Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lara502:

Weil ich  im fremdgehen nichts positives sehe!

Meine Güte, wenn eine Ehe sonst funktioniert, es aber beim Sex einfach nicht anders geht, wo ist da Dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Meine Güte, wenn eine Ehe sonst funktioniert, es aber beim Sex einfach nicht anders geht, wo ist da Dein Problem?

Ich habe ein Problem mit Unehrlichkeit. Musst du nicht verstehen, kannst es auch jetzt gut sein lassen. Wir werden niemals auf einer Wellenlänge sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lara502:

Ich habe ein Problem mit Unehrlichkeit. Musst du nicht verstehen, kannst es auch jetzt gut sein lassen. Wir werden niemals auf einer Wellenlänge sein

Ich habe ein Problem mit perfekten Menschen und deren Hang zur Indoktrination.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich habe ein Problem mit perfekten Menschen und deren Hang zur Indoktrination.

Nur weil jemand ehrlich ist und das vom Partner erwartet denkst du er will perfekt sein ? Mensch wie alt bist du denn 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lara502:

Mensch wie alt bist du denn

So alt, dass ich das Bild von immer ehrlichen und perfekten Menschen längst aufgegeben habe. Da wirst Du vielleicht nie hin kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

So alt, dass ich das Bild von immer ehrlichen und perfekten Menschen längst aufgegeben habe. Da wirst Du vielleicht nie hin kommen.

Zum Glück nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lara502:

Zum Glück nicht 

Das hat mit Glück nichts zu tun. Das ist eine Frage der Einsicht.

Geschrieben

Zwischenmenschliche Verbundenheit und Sex bedingen sich nun einmal nicht.
Bei den meisten Paaren ist nach einiger Zeit die sexuelle Luft raus - wenn die sich alle trennen würden, kämen die Familiengerichte mit den Scheidungen nicht hinterher.

Ein Grundrezept oder allgemeingültige Lösung gibt es nicht. Da muss jeder im Einzelfall entscheiden, welchen Weg er/sie gehen möchte. Auch das berühmte 'miteinander reden' führt oftmals nur zu verhärteten Fronten. Einer stellt Ansprüche - der Partner fühlt sich damit unter Druck gesetzt. Und überhaupt - wie geht man so ein Gespräch an, ohne den anderen zu verletzen?
Ich denke, letztendlich ist jeder für sein Wohlergehen selbst verantwortlich und muss einen Weg finden, der nicht auf Kosten anderer geht. Und wenn Heimlichtuerei dazu gehört, muss man auch mit eventuellen Konsequenzen klarkommen.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 03:47, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts.

Fahr mal zur Kur. Du würdest dich wundert wie oft das vorkommt.

Geschrieben
Am 20.12.2018 at 14:56, schrieb ERfurter47:

Immerhin noch Blowjobs, selbst das läuft bei mir (uns) nicht mehr... 🤨

Naja dafür kann man sich ja Abwechslung suchen ;)

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lovegirl12:

Naja dafür kann man sich ja Abwechslung suchen ;)

Hab ich ja 😉

Geschrieben

Quatsch das Thema neutral an und finde den Fehler bzw., findet eine Lösung zusammen. Natürlich kannst du dein Sexleben auch aufpeppen! Erotische Unterwäsche für Sie und ihn, Sexspielzeug, Rollenspiel, Brettspiele, und vieles mehr bringen Lust, Spaß, Humor und Leidenschaft in das Liebesleben. Bei www.dunklebegierde.com findest du auch interessante Blogs dazu.

Geschrieben

In solch einer  Situation so beschaffen zu sein,die richtige Entscheidung zu finden ist nicht einfach.Und,wenn sexuelles Verlangen den Fortbestand einer Ehe generiert, dann wäre m.E hier das Ende erreicht.In jungen Jahren mag  sexuelles Verlangen noch eine große Rolle spielen,aber in einem langen Zusammenleben ändern sich auch Prioritäten.

Soll ja noch Menschen geben,welche sich in solchen Momenten nach einem The***uten sehnen.Wer hier nach Rat sucht und mit einem Profil aufwartet wo man sich nach allen Regeln der Kunst durchknallen lassen möchte,der sollte lieber mal einen Clubbesuch in's Auge fassen.Vielleicht klappt es dann auch wieder beim Partner?

Geschrieben

Aufgrund einer Erkrankung meiner Frau gibt es in unserer Ehe seit 4 Jahren keinen Sex mehr. Wir haben darüber gesprochen und sind überein gekommen, dass ich außerehelich aktiv sein darf. Daher lebe ich meine sexuellen Bedürfnisse u.a. hier aus.

