Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm na also ich kenne ja die Vorgeschichte und Hintergründe o.ä. nicht...aber wäre es nicht besser die Zeit IN die Beziehung zu stecken, anstatt hier den schnellen Sex zu suchen, der dann möglicherweise auch noch unbefriedigend ist, da es auch in einer schnellen Rein-Raus Nummer endet? Gespräche mit dem Partner führen, schauen wo das Problem liegt? Hier verläuft es sich dann ja letztendlich im Betrügen...ob das der richtige Schritt ist...
Geschrieben
Dann lass doch mal den Blowjob... Mal gucken - was sich tut ;-))
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

@missy_ed. Als erstes ein Willkommen, schön das du den Weg ins Forum poppen.de gefunden hast.

Deine Frage ist gut und ich möchte nicht das du denkst das ich sie abwerte. Doch um dir etwas genauer weiterzuhelfen, bräuchten wir ein wenig mehr Infos, von deiner Seite aus. Du schreibst ihr seid seit 6 Jahren ein Paar und seit 3 Jahren verheiratet, doch im Bett läuft so gut wie nichts, nur ab und an wie du es beschreibst ne "Pflichtnummer". Bevor ich weiterschreibe, bitte ich dich für die folgenden Fragen oder Vermutungen um Verzeihung.

Die Frage ist doch, wie lange das schon so geht oder praktiziert wird, so wie du schreibst, kann ich nur daraus folgern, das es in den ersten drei Jahren Sex gab, Sex der euch evtl. beide befriedigt hat. Nach diesen 3 Jahren habt ihr geheiratet und was dann ? Wann ist es ca. eingetreten das dein Partner alle paar Wochen nur ne "Pflichtnummer" mit dir schiebt, so ála, ich steck ihn mal rein, spritz ab, und wenn sie nicht zufrieden ist, dann darf sie mir noch einen BJ verpassen, Hauptsache ist doch, ich hab´s hinter mir.

Sorry für die Offenheit, aber deiner Beschreibung des Problems, stelle ich mir das so in etwa vor, kann auch sein das ich mich irre, doch wie gesagt fehlt es an Infos. Ich kann in deinem Beitrag nur erkennen das es vor der Heirat nicht so war, denn wenn du gewusst hättest, das es so sein wird hättest du wahrscheinlich nicht zu der Heirat "Ja" gesagt. Es gibt viele die ähnliches erlebt haben, ich durfte sowas in der Art auch genießen, nur um dir eine evtl. Lösung oder einen Versuch einer Lösung zu finden, fehlen die Infos.

Wann hat es begonnen ? Wie hat es begonnen ? Wann hast du es zum ersten mal gespürt oder wann ist es dir aufgefallen ? Noch eine Frage, trinkt dein Mann Alkohol ? Wenn ja, wie viel trinkt er, wenn er getrunken hat, habt ihr dann besseren Sex oder gar keinen ?  

Wie gesagt, wir können nur dann versuchen zu helfen, wenn wir etwas mehr an Infos haben, bis dahin alles gute,...

Geschrieben
Da hilft ein offenes Gespräch in ruhiger Atmosphäre
Geschrieben
Du fragst aber auch wie wWir damit umgehen, speziell dieses Problem kannte ich nicht in unserer jahrzehntelangen Beziehung, aber grundsätzlich haben wir über alles geredet und wir hatten festgestellt, daß man in anderer Atmosphäre besser reden kann, also sind wir dann und wann in unser Lieblingslokal gegangen, habe köstlich gespeist beim Reden und, da es zu Fuß zu erreichen war, war es auch überhaupt nicht schlimm, wenn man dabei das eine oder andere "Viertele" getrunken hat
Geschrieben
Genau und deshalb bin ich hier! Ich fühle mich um meine Sexualität betrogen und die hole ich mir hier mit Romantik und Zärtlichkeiten! Wenn du nach einem offenen Gespräch nichts erreichen kannst, dann hole dir, was du brauchst einfach hier!
Geschrieben

Ratschläge zum Reden gab es ja nun schon zu Hauf, also einfach mal machen.

