Se**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 42 Minuten, schrieb Gefuehlsecht: Wenn es dazu kommt. Was sind eure ersten Gedanken? [...] Ich küsse wohl zu selten Ich hatte mich jetzt mal für ein paar Minuten zurück erinnert, doch mir ist nur eine Begebenheit eingefallen, was ich dachte. Und mit diesem Mann hatte ich eine kurze und doch sehr intensive Beziehung... Wir waren in Aschaffenburg beim Chinesen essen. Unsere erste Verabredung. Und beim Essen und plaudern (das Restaurant war brechend voll), sagte er mir "ich möchte Dich jetzt küssen". Ich dachte nur "Himmel, doch nicht jetzt, mitten im Restaurant vor all den Menschen". Er stand mit einem Lächeln auf, kam auf meine Seite, beugte sich zu mir runter und küsste mich innig. Also dachte ich Himmel, doch nicht jetzt, mitten im Restaurant vor all den Menschen. Stunden später, als er mich zum Auto brachte, dachte ich "Himmel, lass es nicht aufhören"
De**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Dann ist der perfekte Moment zerplatzt wie ein Sektglas an der Wand... ;)
Di**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 55 Minuten, schrieb Gefuehlsecht: Was sind eure ersten Gedanken? Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 😁👍 wattn nue - Gedanken....oder Erlebnisse???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Wenn ich küsse, denke ich nicht
Romantik-Hanno Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Schön mitgedacht ...... aber wo ist da die Spontanität ? Spontan wäre, wenn man da das Denken vergisst.
fu**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 😂😂😂voll spontan!!!! Spontaner Sex=erstmal Betten neu beziehen... 😉😉
My**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht: Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 😁👍 Sehr wenige Männer habe ich kennen gelernt, die die Konsequenz besitzen, Frauen die sich Schminke (ins Gesicht) auf den Mund schmieren, grundsätzlich fürs küssen und mehr abzulehnen.👍😊 Beim küssen denke ich nicht nach, ich geniesse. bearbeitet Dezember 24, 2018 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Kannste glücklich sein .. Das war " Pure Leidenschaft " .. Ohne Chemie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Ist doch prima, in der Zeit kannst du dir Essensreste aus den Zähnen pulen und noch einmal das Mundspray benutzen.... 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Pokerface und in Gedanken brülle ich immer !!!Neeeein!!! aber ich habe noch nie dran gedacht mir vorher meinen Lippenstift zu entfernen 😂 war mir dann meistens egal dass er dann nachher überall hängt Wobei der letzte spontane Kuss echt zu lange her ist 🙈🤔
TheBlueEye1703 Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Genau wieso spontan..mal schauen ob in meinem Terminkalender noch was frei ist...schlecht nächstes Jahr hätte ich zeit meine Sekretärin gibt euch dann einen Termin :)
Di**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 3 Stunden, schrieb Gefuehlsecht: Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 😁👍 aber...um dein Erlebnis zu kommentieren, mir wäre es sowas von egal, ob der Lippenstift verwischt...…..das kann man im nachhinein immer noch richten …..so denn ich wirklich küssen will...….
Ro**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Ich küsse total gerne , allerdings muss der Mann mir sehr gefallen . Kurz bevor es dann dazu kommt, hoffe ich das er ein guter Küsser ist !! Ist der Kuss gut , dann löst das so einiges in meinem Kopf und Körper aus .
eligor Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 "Einen Kuss kann man abwischen, aber das Feuer im Herzen nicht löschen.“ Deutsches Sprichwort So banal der Kuss gerne dargestellt wird und im Liebesspiel als "ist mit dabei, muss es aber nicht“ angesehen wird, so sehr genieße ich die Magie die nicht nur im Kuss an sich, sondern in der Situation davor innewohnt. Da wird man wieder nervös und wägt ab, ob es die richtige Situation ist, das sich die Lippen berühren können. Dieses wohlige Unwohlsein und das Gefühl des sich wieder wie ein frisch Verliebter zu fühlen (auch wenn es nur um das schnöde vögeln gehen sollte).Schon beim Schreiben dieser Zeilen und die Situation vor dem inneren Auge, lässt ein angenehmes Gefühl in mir aufkommen. Ich küsse gerne und möchte diese magischen Momente niemals missen. Kuß Augen zittern Wangen röten Lippen trinken zu Grund und Seele Hans-Christoph Neuert
morituritesalutant Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 bei allem was spontan ist habe ich keine gedanken,sonst wäre es nicht spontan,sondern durchdacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Beim spontanen Küssen denke ich an nichts, außer ans Küssen, wie es sich anfühlt überall in meinem Körper, ob ich Verlängerung und Wiederholung will und wo dieser spontane Kuss mich noch hinführen wird und was dann spontan alles Sinnliches geschieht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 Vielleicht war sie auch einfach nur unsicher....dann macht man schonmal Dinge, die nicht stimmig sind.
Mr**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 es kribbelt in mir... Ich bin aufgeregt und denke sonst erstmal an nichts. Ich liebe es, wenn ich küsse und sich das Gefühl dabei durch den ganzen Körper zieht und mich erregt.
Mr**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 @Bergmann92 küssen ist für mich mit Zunge. Alles andere sind fürs mich Bussis.😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Gefuehlsecht: sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen drum knutsch ich nix, was lippenstift auf der gosch hat........ ähm...ich denke nichts beim küssen...ich geniesse...glaube ich...ich werde beim nächsten mal aufpassen, ob ich vielleicht doch was denke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Autor Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke: @Bergmann92 küssen ist für mich mit Zunge. Alles andere sind fürs mich Bussis.😁 Das wollte ich hören ;)
Bo**** Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 Da hast du ja voll was Krasses erlebt. Verrückte Welt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2018 Geschrieben Dezember 24, 2018 wenn spontan dann richtig! 💋
Empfohlener Beitrag