Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also , bei mir ist es auch so nur nach längerer Ehe . Seid Mitte des Jahres stelle ich mich zu seiner Befriedigung nicht mehr zur Verfügung . Und suche , wie du ja auch selber, meine Befriedigung ausserhalb der Ehe. Das klappt wunderbar .Und macht auch viel mehr Spass 😊

Geschrieben
ihr seid selber schuld wenn ihr die klappe nicht aufmacht...ja betrügen und belügen ist eure lösung um glücklich zu werden, is klar 🙈
Geschrieben
Also tut mir leid aber anscheinend bestand daß Problem ja schon bevor du geheiratet hast und wahrscheinlich warst du davor auch schon nicht wirklich befriedigt, da stellt sich mir die Frage wieso heirate ich dann die Person auch noch in dem wahrscheinlichen Wissen daß ich immer noch sexuell nicht befriedigt bin anstatt daß Problem mal an der Wurzel zu packen und erst mal alles ins reine zu bringen?
Geschrieben
Ich finde, ohne die Ursachen zu kennen, geht es überhaupt nicht weiter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Relaxyourmind:

ihr seid selber schuld wenn ihr die klappe nicht aufmacht...ja betrügen und belügen ist eure lösung um glücklich zu werden, is klar 🙈

Und was ist da jetzt das Problem? Du musst damit doch nicht leben oder es verantworten. Das ist man immer selber der es verantworten muss, sind alle Erwachsene, oder wollen es zumindest sein. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hausmaid0815:

Und was ist da jetzt das Problem? Du musst damit doch nicht leben oder es verantworten. Das ist man immer selber der es verantworten muss, sind alle Erwachsene, oder wollen es zumindest sein. 

es gibt kein problem, ich empfinde höchstens mitleid für solche menschen...jeder wie er mag ;-)

Geschrieben
Ja hallo die Damen ja auch mir geht es so. Ja ist das für machen mann hier nicht die Lösung des Problems. Aber ich suche und finde hir den sex den ich zuhause nach 33 jahren ehe nicht bekomme. Und es tut gut gleichgesinnte hir zu finden. Was haben wir schon darüber geredet aber wenn sie nur zwei mal im jahr es möchte dann suche ich hir meine Abwechslung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb guterlecker100:

Ja ist das für machen mann hier nicht die Lösung des Problems. Aber ich suche und finde hir den sex den ich zuhause nach 33 jahren ehe nicht bekomme. Und es tut gut gleichgesinnte hir zu finden.

Erstaunlich, dass Du hier findest.

Also an Alle die wissen wollen wie es geht. Fragt ihn.

Geschrieben
Am Besten du redest einfach mal mit deinem Mann und sagst ihm was du willst.
Geschrieben
Ohhh - so kurz vor Weihnachten wieder ein Beitrag, der die Fundamentalisten anheizt. @missy_ed: das geht Männlein und Weiblein so. Mit Reden kommt man nur bedingt weiter und nicht alle sind bereit wegen einer längeren Flaute im Bett gleich alle Zelte abzubrechen. Wie für die meisten Dinge in Leben gilt: Du musst deinen Weg selbst finden und beschreiten. Hauptsache du stehst zu deinen Entscheidungen mit allen Konsequenzen. Mir geht es ähnlich. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach deiner Lösung.
Geschrieben
... ansonsten nur Blowjob ? Da bleibt ja für Gespräche fast keine Zeit !
Geschrieben

Ging mir auch so. Dann hab ich mich scheiden lassen.

Geschrieben
kann es nicht verstehen , ich könnte immer ,möchte nur einmal so an eine Frau haben , bleib so wie du bist und vernasch einen andern , schade dass wir uns nich kennen wünsch euch ein schönes Fest.
Geschrieben
Das gibt's öfter. Bin seit 8 Jahren wieder verheiratet, die 2 Jahre vorher sehr oft ausgiebigen sex, seit ca 3 jahren null
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Laila227:

Ich finde, ohne die Ursachen zu kennen, geht es überhaupt nicht weiter

@Laila227, das sehe ich auch so, aber mittlerweile zweifle ich an dem Thread an sich und ob er wirklich von einer Frau verfasst wurde, da ich bisher keine Antworten oder sonstige Meldungen von Missy_Ed gesehe/gelesen habe,... wer weiß vielleicht habe ich es auch übersehen, kann ja sein,....

Die Frage ist doch, was bringt eine Frage ans Forum, wenn der/die TE nicht daran teilnimmt ?

