Jump to content

Mollig oder Schlank?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich liebe diesen Spruch, und immer wieder stimmt er; Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde....und genau so ist es, und vor allem genau SO ist es auch richtig....

Das halte ich allerdings nur für bedingt realistisch. Die meisten Menschen verlieben sich deutlich eher in jemanden, der ihrem optischen Ideal entspricht. 

"Mollig" bedeutet eigentlich, dass jemand nur ein paar KG über seinem Normalgewicht wiegt. Insofern ist ein Mensch, der mollig ist, rein statistisch nicht unbeweglicher als jemand mit Idealmaßen. Ob man eine mollige Frau herumheben kann, hängt sicher auch von der Kraft des Mannes ab. 

Natürlich sind viele Frauen hier nicht mehr mollig, sondern (so wie ich auch) dick/adipös. Ich jedenfalls bin trotzdem ziemlich beweglich, aber klar kann ich nicht mehr "herumgehoben" werden und es gibt sicher auch Stellungen, die einfach nicht mehr funktionieren. Aber großen Spaß am Sex hatte ich trotzdem ungemein und demzufolge auch die Männer, die sich auf mich einlassen wollten/konnten.

Ich sehe ganz gerne "Let's dance". Da sind immer wieder mollige oder gar dicke Teilnehmer im Wettbewerb. Etliche von ihnen sind sehr weit gekommen. Artistische Hebefiguren sind eben nicht alles - das gilt für Tanz und für Sex!

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mollige Frauen besser im Bett sind, aber das sollte man nicht verallgemeinern.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich liebe diesen Spruch, und immer wieder stimmt er; Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde....und genau so ist es, und vor allem genau SO ist es auch richtig....

Geh mal weg von Liebe und hin zu begehren....einen Menschen zu lieben hat nichts mit haben wollen zu tun, also begehren. Schönheit entscheidet über begehren...zu lieben, hat nichts mit schön finden zu tun, völlig richtig, aber begehren muss ich diesen Menschen nicht.

"Vor Liebe blind" passiert genauso wie "ich habe mich verliebt"..Ver-liebt?, weil ich Jemanden schön fand?

Ich verliebe mich jedenfalls nicht und finde mein Gegenüber dann plötzlich schön...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Vor Liebe blind" passiert genauso wie "ich habe mich verliebt"..Ver-liebt?, weil ich Jemanden schön fand?

Ich verliebe mich jedenfalls nicht und finde mein Gegenüber dann plötzlich schön...

Darf man das zumindest schade finden? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Darf man das zumindest schade finden? 😉

Wenn man danach gesucht hat, ja!;)

Geschrieben

vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Geh mal weg von Liebe und hin zu begehren....einen Menschen zu lieben hat nichts mit haben wollen zu tun, also begehren. Schönheit entscheidet über begehren...zu lieben, hat nichts mit schön finden zu tun, völlig richtig, aber begehren muss ich diesen Menschen nicht.

Definiere Liebe bitte.

Ich kann auch ein Tier lieben, allerdings ohne sexuelles Begehren.

Ich kann auch einen guten Freund lieben, ebenfalls ohne sexuelles Begehren.

Wenn ich aber meine Partnerin liebe, begehre ich sie auch.

Wenn ich nur poppen wollen würde, kann ich auch begehren ohne Liebe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

Definiere Liebe bitte.

Ich kann auch ein Tier lieben, allerdings ohne sexuelles Begehren.

Ich kann auch einen guten Freund lieben, ebenfalls ohne sexuelles Begehren.

Wenn ich aber meine Partnerin liebe, begehre ich sie auch.

Wenn ich nur poppen wollen würde, kann ich auch begehren ohne Liebe.

Was willst Du jetzt von mir wissen? Genau das habe ich ausgesagt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wenn man danach gesucht hat, ja!;)

Und wenn sie genau daraus entsteht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was willst Du jetzt von mir wissen? Genau das habe ich ausgesagt...

Sorry, Knoten im Hirn :joy:

Habs grad falsch verstanden.

Glaub das Bett ruft.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben

.

...wenn Mann seine Partnerin wirklich mag, dann hat das doch nichts mit schlank, mollig oder dick zu tun...man mag den Menschen, so wie er ist.

Und es muss doch auch zwischen beiden passen und nicht nur beim Sex.

..aber egal - an Weihnachten gibt es Gurke für euch!

:P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018:

Und wenn sie genau daraus entsteht?

Dann ist das selten, purer Zufall und viel Glück...

Geschrieben

Für mich spricht nichts für Sex mit einer molligen Frau und nichts dagegen .

