Jump to content

Sex mit Handy filmen !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex mit den Handy Filmen.. Absolut Klasse steh ich total drauf.. Mag ich sehr gerne..
Geschrieben
Ich liebe es und schau mir danach noch begeistert das geile Spiel an
Geschrieben

istgeil und super,kann man weiter senden ,erstmal einen dran teilhaben lassen,einfach nur geil

Geschrieben
Hat man während des aktes nichts besseres zu tun als sein Handy greifen und mal ne runde los zu Filmen? Wie läuft das ab? Warte mal muss eben mein Handy holen zum Filmen? Oder bleib einfach liegen ich muss da mal eben mein Handy suchen? Was bringt einen das?
Geschrieben
@sahnecgn...genau aus dem grund lehne ich es strikt ab
Geschrieben

So rein für mich selbst und auch nur selten finde ich das durchaus ok. Aber eigentlich bin ich mehr der Kopf-Vögler - da lenkt sowas nur ab.

Geschrieben
Dafür habe ich ein Stativ und ne Spiegelreflexkamera
Geschrieben

Wir haben auch schon das ein oder andere Video gedreht, aber wenn Mann während dem vögeln auf

die Idee kommen würde selber zu filmen wäre für mich die Sache beendet und er könnte sich beim wichsen filmen.

Geschrieben
Filmen ist Ok, jedoch mit dem Handy, kommen meist nur unscharfe wackel Videos zustande
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!!

Und was geschieht anschließend mit den Aufnahmen machst?

Wem zeigst du die tollen Bilder?

vor 6 Minuten, schrieb zweigernmehr:

.... Handy, kommen meist nur unscharfe wackel Videos zustande

Auch ein Handy kann man auf einem Stativ setzen.

Oder man darf sich halt nicht bewegen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2018 at 09:24, schrieb binMann123:

Beim Sex nicht bewegen, aha !   Wenn Stativ na dann kann ich doch gleich dim Cam, nehmen wozu dann das Handy

bearbeitet von MOD-Sunshine
Doppelzitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2018 at 09:39, schrieb zweigernmehr:

Beim Sex nicht bewegen, aha !   Wenn Stativ na dann kann ich doch gleich dim Cam, nehmen wozu dann das Handy

Ja dann nimm die cam 

Am 21.12.2018 at 09:24, schrieb binMann123:

Dir nicht ,  Video keine Bilder !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wochenendspass999:

Wenn man blümchensex hat,klappt das bestimmt. Sonst wackelt das so doll und man sieht nichts

Ist klar ,  Hast ka !!!

vor 4 Minuten, schrieb Kessi195:

Will es auch probieren....das reizt mich irgendwie😁

Ist schon echt geil !!!

vor 11 Stunden, schrieb Sahnecgn:

istgeil und super,kann man weiter senden ,erstmal einen dran teilhaben lassen,einfach nur geil

Das nicht unbedingt aber jeder handhabt das anders...

vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Filmen ist Ok, jedoch mit dem Handy, kommen meist nur unscharfe wackel Videos zustande

Quatsch , das geht schon ...

vor 9 Stunden, schrieb Pax666:

Hat man während des aktes nichts besseres zu tun als sein Handy greifen und mal ne runde los zu Filmen? Wie läuft das ab? Warte mal muss eben mein Handy holen zum Filmen? Oder bleib einfach liegen ich muss da mal eben mein Handy suchen? Was bringt einen das?

Klar wenn man sich wie der letzte Bauer anstellt macht es natürlich keinen Spaß , ist halt nur nix für Spießer 

vor 5 Stunden, schrieb DanielMuc:

So rein für mich selbst und auch nur selten finde ich das durchaus ok. Aber eigentlich bin ich mehr der Kopf-Vögler - da lenkt sowas nur ab.

Ach das ist kein Thema  , stellt man sich komplizierter vor als es ist ...

vor 17 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Ich konzentriere mich lieber auf meine Partnerin

Geht auch beim filmen ,  ist ja kein Problem 

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben auch schon das ein oder andere Video gedreht, aber wenn Mann während dem vögeln auf

die Idee kommen würde selber zu filmen wäre für mich die Sache beendet und er könnte sich beim wichsen filmen.

Na ja , also sollen euch lieber andere Leute filmen ???

Geschrieben

bringt mir nichts udn ich habe während dem sex auch besseres zu tun als mein handy in der hand zu haben

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb piero30:

Na ja , also sollen euch lieber andere Leute filmen ???

So ist das bei uns im kleinen Kreis üblich, wenn denn überhaupt gefilmt wird

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

So ist das bei uns im kleinen Kreis üblich, wenn denn überhaupt gefilmt wird

Ok ,  das wäre nicht mein Fall !!! Meine Freundin bzw Frau sehe nur ich nackt ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piero30:

Ok ,  das wäre nicht mein Fall !!! Meine Freundin bzw Frau sehe nur ich nackt ...

Bist du so besitzergreifend?

Was ist wenn deine Freundin oder deine Frau sich aber auch anderen nackt zeigen wollte?

Laß mich raten, dann wäre es nicht deine Frau oder Freundin :clapping:

Bei uns läuft das ein wenig anders, unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und da frage ich mich warum

ein anderer Mann mich nicht nackt sehen sollte.

Unvorstellbar für mich nicht mehr die Sauna oder den FKK Strand besuchen zu können nur weil mein Partner das nicht wollte.

Da würde ich mir wie im Gefängnis vorkommen, aber das soll jedes Paar so handhaben wie es möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du so besitzergreifend?

Was ist wenn deine Freundin oder deine Frau sich aber auch anderen nackt zeigen wollte?

Laß mich raten, dann wäre es nicht deine Frau oder Freundin :clapping:

Bei uns läuft das ein wenig anders, unsere Beziehung basiert auf Vertrauen und da frage ich mich warum

ein anderer Mann mich nicht nackt sehen sollte.

Unvorstellbar für mich nicht mehr die Sauna oder den FKK Strand besuchen zu können nur weil mein Partner das nicht wollte.

Da würde ich mir wie im Gefängnis vorkommen, aber das soll jedes Paar so handhaben wie es möchte.

Beim Sex filmen lassen ist was anderes wie fkk oder Sauna , ne wäre dann auch nicht mehr meine Partnerin , ja in der Hinsicht bin ich Besitz ergreifend  , aber wie du schon sagt jeder sieht das anders muss man akzeptieren geht Einen ja auch im Endeffekt nix an wie andere ihre Beziehungen führen 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb piero30:

Stehe drauf beim Sex mit dem Handy zu filmen !!! Wie sieht es bei euch aus findet ihr das geil oder ist es ein no go !!!

es gibt kaum was abtörnendes als ein Kerl mit Handy in der Hand beim Sex

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb winternick:

es gibt kaum was abtörnendes als ein Kerl mit Handy in der Hand beim Sex

Owei , na dann ...

Geschrieben
Dabei gefilmt zu werden is doch auch mal geil 😛 sowas sollte nur nicht in falschen Händen gehören
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht deutlich schlechter.

Im Netz Video gesehen, wie dänischer Touristin in Marokko der Kopf abgeschnitten wurde.

Die Arschlöcher die das gemacht haben, haben es auch noch gefilmt.

Pooppende ist Seasamstraße. Die Welt ist härter. ;/

Ich möchte es nicht mehr so genau wissen. Sehen und fühlen.

Manchmal aber schon. Ich denke da an eine Frau in der Schweiz. Weit weg und unerreichbar.....

bearbeitet von vidiviciveni
  • Neu erstellen...