Jump to content

Sexuell unbefriedigt in der Ehe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Missy,

ich kann mich den meisten hier nur anschließen. Ein ehrliches Gespräch mit dem Partner wirkt wunder. Auch wenn es das Problem nicht löst, sieht aber dein Partner das ganze aus deiner Perspektive.

In meinem Fall haben wir da drüber gesprochen und uns geeinigt, ein Grund warum ich hier bin ;-). 

Es gibt keine pauschale Lösung die man euch raten kann, die könnt ihr nur zusammen rausfinden.

Viel Glück und alles Gute!

Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr es einfach mal mit Reden versucht? Hast du einfach mal Ideen umgesetzt ? Meist sind das die beide Große Probleme. Mund aufmachen und mal kreativ sein.
Und fremdgehen ist definitiv keine gute Idee. Das ist einfach nur armseelig und idiotisch. Versuchs vorher einfach mal mit reden

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Cassandra781:

OT: Flirten siehst Du sehr wohl. Auch als normalo Frau!

https://www.poppen.de/poke/received/1

Ähm ja und was hat der Beitrag damit zu tun, das anscheinend die meisten gerne zu Hause lügen und lieber fremd vögeln, als für sich, ihre Beziehung und ihre/n Partner/in Verantwortung zu übernehmen und faire Lösungen zu suchen?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Ähm ja und was hat der Beitrag damit zu tun, das anscheinend die meisten gerne zu Hause lügen und lieber fremd vögeln, als für sich, ihre Beziehung und ihre/n Partner/in Verantwortung zu übernehmen und faire Lösungen zu suchen?

Absolut gar nichts. Deswegen schrieb ich ja "OT" dazu. Steht im Profil.

Habe nur kurz mal aufgeklärt.

Andere Dinge habe ich in dem Thread schon geäußert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haj1896:

bin seit 24 Jahren verheiratet... alle paar Monate mal und blowjob???? gibt's nie bei mir...

ahja, im profil steht single bei dir?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rund:

War bei mir auch, und wir haben geredet. SEHR oft.  Hat nichts geändert. Am ende trennung und scheidung. Waren natürlich auch andere sachen die nicht gut liefen.

Retrospektiv eine gute entscheidung.

Ich wette das der Satz von dir: "Waren natürlich auch andere sachen die nicht gut liefen." der Hauptgrund war.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb missy_ed:

Hallo. Bin seit 3 Jahren verheiratet - seit 6 Jahren ein Paar -. Aber im Bett läuft so gut wie nichts. Alle paar Wochen eine "Rein-Raus-Nummer", ansonsten NUR Blowjob.

Das kann doch so nicht weitergehen, dachte ich mir. Und so bin ich hier gelandet. 

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

Da haben sich wohl zwei zusammen getan, die nicht zusammen passen... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tiefrein1874:

Da haben sich wohl zwei zusammen getan, die nicht zusammen passen... 

Woher willst du das wissen? Sex ist nicht das wichtigste. Wenn der Rest funktioniert, dann ist alles gut. Nur mit gutem Sex allein führst du keine gute Beziehung.

Geschrieben
Drum prüfe wer sich ewig bindet.... ich finde,die Sexualität in einer Ehe sollte schon stimmen,und wenn nicht,dann verleitet doch genau das zum Fremdgehen,und Fremdgeher und Betrüger verachte ich. Deshalb sollte man vor einer Ehe schon herausgefunden haben ob man sexuell überhaupt zusammen passt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie73:

Drum prüfe wer sich ewig bindet.... ich finde,die Sexualität in einer Ehe sollte schon stimmen,und wenn nicht,dann verleitet doch genau das zum Fremdgehen,und Fremdgeher und Betrüger verachte ich. Deshalb sollte man vor einer Ehe schon herausgefunden haben ob man sexuell überhaupt zusammen passt

Und was ist mit den offenen Beziehungen? Sexualität verändert sich im Leben, oder glaubst du das die Vorlieben eines 18 Jährigen Mensachen die gleichen sind wie mit 50?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb weiche_haende:

Woher willst du das wissen? Sex ist nicht das wichtigste. Wenn der Rest funktioniert, dann ist alles gut. Nur mit gutem Sex allein führst du keine gute Beziehung.