Ich habe gewisse Grenzen was Unter- oder Übergewicht angeht .

Alles was dazwischen liegt spielt gar keine Rolle , es sei denn es wird von der Frau zum Thema gemacht . 

Geschrieben

Aber eben nicht ausgeschlossen, denn so kam dein Beitrag bei mir an @Wolfwalk 😉 

Für mich kommt hier so einiges negativ rüber, was ich im "Mailverkehr" nicht bestätigen könnte. Forum und persönliche Kontakte unterscheiden sich doch sehr..mal zu bedenken gebe. 

Nicht alles was hier geschrieben steht ist Gesetz, sondern nur persönliches Empfinden! 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frieda2018:

Aber eben nicht ausgeschlossen, denn so kam dein Beitrag bei mir an @Wolfwalk 😉 

Für mich kommt hier so einiges negativ rüber, was ich im "Mailverkehr" nicht bestätigen könnte. Forum und persönliche Kontakte unterscheiden sich doch sehr..mal zu bedenken gebe. 

Nicht alles was hier geschrieben steht ist Gesetz, sondern nur persönliches Empfinden! 😃

Ausgeschlossen ist nichts, nie! Aber Liebe...definiere ich über begehrenswert...

Geschrieben

Und ich über Anziehungskraft..egal, was das Äußere besagt. So sehe ich das... Wichtig ist wohl, welche Voraussetzungen man  persönlich setzt 😆

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Frieda2018:

Und ich über Anziehungskraft..egal, was das Äußere besagt. So sehe ich das... Wichtig ist wohl, welche Voraussetzungen man  persönlich setzt 😆

Da muss aber eine gewaltige Kraft wirken...dass ich meine körperlichen Bedürfnisse hinten anstelle.....Anziehungskraft...wow..Ja......

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

dass ich meine körperlichen Bedürfnisse hinten anstelle

Die da wären? Akrobatik? 90/60/90? Das Kamasutra aus dem ff? 😂 

Und was nützt dir das alles, wenn 0 gewaltige Kraft wirkt? Wohl eher nix 😆 

Schlank heißt gar nix, so wie mollig nicht gleich ungelenkig bedeutet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Die da wären? Akrobatik? 90/60/90? Das Kamasutra aus dem ff? 😂 

Und was nützt dir das alles, wenn 0 gewaltige Kraft wirkt? Wohl eher nix 😆 

Schlank heißt gar nix, so wie mollig nicht gleich ungelenkig bedeutet...

Was willst Du mir mitteilen, dass ich mollig toll finden soll? Nee, tu ich nicht! Punkt!

Geschrieben

Nö! Gegen deinen Geschmack habe ich nix. Nur bringt der dir gar nichts, wenn er nicht auf Gegenseitigkeit beruht und wenn du das eine mit dem anderen verbindest 😆

Geschrieben
Dafür spricht, dass man "mollige" Frauen auch schon mal etwas härter ran nehmen kann ;-)
  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfwalk:

.Ich verliebe mich jedenfalls nicht und finde mein Gegenüber dann plötzlich schön...

Doch genau SO ist es. Du kannst einen Menschen total attraktiv finden, und begehrst ihn trotzdem nicht, wenn die "Chemie" (die Natur) nicht stimmt. Du kannst einen Menschen aber "nicht ganz so" attraktiv finden, und verliebst Dich in Diesen, WEIL eben die Chemie stimmt. Dies passiert im Unterbewusstsein, da kannst Du absolut nichts gegen machen.

Natürlich ist dieser Spruch mit der "Liebe" hoch gegriffen, sagt aber im Grunde nur aus, dass die "vermeintliche Attraktivität" absolut nicht aussagt, dass man den anderen auch "begehrlich" oder eben "haben will".

Wie viele Menschen haben sich schon in einen anderen Menschen verliebt den sie "erst einmal" nicht so attraktiv empfanden. Ist mir schon einige Mal passiert (italienisches Männermodell hat sich in mich verliebt), und ich würde mich weiß Gott nicht als "Breiten-Attraktiv" sehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Doch genau SO ist es.

Ich wusste es schon vorher, Frauen ticken anders....eben völlig anders, natürlich verlieben sie sich auch anders...aber, sie verlieben sich.....immerhin!;)

Also---> alles juut!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOD-Brisanz:

Nö, dass ist bei beiden Geschlechtern gleich....nur Frauen akzeptieren das eher ;)

Uii, jetzt bist Du "Männerversteherin".....*Angst bekomme*

• Neu erstellen...