Dass unsere Ehe in sexueller Hinsicht zur Zeit unerfüllt ist, ist für mich bzw. uns kein Grund, unsere Beziehung in Frage zu stellen. Aber um dort hin zu kommen, muss man schon das Gespräch suchen und seine Standpunkte klar machen....

Geschrieben

Aber hallo! ich schliesse mich einer Vormeinung an. Reden halte ich hier für die Lösung.

Einst verweigerte ich mich auch sexuell in einer Beziehung, weil ich ihr klar machen wollte, dass die Beziehung im Eimer ist.

Tapfer hielt sie unerwartete 6 Monate aus. Dann hatte ich ein neues Herzblatt und beendete aus diesem Grund schon die Beziehung.

Mein Rat für Dich wäre, suche Gespräche und finde Lösungen, um einen ähnlichen Ausgang, wie bei mir, zu vermeiden.

Von selbst wird nichts passieren, auch wenn aktuell gesundheitliche Gründe vorliegen könnten. Auch dann wäre ein gemeinsames Gespräch eine feine Sache. Alles Gute für Dich/Euch

Geschrieben

ich bin mit meiner Partnerin ca. 20 Jahre zusammen.  sex findet so gut wie gar nicht mehr statt, leider. ich bin bi und lebe meine Lust ab und zu im PK aus. heimlich.  hätte mal Lust, mit meiner Partnerin in ein Swingerclub zu gehen  um Leben in ihre Lust zu bringen. trau mich aber nicht wirklich sie zu fragen.  könnte vielleicht nach hinten losgehen.  mal sehen. guter Vorsatz für 2019

Geschrieben
Hallo missy_ed melde dich doch mal bei mir , ich komm bei dir nicht durch . Lass uns doch mal treffen um zu sehen was passiert . Lg
Geschrieben

Ich dachte das dieses Problem meist die Männer haben? 

Hast St. du dich vielleicht verändert?!

Geschrieben
Würde gerne morgen mit dir in die therme gehen Komm aber leider nicht durch den Filter
Geschrieben
Am 31.12.2018 at 18:49, schrieb Ziegenbock1:

Seite 11 und von der Threaderstellerin gab es nur das Eröffnungspost...vielleicht hat sie erkannt, dass man mit dem Mund nicht nur blasen kann.;)

...oder die Threaderstellerin hatte mit ihrem Bewerbungsschreiben gleich Erfolg und ist beschäftigt. :smiley:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Baumgartner:

Würde gerne morgen mit dir in die therme gehen Komm aber leider nicht durch den Filter

vor 3 Stunden, schrieb Baumgartner:

Meld dich bitte mal

Das du nicht durch den Filter kommst wird seinen Grund haben, nämlich den, dass du nicht ins Suchmuster passt!

Was ich von solchen Beiträgen oder auch Kommentare unter Fotos halte....... das erspare ich mir jetzt!

Immer toll, diese bettelnden Kerle.:joy:

Wie wäre es denn einfach mal  zu akzeptieren, dass der Filter für dich geschlossen ist?

Genau dafür ist der Filter nämlich geschaffen, Nachrichten von Personen von denen man keine Nachrichten bekommen möchte, nicht zu bekommen!

Geschrieben

Boah ...viele Leute hier sind genau so schlimm wie die Ersteller von diesen ständigen Jammerthreads.

Da wird hier und in den Kommentaren der Profile reingeschrieben: "Meld dich mal...komme nicht durch den Filter"!

Leute...es gibt ja wohl einen Grund warum ihr bei denen nicht durchkommt...und trotzdem immer wieder diese Bettelei...kopfschüttel

vor 5 Minuten, schrieb NeoFluid:

Das du nicht durch den Filter kommst wird seinen Grund haben, nämlich den, dass du nicht ins Suchmuster passt!

Was ich von solchen Beiträgen oder auch Kommentare unter Fotos halte....... das erspare ich mir jetzt!

Immer toll, diese bettelnden Kerle.:joy:

Wie wäre es denn einfach mal  zu akzeptieren, dass der Filter für dich geschlossen ist?

Genau dafür ist der Filter nämlich geschaffen, Nachrichten von Personen von denen man keine Nachrichten bekommen möchte, nicht zu bekommen!

Lach...genau das hatte ich auch gerade gemeint

Geschrieben

Ich frage mich , hast du mit deinem Mann darüber geredet....ja Kommunikation könnte helfen. Vlt gefällt ihm die Situation auch schon lange nicht mehr, und er vergnügt sich auch schon anders wo :smirk:.

Das Sexleben kann auch in der Ehe spannend bleiben....wenn beide kreativ sind. 

Es ist immer leicht, die Schuld bei andren zu suchen. 

• Neu erstellen...