Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Euch scheint es ja dann leider nicht nur im Bett nicht zu stimmen. Reden soll helfen.
Geschrieben
Hi mir geht es genauso. Können uns ja mal austauschen
Geschrieben
Hast du mit ihm darüber geredet oder eher weniger ? Hier wirst du sicherlich viel Hilfe finden, vor allem ala melde dich bei mir, nimm's leicht nimm mich, usw. 🍷😎
Geschrieben
Als erstes solltet du mir deinem Mann mal reden, und nicht hier nach Rat fragen! Hier kommt meist nur das Angebot der Abhilfe in Form von Sex! Eine Affaire hat immer einen Grund, und wenn der Partner nicht mehr will dann hat das auch einen Grund! Bevor du das Risiko eingehst deine Ehe aufs Spiel zu setzen, rede mit deinem Mann über die Probleme!
Geschrieben
redet ihr miteinander? Bisschen schwierig beim Blowjob. Sex kann man auch außerhalb des Bettes haben
Geschrieben
Manche Jungs verwechseln dies hier grad mit einer Dating Anzeige 🤦‍♀️ Da schreit bei so manchem echt die Verzweiflung 🙄
Geschrieben
Wenn es da schon so früh nicht passt solltest Du mit ihm darüber reden da sind vieleicht andere Probleme die Ursache oder ihr passt einfach nicht zusammen und habt vorschnell geheiratet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Wenn das ganze jetzt nen Mann geschrieben hätte, würde er hier gekreuzigt werden ^^

Hab ich mir auch gedacht, als ich den EP gelesen hab. 😎😂

Aber "schön" sowas auch mal von einer Frau zu lesen. 🙈

Geschrieben
Wenn ich Glück habe, sind es bei mir 4x mal Pflichtnummer sex was ich bekomme. Das find ich persönlich schade, da man sich eigentlich mehr miteinander ausprobieren kann.
Geschrieben
ach Missy, das kenne ich leider sehr gut aus meiner Beziehung. Liebe Grüße auch aus Erding 💋
Geschrieben
Also ich kann dir nur einen Swingerclub empfehlen. Vorteile: Du spielst nicht in irgend einem Auto auf irgendeinem (womöglich noch einschlägig bekannten) Parkplatz wo du noch von Spannern "belästigt" wirst. Du kannst dir die Männer aussuchen. Eintritt? Als Frau ist das meist sehr moderat, wenn nicht sogar gratis. Du kannst allen Spielarten, von soft bis hart, von Quickie bis lang und ausdauernd, etc. haben. Du bestimmst was geht und was nicht. Keiner kann Namen, Telefonnummer, Adresse verlangen. Klar, jeder möchte, aber du bestimmst wer bekommt. Und nicht zu vergessen, es gibt sowas wie Sicherheit. Für deine Sachen und für DICH, was ganz wichtig ist. Ein NEIN ist auch ein NEIN. Nachteile: Eigentlich keine. Suche einfach ein paar Foren durch, was für Clubs es so gibt in deiner Umgebung und lies ein paar Erfahrungsberichte, auf Joyclub recht informativ. Du musst beim Swingen nicht unbedingt zu zweit sein. Frauen können das auch allein machen. Sexpartner finden sich im Club genug. Achte nur darauf dominant zu sein. Du sagst was geht! Liebe Grüße
Geschrieben
Du arme, da nutzt dich dein Mann ja nur aus?!?!? Aber wo ist es schon perfekt???? Jeder hat sein Päckchen zu tragen?!? Lg Sascha
Geschrieben

Mal ganz offen und ich meine wirklich offen reden und vor allem macht mal wieder ein Date aus.... 

Zeit zusammen zu verbringen ist Luxus..... 

Geschrieben
Wenn Sex für dich wichtig ist, ändere an der Situation etwas oder beende die Situation.
Geschrieben
Kenne das Problem auch ohne Ehe. Bei mir ist komplett tote Hose. Deswegen bin ich auch hier. Hab alles bis hin zur offenen Beziehung vorgeschlagen. Ohne Erfolg. Ansonsten haben wir wirklich eine Top Beziehung. Nur sexuell passt es einfach nicht. Irgendwann sucht man sich halt nen Lösung. Bist du also nicht alleine mit.
Geschrieben
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... vielen wird es ähnlich gehen und einige haben sich ebenfalls hier angemeldet. 😳
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb missy_ed:

Wie geht ihr damit um?

viele melden sich dann hier an

Geschrieben
Ich habe das gleich Problem, Sex muffel. Kenn ich gut. Ich leide sehr drunter.
Geschrieben

Ich schreib mit einigen hier die auch deswegen hier sind da zuhause nix mehr läuft .....eigentlich schade dass man dann soweit denkt fremd zugehn ....jedem das seine. Ich hab mich deswegen getrennt ....fremdgehn ist nicht meine Sache . 

Redet miteinander .....versucht eine Lösung zufinden die für beide Seiten gut ist ....wenn nix klappt dann trennt euch . 

Nur haben viele Angst auf einen Neuanfang und mit nix dazustehn .....

Ich stand mit nix da ....2 Kinder und ich .....totales aber besser so wie vorher .  

Geschrieben
Eh Leute ich finde es unpassend direkt zu urteilen. Wir kennen die Umstände nicht. In der Regel gehören zwei dazu, wenn etwas nicht funktioniert. Wie gesagt, reden macht frei. Weenn man schlich und bei seinen Gefühlen bleibt ist vieles klärbar und wenn nicht muß man(n)/Frau entscheiden wie es weiter geht. Fremdgehen oder Clubs etc. kann nicht die erste Lösung sein. Man sollte sich selbst hnterfragen was man möchte und das auch ansprechen. Vielleicht gibt es ja Gründe, z.B. gesundheitliche, warum es so ist, die der Mann sich nicht traut anzusprechen, vor Angst die Frau zu verlieren oder der gleichen. Missy_ed hat gefragt wie wir damit umgehen und nicht nach einem Date-Angebot gefragt.
Geschrieben

Na so mancher ist hier gelandet weil er solche Probleme hatte.

Manche sind wohl auch hier weil sie sich nicht trauen mit dem Partner zu reden. Ist ja viel einfacher hier Ersatz zu suchen.

Ich bin auch aus dem Grund hier gelandet. Allerdings hat mein Partner reden verweigert. Befehle zu erteilen war viel eher sein Ding. Jeder Versuch zu reden hat in einem riesen Streit geendt und mit Erziehungsmassnahmen um mich wieder gefügig zu machen. Egal das ist nicht das Thema.

Es hat mich dazu gebracht meine Situation zu überdenken und zu ändern. Denn ich muss meine Probleme lösen denn sonst verfolgen sie mich und werden nur größer. 

Das kann ich auch nur jedem raten. Reden mit dem Partner wenn dir was nicht passt. Vielleicht geht es ihm genauso. Findet gemeinsam eine Lösung.

Geschrieben
Es gibt auch Paare die trotz sexueller und psychischer Probleme hier angemeldet sind
Geschrieben
...als Grund..."für hier gelandet"...kein Sex in der Ehe??? Bist wenigstens ehrlich!!! Dennoch sicherlich der falsche Weg...von Leuten hier einen fundierten Rat zu bekommen. Alle kennen Dich nicht...und die Hälfte will nur mit Dir vögeln. Aber vielleicht ist das nur Dein Ziel...
  • Neu erstellen...