Jump to content

Wieviele Sexpartner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NoName593:

Absolut. Und auch gerade oder vielleicht auch weil die Seite hier Poppen heisst, ist eben nicht immer das drin. Dafür aber die ein oder andere Bekanntschaft, die das Leben ein bisschen reicher macht. 

Und auch diese Erfahrungen/Menschen möchte ich nicht missen 😊

Respekt, genau dies ist die Frage gewesen, sehr gut auf den punkt gebracht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Im allgemeinen war das Jahr eigentlich nur Scheiße hoffe nächstes wird besser.

Jedes Jahr wo Du aufwachst und hast kein kleines Zettelchen am grossen Zeh hast ist ein gutes Jahr!

Wenn ich Tischler wäre und mit den Fingern abzählen würde, wären es mehr.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Blackant:

andere Review passieren. 

Die Bedeutung dessen, hat wohl eher nix mit deinem Thema zu tun. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blackant:

Respekt, genau dies ist die Frage gewesen...

Von wem?

Geschrieben

Ich hatte das ganze Jahr keinen Sex. Warum nicht? Weil der richtige nicht dabei war. 

Dann habe ich mich von jetzt auf gleich in jemanden verliebt, der auch das ganze Jahr noch keinen Sex hatte, weil die richtige nicht dabei war. Nun wollten wir endlich, lach. Vor zwei Wochen war es soweit....

Wie es war, wie wir uns dabei gefühlt haben?

Es war wunderschön, und es war aufregend. Es war so aufregend, dass wir beschlossen haben über unser erstes Mal nicht weiter nachzudenken 🙈 räusper, und nun einige Trainingsrunden durchgeführt werden :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Antioxidant:

Wenn nach denen der Frau gefragt wird, dann nur um die Illusion der eigenen Einzigartigkeit zu erhalten. Oder die Frau abzuwerten, wenn die Illusion platzt. 

Ich hab mal gelesen (in der Fachzeitschrift Cosmopolitan), dass die „richtige“ Antwort lautet „12“. Also im Leben, nicht im letzten Jahr 😉

Meine persönliche Ergänzung: „Immer einen weniger, als der Mann, der fragt, aber höchstens 12“ 😁

Geschrieben
Ich bin mit den Jahren wählerisch geworden, Qualität statt Quantität, daher kann ich es an 3 Fingern abzählen in 2018
Geschrieben

ich möcht ja nicht übertreiben , manchmal warens viel zu viele

das ist aber nur ein Jahr

Geschrieben

Da ich nur bis 1 zählen kann :jumping: habe ich es auch genau bei der Zahl belassen. Mein Mann.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

........und ich arbeite im sägewerk:joy:

sorry@Massör363,......

Hm, erstaunlich wie tief manche blicken lassen!

sorry die vorlage war zu gut:praise:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

wir zählen bei Parties oder Clubbesuchen nicht immer mit, die Zeiten sind inzwischen vorbei;-)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich besitze keinen Bettpfosten (mehr).

Ich hab einen aus Metall, mein Schatz hat ein Bett mit Stoffbezug. Beides irgendwie nicht so geeignet. Menno ☹️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Da ich nur bis 1 zählen kann :jumping: habe ich es auch genau bei der Zahl belassen. Mein Mann.

Warum bist du dann noch hier? 😃

Schöne Feiertage 😏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Warum bist du dann noch hier?

Weil die Sehnsucht nach dir mich jeden Tag hierher treibt! :heart_eyes::jumping:

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Jedes Jahr wo Du aufwachst und hast kein kleines Zettelchen am grossen Zeh hast ist ein gutes Jahr!

Wenn ich Tischler wäre und mit den Fingern abzählen würde, wären es mehr.

Ja mag sein dennoch war es nicht toll.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Weil die Sehnsucht nach dir mich jeden Tag hierher treibt! :heart_eyes::jumping:

Der war gut 👍😃

Geschrieben
Am 23.12.2018 at 22:22, schrieb vidiviciveni:

0 Sexpartner???

Ja. Was ist daran so schlimm? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2018 at 00:10, schrieb BlueVelvet:

Ich hatte das ganze Jahr keinen Sex. Warum nicht? Weil der richtige nicht dabei war. 

Dann habe ich mich von jetzt auf gleich in jemanden verliebt, der auch das ganze Jahr noch keinen Sex hatte, weil die richtige nicht dabei war. Nun wollten wir endlich, lach. Vor zwei Wochen war es soweit....

Wie es war, wie wir uns dabei gefühlt haben?

Es war wunderschön, und es war aufregend. Es war so aufregend, dass wir beschlossen haben über unser erstes Mal nicht weiter nachzudenken 🙈 räusper, und nun einige Trainingsrunden durchgeführt werden :clapping:

Einfach herrlich wider die ewig irrige Vorstellung, dass im zwischenmenschlichen Bereich immer alles gleich perfekt sein muss. Warum soll es ausgerechnet bei diesem Thema nicht einfach mal die Situation geben können oder dürfen, dass mehrere Versuche auch mal über einen längeren Zeitraum notwendig sind, bis die Harmonie da ist, und die Abstimmung passt????

Am 23.12.2018 at 15:57, schrieb Blackant:

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex?

Was geht das Dich an?

bearbeitet von rainbow_1954
  • Neu erstellen...