Ich würde mir halt überlegen, wann es angefangen hat und auch direkt danach fragen. Stress bei der Arbeit oder wer weiß was können auch Lustkiller sein. Man sollte dem Partner auf jeden Fall mitteilen, dass es einem wichtig ist.

Geschrieben
Ich trenne mich, wenn ich unglücklich bin. Das zeugt von Charakter anstatt seinen Partner zu betrügen
Geschrieben
Vielleicht ist er vor dir auf die Idee gekommen und hat sich heir angemeldet...
Geschrieben
Lösch dich hier und nehm deine ehe in die Hand, rede mit ihr und du wirst sehen das wieder neuer Schwung reinkommt.. Sorg für eine gemütliche Atmosphäre und stell Sekt kalt und mach ihr Komplimente.. Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 198cmMann:

Genau und deshalb bin ich hier! Ich fühle mich um meine Sexualität betrogen und die hole ich mir hier mit Romantik und Zärtlichkeiten! Wenn du nach einem offenen Gespräch nichts erreichen kannst, dann hole dir, was du brauchst einfach hier!

Wie wird sich da der Partner dann fühlen, um was wird er betrogen? Warum beendet man es dann nicht einfach, aus Bequemlichkeit? Gerade wenn es ein offenes Gespräch geben kann, sollte man doch Dinge regeln können und sich schlimmsten Falls mit erhobenen Haupt trennen.

Geschrieben
@Bsgeil381 schonmal in Profil geschaut beim TE 😂😂😂
Geschrieben
Danke milchbubi, hätte ich vorher mal machen sollen.. Oh man 😂
Geschrieben
Auch wenn ich sofort eine Suite buchen oder mit meinem geräumigen Auto bei dir Vorfahren würde! Bin ich mir nicht sicher, ob dass der richtige Weg ist, deine Ehe zu retten; falls du dass willst?!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerIch:

Auch wenn ich sofort eine Suite buchen oder mit meinem geräumigen Auto bei dir Vorfahren würde! Bin ich mir nicht sicher, ob dass der richtige Weg ist, deine Ehe zu retten; falls du dass willst?!

Lt. Profil reicht es ihr im Auto. Weshalb ich diesen Thread auch nicht mehr ernst nehmen kann . Und des Weiteren beteiligt sie sich auch nicht. Also ... was wollte sie mit dem Beitrag bezwecken ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lara502:

Lt. Profil reicht es ihr im Auto. Weshalb ich diesen Thread auch nicht mehr ernst nehmen kann . Und des Weiteren beteiligt sie sich auch nicht. Also ... was wollte sie mit dem Beitrag bezwecken ? 

Ob sie uns dass jemals beantworten wird? 

Aber ich glaube, wir sind da einer Meinung; Lara! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cassandra781:

JEIN. Jedem wäre auch gesagt worden, dass man mal miteinander reden sollte und hinter dem Rücken zu betrügen finden die Meisten doof.

Frauen werden von Männern nicht so angegangen, weil es "normal" ist, dass Männer mehr Lust als die Frauen haben. Es sind ja eh mehr Männer hier als Frauen und gerade die nicht-single Männer geben an, dass zu Hause nichts läuft, man sich aber nicht trennen kann. Die können gar nicht nachvollziehen, dass es Frauen gibt, die auch noch Lust auf Sex haben.

Frauen kennen auch eher, dass die Männer wollen, sie aber nicht. Dass die Frau will, der Mann aber nicht, ist eher selten. Kommt aber vor.

Natürlich gehören zum Sex zwei Personen. Reden ist IMMER wichtig.

Ich würde nicht ohne Erlaubnis fremdgehen. Wenn ich so unglücklich wäre, würde ich darüber reden und dann Lösungen suchen. Ich hatte mal einen Partner, der für meine Begriffe viel zu selten wollte und ich habe sehr darunter gelitten. Fremdgehen kam für ihn nicht infrage, also habe ich das auch nicht gemacht. Mir ging es eh nicht um nur Sex, sondern um Sex mit IHM!