Geschrieben
„(Ich) Bin.... ein Paar..“ Liegt da vielleicht schon der Kern des Problems?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aber hier fremde zu befragen ist glaub der falsche Weg, keiner von uns kennt eure Beziehung 🤷

Das liest man ja öfter in solchen Threads. Aber ich halte es nur bedingt für richtig. Denn solch ein Forum, wo man selbst anonym ist und wo die anderen User interesselose User sind (im Idealfall) bekommt man schon Feedback, wobei das eine oder andere schon bedenkenswert ist. Das ist vielleicht irgendwie ähnlich wie die Beichte bei den Katholen, man redet sich im Schutze der Anonymität Dinge vom Herzen, die man sonst vielleicht so nicht aussprechen würde. Und bekommt ebenso anonym Meinungen oder Ratschläge.

Oder, wer den Bezug auf Beichte für unpassend hält, ähnlich wie bei einem anonymen "Stuhlkreis".

Natürlich ersetzt es nicht das direkte Gespräch. Aber es kann (muss also nicht) helfen sich darauf vorzubereiten. Ebenso natürlich sind Ratschläge nicht geeignet unreflektiert einfach übernommen zu werden, aber das versteht sich eigentlich wohl von selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb missy_ed:

Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ... Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. ...

Wie geht ihr damit um?

Ich habs mal erlebt, paar Jahre her.

Ich war berufsbedingt 3 Wochen weg und eine Woche zu Hause: erst war es quasi jeden Tag Sex in der 1 freien Woche, dann weniger, dann 1 mal aller 4 Wochen...aller 8 vielleicht..und irgendwann nichts mehr.

Im Nachhinein stellte sich raus, daß es fuer uns beide frustrierend war, daß wir beide dachten 'er/sie muss doch mal was sagen!?', und wir haben beide nichts gesagt, weil wir den anderen anfangs nicht unter Druck setzen wollten und spaeter beide enttaeuscht, hoffnungslos etc waren und uns zurückgewiesen fuehlten.

Wir sind beide sehenden Auges und ohnmaechtig in den Abgrund gefallen, und haben geschwiegen.

Passiert mir nicht mehr.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Die Frage ist doch, was bringt eine Frage ans Forum, wenn der/die TE nicht daran teilnimmt ?

Mal abgesehen vom Thema, nicht jeder sitzt den ganzen Tag am PC. Es könnte ja noch eine Reaktion kommen, ich weiß das das nicht immer der Fall ist. 

Zum Thema, wie schon oft erwähnt, das Gespräch miteinander suchen, auch wenn es schwer fällt oder schwierig ist. Ohne zu reden ändert sich nichts, es kann also nur besser werden. 

Geschrieben
Wahrscheinlich redest du vom ehelichen alltag. Das kann sehr frustrierend sein. Diese Phase hatten wir auch. Da kann ich nur einen Tipp geben: das Vorspiel beginnt beim Haushalt, nicht im schlafzimmer... Ohne Details zu eurer Beziehung zu kennen, will ich dir nicht unrecht tun. Meistens Leben betroffene Ehepaare nebeneinander her, anstatt miteinander. Das wirkt sich auf viele Aspekte im eheleben aus, doch wir Männer nehmen eben meist nur den einen wahr. Bring dich ein, bzw. lade sie ein, sich einzubringen. Überrasche sie mit bereits erledigten Haushalt, ohne dabei jedoch eine direkte Gegenleistung zu erwarten. Dann dreht sich das meist wieder. Bei uns hat das geklappt. Bevor jetzt Kritiken reinkommen, unsere Ehe scheiterte aus anderen Gründen...
Geschrieben
Das kenn ich - deshalb bin ich auch hier .... 😞
Geschrieben
Mir geht es ähnlich allerdings bin ich nicht verheiratet sondern seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ein bis zweimal pro Jahr gibt es zwar mehr als die rein-raus Nummer aber die Fantasien und sexuellen Vorlieben lebe ich auch auswärts aus. Ich glaube aber schon daran das es Paare gibt bei denen es trotz langer Partnerschaft perfekt läuft. Wünsche allen hier weiterhin viel Spaß
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flottemaus2607:

Geht mir auch so seit gut 2 Jahren weiß ehrlich gesagt garnicht mehr wie es sich anfühlt begehrt zu werden schade dabei begann es sooo aufregend

OT: Flirten siehst Du sehr wohl. Auch als normalo Frau!

https://www.poppen.de/poke/received/1

• Neu erstellen...