hat man nicht genug voneinander gekriegt...Naja, selber schuld, bin ich wieder die Böse und er das Opfer lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Warum muss man sich unbedingt trrennen, wenn es in einer Sache nicht so funktioniert, wie sich das vor allem der gläubige und oftmals gleichzeitig indoktrinierte Teil der Menschheit vorstellt? Im Normalfall gibt es immer mindestens zwei Möglichkeiten, und wer nach Lösungen sucht, der findet manchmal auch welche

Oh Mann ... es geht nicht um die Gesellschaft sondern darum dass jemand einen anderen Menschen nach strich und Faden verarscht. . Es geht um den Aspekt Unehrlichkeit und nicht das was du geschildert hast! 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lara502:

Es geht um den Aspekt Unehrlichkeit und nicht das was du geschildert hast! 

vor 5 Stunden, schrieb rainbow_1954:

und wer nach Lösungen sucht, der findet manchmal auch welche.

Wer das Positive nicht finden will, oder sich nicht die Mühe macht, danach zu suchen, wird sich immer mit dem Negativen beschäftigen und zufrieden geben müssen.....

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Menschen getroffen, die immer zu 100 % unehrlich waren. Und auch noch keine, die immer zu 100 % ehrlich waren.

Und der Begriff "Perfekt" bei der Betrachtung von Menschen in diesem Zusammenhang  ist mir völlig unbekannt.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wer das Positive nicht finden will, oder sich nicht die Mühe macht, danach zu suchen, wird sich immer mit dem Negativen beschäftigen und zufrieden geben müssen.....

Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Menschen getroffen, die immer zu 100 % unehrlich waren. Und auch noch keine, die immer zu 100 % ehrlich waren.

Und der Begriff "Perfekt" bei der Betrachtung von Menschen in diesem Zusammenhang  ist mir völlig unbekannt.....

Ach so du meinst es ist positiv wenn man dich versrschen würde ? Na dann viel Spaß 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lara502:

Ach so du meinst es ist positiv wenn man dich versrschen würde ?

Wo habe ich das geschrieben? Warum beschäftigst Du Dich nur mit dem Negativen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Wo habe ich das geschrieben? Warum beschäftigst Du Dich nur mit dem Negativen?

Weil ich  im fremdgehen nichts positives sehe! Ganz einfach . Was willst du jetzt von mir hören? 

• Neu erstellen...