Es bleibt also nur reden und das auch ohne Vorwürfe. Eher im Sinne von : "Was ist die Ursache?" - Was fehlt Dir?" - "Wie können WIR das verändern?" - "Welche Kompromisse gäbe es?" - "Was kann ich tun, um Dir mehr Lust zu machen?"

Ein großes Problem ist, dass je mehr Sex zum Problem wird und je mehr Druck gemacht wird, desto weniger Lust hat auch der Andere. Ich glaube das geht Männern auch so.

Es ist ein schwieriges Thema. Mal offen reden ist wichtig. Dauernd Vorhaltungen zu machen ist falsch!

Wäre ich so unglücklich würde ich mich trennen oder auf fremdgehen bestehen. Der Andere kann sich dann ja immer noch trennen. Ja, das ist auch Druck machen, aber es kann auch alles entspannen. Ich möchte nicht Jahre ohne Sex sein. Betrügen aber auch keinesfalls. Er soll das schon wissen.

Männer machen sowas aber gerne heimlich. Zu Hause der Familienfrieden und mal eben nach der Arbeit ne Stunde im Auto vögeln. Das steht so, oder so ähnlich, in vielen Männerprofilen. Dass sich dafür keine Frau hergibt ist ja wohl selbstverständlich. 

Männer machen sowas aber gerne heimlich. Zu Hause der Familienfrieden und mal eben nach der Arbeit ne Stunde im Auto vögeln. Das steht so, oder so ähnlich, in vielen Männerprofilen. Dass sich dafür keine Frau hergibt ist ja wohl selbstverständlich.

. . . . Glaube kaum, dass die Frau das vorher zuhause besprechen würde, die nutzt genauso die Gunst nach der Arbeit

Geschrieben
Ich verstehe es auch nicht , es ist auch ein Weg aber warum redest du nicht mit dein man über das Problem und sagst ihm was ist ... sich dann was anderes zu suchen befriedigt vielleicht für ein Moment aber nicht auf Dauer.... kann nicht gut gehen ..... lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

. . . . Glaube kaum, dass die Frau das vorher zuhause besprechen würde, die nutzt genauso die Gunst nach der Arbeit

Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Frauen sind aber auch immer in der besseren Position. Haben sie Kinder bekommt i.d.R. sie die Kinder. Sie bekommt den Unterhalt vom Mann. Eine Trennung ist für die Frau nicht ganz so schlimm wie für den Mann. Kinder sind deswegen auch nicht unglücklicher, wenn man das gut regelt.

Ich glaube also, dass es Frauen leichter fällt darüber zu reden, die Erlaubnis fürs Fremdgehen zu fordern oder auch sich zu trennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei doch froh, dass wenigstens Blowjobs bekommst! Ich bekomm keine! Suche deshalb welche!
Geschrieben

Mich würde jetzt brennend interessieren, wieviel Nachrichten sie bekommen hat, nachdem hier ja schon einige Herren ihr ein "Angebot" gemacht haben. :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

War das schon immer so? Oder fällt Dir es erst jetzt auf?

Möglich, dass Ihr vielleicht schon zu Dritt im Boot sitzt, und Du es bis jetzt nur noch nicht gemerkt hast.

Reden mit dem Partner hilft - zumindest sollte es mal einen Versuch wert sein, bevor weitere Überlegungen ins Spiel kommen. Und bis zur Rente ist es halt noch ein bisschen lang.

Warum um Himmels Willen aber bedienst Du ihn mit einem Blowjob, wenn sein Beitrag Deiner Meinung nach nicht stimmt? Sollte es sich nur um Faulheit oder Bequemlichkeit handeln seinerseits handeln, dann förderst Du seine Verhaltensweise damit auch noch???

• Neu erstellen...