Eben nicht! Es ist das Letzte seine/n Partner/in zu belügen und heimlich fremd zu ficken und Dritte mit in das Dilemma reinzuziehen, während alles sonst angeblich gut funktioniert.

,,Gründe" gegen eine faire Trennung, sind oft die Kinder (die mir in der Sch***** hängen,) das Haus, das Vermögen oder die Schulden usw. Menschen die heimlich fremd gehen wollen für sich, ihre Beziehung (ihre Kinder) und ihren Partner/in keine Verantwortung übernehmen, Lügen und heimlich fremd vögeln ist sooo bequem.

Geschrieben
Klare Ansage machen was du dir vorstellst , Kommunikation ist alles in der Partnerschaft / Ehe . Viel Glück
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Eben nicht! Es ist das Letzte seine/n Partner/in zu belügen und heimlich fremd zu ficken und Dritte mit in das Dilemma reinzuziehen, während alles sonst angeblich gut funktioniert.

,,Gründe" gegen eine faire Trennung, sind oft die Kinder (die mir in der Sch***** hängen,) das Haus, das Vermögen oder die Schulden usw. Menschen die heimlich fremd gehen wollen für sich, ihre Beziehung (ihre Kinder) und ihren Partner/in keine Verantwortung übernehmen, Lügen und heimlich fremd vögeln ist sooo bequem.

Es gibt genug Paare die ihre Sexualität außerhalb ihrer Ehe getrennt genießen können, weil sich diverse Vorlieben verändert haben. Da wird nicht fremdgegangen oder betrogen, sie leben in einer offenen Beziehung und diese funktioniert nur in einer gefestigten Beziehung. Also bitte nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Ich hab das gleiche Problem. Ich löse das Problem mit exzessivem Masturbationen :D
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es gibt genug Paare die ihre Sexualität außerhalb ihrer Ehe getrennt genießen können, weil sich diverse Vorlieben verändert haben. Da wird nicht fremdgegangen oder betrogen, sie leben in einer offenen Beziehung und diese funktioniert nur in einer gefestigten Beziehung. Also bitte nicht verallgemeinern.

Joah, das glaube ich nur, wenn ich das von beiden Parts persönlich bestätigt bekomme. Hier schiessen die ,,offenen Beziehungen" wie Pilze aus dem Boden...

Geschrieben
Geh zur Paar Therapie oder trenn dich von ihm.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Joah, das glaube ich nur, wenn ich das von beiden Parts persönlich bestätigt bekomme. Hier schiessen die ,,offenen Beziehungen" wie Pilze aus dem Boden...

Da muss ich dir leider Recht geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb missy_ed:

Wem geht es ähnlich? Wie geht ihr damit um?

ich hätte da nicht geheiratet, wenn nicht alles gestimmt hätte.....da bleibt man doch lieber alleine als in Torschlusspanik zu verfallen...…..

Scheidung einreichen - so würde ich damit umgehen, wenns nicht passt

Geschrieben

Geht mir genauso, deswegen bin ich ja hier um meine Befriedigung zu bekommen.

Meine Frau möchte nicht mehr so oft Sex haben, zu meinem Leid.

Geschrieben
Vielleicht stimmt was bei euch nicht hat sich seit dem etwas verändert "schau in den Spiegel" machmal hilft es. Sorry aber es soll keine Beleidigung sein aber da ich euch beide nicht kenne muss es ja irgend etwas geben warum es so ist. So etwas liegt immer an beiden, in seltenen fällen ist einer schuld!!
  • Neu erstellen...