Jump to content

Mollig oder Schlank?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

denk auch, mer kommen vom thema ab

wenn ne 1.80große nur noch 40kg hat isses genauso ungesund wie ne 1.40große mit 180...aber das war ja gar nich die frage^^
ich könnt nu mit körpereignen setpointgewichten anfangen oder alter etc...aber auch das iss nich thema...

oder- "SM iss auch nich 'gesund'" hätt ich noch anzubieten, lach

aber all das wird nix dran ändern, auf was der einzelne nunmal steht! warum auch immer und obs dafür überhaupt n grund gibt

*gibt ne runde popcorn aus oder wahlweise apfelchips :)

Geschrieben

Mir persönlich ist es „relativ egal“. 
Mir kommt es nicht drauf an ob jemand schlank oder mollig ist. 

Ich finde es ist wichtiger das eine Person mit sich selbst zufrieden ist und sich akzeptiert. 

Wenn man zufrieden ist kann man sich, meiner Meinung nach, besser fallen lassen und den Sex einfach genießen.

Man macht sich in dem Fall weniger Gedanken darum was der gegenüber gerade wohl denkt, versteckt sich nicht, kann gemeinsam lachen, etc. 

Ich habe nicht den ganzen Verlauf durchgelesen, aber stellenweise aufgeschnappt das mollige Menschen unbeweglicher sein sollen. 
Das mag vielleicht bei dem Einen oder Anderem zutreffen, aber ich habe auch andere Erfahrungen gemacht. 
Mit molligen und schlanken Frauen Sex gehabt und kann sagen, dass teilweise die molligeren Frauen wesentlich beweglicher sind/waren. 

Geschrieben

..."Wenn du keine Erfahrungen mit molligen Frauen gemacht hast kann ich ganz geschmeidig behaupten das du logischer Weise gar keine Ahnung hast!"...

Du hast leider keine Ahnung mein Freund

• Neu erstellen...