Jump to content

Mit Sixpack und Knackpo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst einmal vielen Dank an all diejenigen, deren Antworten die Unnötigkeit/oder Sinnfreiheit dieser Frage in aller Deutlichkeit aufzeigen. Guter Sex ist nicht davon abhängig ob jemand Modelmaße hat und/oder dem Bild der Gesellschaft hinischtlich besonderer Schönheit entspricht. Sex ist etwas zwischen zwei oder mehr Personen, die sich gegenseitig attraktiv finden und sich begehren und guter Sex spielt sich in erster Linie erst einmal im Kopf ab. Guter Sex ist Sex bei dem die Partner aufeinander eingehen können, sich fallenlassen können, Hemmungen ablegen und den Moment leben und genießen ohne jede Reue. Wer nach besserem Sex fragt, sollte erst einmal definieren was guter Sex ist und bereits das ist wenn überhaupt nur beispielhaft möglich und durch die persönliche Ansicht geprägt, denn hier setzt schon die Individualität bereits an. Ansichten und Antworten können sich ähneln und doch sind Unterschiede vorhanden. Ein Mensch wird für mich schön wenn ich ihne für mich als schön erachte, die Person muss nicht zwangsläufig von jemand anderem ebenfalls schön gefunden werden. Aber wie bereits gesagt, freut es mich, dass ich mit meiner Auffassung nicht allein stehe und es macht mir Hoffnung.
Geschrieben

Sex ist für mich auch immer etwas fürs Auge

Genau so möchte ich etwas schönes fühlen, wobei "schön" dann immer im Auge der Betrachterin liegt.

Für mich fühlt es sich eben deutlich schöner an wenn ich Sex mit einem Mann habe der über einen trainierten Body verfügt

Geschrieben

Haben schöne Menschen überhaupt Zeit für so profane Sachen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb xxl-solo:

Nein, aber sie haben auf jeden Fall bessere Chancen.

Nicht unbedingt.

Ich glaube, dass sie es sogar schwerer haben mit ihrem Sixpack und ihren Knackarsch.

Denn es gibt ja oberflächliche Menschen und die denken dann.....Tzä....der/die kann ja Jede/n haben, so wie er/ sie ausschaut. Was will er/ sie dann mit mir?

Und somit haben sie meist nicht die Chance zu beweisen, dass vielleicht ein wundervoller Mensch im Sixpack und im Knackarsch versteckt ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sex ist für mich auch immer etwas fürs Auge

Genau so möchte ich etwas schönes fühlen, wobei "schön" dann immer im Auge der Betrachterin liegt.

Für mich fühlt es sich eben deutlich schöner an wenn ich Sex mit einem Mann habe der über einen trainierten Body verfügt

😁 Ich las gerade deinen Hinweis, dass deine Forenbeiträge immer Ironie und Sarkasmus beinhalten... 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

😁 Ich las gerade deinen Hinweis, dass deine Forenbeiträge immer Ironie und Sarkasmus beinhalten... 😉

Nee, war schon ernst gemeint.

Ich lege selber sehr viel Wert auf meinen Body, das erwarte ich auch von meinem Sexpartner.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Nicht unbedingt.

Ich glaube, dass sie es sogar schwerer haben mit ihrem Sixpack und ihren Knackarsch.

Denn es gibt ja oberflächliche Menschen und die denken dann.....Tzä....der/die kann ja Jede/n haben, so wie er/ sie ausschaut. Was will er/ sie dann mit mir?

Und somit haben sie meist nicht die Chance zu beweisen, dass vielleicht ein wundervoller Mensch im Sixpack und im Knackarsch versteckt ist.

Und schon wieder so ziemlich genau meine Gedanken 😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thooomes:

Und schon wieder so ziemlich genau meine Gedanken 😊

es kann manchmal so einfach sein^^

Geschrieben
Ich habe auch nur 3-4 mal am Tag Sex , also ganz normal wie jeder andere auch , meine extreme Schönheit und meine Bescheidenheit ,sind da oft eher hinderlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Zaggi46:

Wer nach besserem Sex fragt, sollte erst einmal definieren was guter Sex ist und bereits das ist wenn überhaupt nur beispielhaft möglich und durch die persönliche Ansicht geprägt

Nicht, dass ich danach gefragt habe, habe ich aber eine Antwort darauf. Für mich liegt guter Sex vor, wenn meine Sexpartner und ich, vorher, währenddessen und danach psychische und physische Befriedigung erlangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es irritiert, dass das schnöde "Sixöack“ und der vergängliche Knackpo, einzig als Schönheitsideal herhalten muss, obwoh bekanntlich die Geschmäcker und Empfindungen über Schönheit vielfältiger nicht sein können.

Ein Mensch, der sich und sein Wesen nur auf diese beiden Attribute beschränkt, mag in sich selbst die Vervollkommnung des Schönen erkennen, aber zu Weiterem reicht die Erkenntnis leider nicht. Es gibt im Leben noch andere Dinge, die Schönheit ausstrahlen und symbolisieren, als das schnöde Anbeten einer vergänglichen Hülle.

"Der Widerschein der Sonne in einem Tautropfen ist nicht weniger schön als die Sonne selber, und die Spiegelung des Lebens in eurer Seele ist nicht weniger kostbar als das Leben selber."

Khalil Gibran

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös:

Ich habe auch nur 3-4 mal am Tag Sex , also ganz normal wie jeder andere auch , meine extreme Schönheit und meine Bescheidenheit ,sind da oft eher hinderlich

Und jetzt stelle dir mal vor, da gäbe es einen Zusammenhang.. dein Tag müsste 48 Stunden haben!! 😊😉

Geschrieben

ich leide sogar unter meiner Schönheit , bin oft schon eifersüchtig ,wenn ich in den Spiegel schau

Geschrieben
Spieglein Speiglein an der Wand , wer ist der Schönste im ganzen Land? . . . . . . . . ach komm Spieglein, das sagst du doch jetzt nur so . . . . . -)
Geschrieben
Ja! Weil sie auch andere schönere Menschen für Sex begeistern können...
Geschrieben
Also ich habe keinen Sixpack aber mein Sex ist immer gut. Es kommen immer beide Seiten auf ihre Kosten und haben Spass dabei
Geschrieben
Nein. ... sie haben vielleicht mehr Auswahl. ...aber das heißt nicht das der Sex besser ist!
Geschrieben

Also so ganz weise ich das mal nicht von der Hand.....

Ich kenne Männer die meinen sie hätten besseren Sex weil sie so gut aussehen.:heart_eyes:

Denn einen musste ich immer über  seinen stählernen  Arsch:ass: streicheln

und der andere hatte helle blaue:eyes: Augen und sah mir in den Schrankspiegel wie auf mich!

Fehlte bei ihm nur noch der Schmollmund.

Der Sex war in Ordnung,aber auch nicht so grandios das ich das Federkissen:bed: beim Kommen zerrissen habe!!

Glaube versetzt Berge...und manch einer braucht das eben!!:kissing_heart:

Geschrieben
Klar. Was für geistreiche Fragen morgens gestellt werden.
  • Neu erstellen...