Jump to content

Vorstellungen und Erwartungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb surprise_me:

.auch wenn manchmal Träume doch eher Schäume sind....

Also bei mir "schäumt" nichts. :) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Ich bemühe mich, weil ich finde, so angenehme Dinge wie Sex sollte man auch mit angenehmen Menschen haben, denn das macht ihn noch um Klassn angenehmer, ist ja eigentlich logsch, oder ?

Ist es und da geb ich Dir Recht! 👌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das wude aber auch mal Zeit.....:joy:

Man muss mir ja nur mit vernünftigen Argumenten kommen.....:joy:

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Dann auch an dich die Frage, warum die Betreiber u.a. die Option "Beziehung" zum Ankreuzen ausgewählt haben...

Wer speziell danach sucht, ist doch in Ordnung. Die meisten, die sich hier so äußern, suchen aber im Profil nicht nach einer Beziehung. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Also bei mir "schäumt" nichts. :) 

Nein? Wirklich gar nichts?

Noch nicht mal die Krone auf dem Bier.....der Schaum auf dem Sekt....die Badewanne mit Essenz?

Lach.....du bist schon knuffig....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Nia:

Das "Problem" hier ist, dass Männer und Frauen unterschiedliche Erwartungen haben. Beide lernen sich auf einen Poppen-Portal kennen...sehr eindeutig, warum also gross um den heissen Brei reden und los...denkt der Mann. Frauen erhoffen (mögen, erwarten, verlangen, wünschen...) sich aber Aufmerksamkeit und Einsatz. Das unter einem Hut zu bringen erfordert schon Geduld, die aber viele nicht haben. Fazit....verletzte Gefühle auf beiden Seiten. Ich bin seit einem Jahr hier und ich habe gute und weniger gute Erfahrungen gemacht, wie wahrscheinlich einige hier. Habe auch schon "Tränchen vergossen", weil ich mir mehr erhoffte, es falsch interpretierte, oder schlichtweg verarscht wurde..... Aber ich habe auch einiges gelernt...über das andere Geschlecht und über mich. Und das alles möchte ich nicht missen, es ist ein wichtiger Abschnitt meines Lebens!!

Bin so ziemlich der gleichen Meinung, wie Du. Auch ich habe schon ein Tränchen hier vergossen, weil ich mehr erhoffte. Aber so ist das nun mal.... wir sind erwachsen und sollten auch entsprechend damit umgehen und nicht ins ***iealter zurückfallen und die ganze (Poppen) Welt scheisse finden. Auch ich habe schon so einiges hier gelernt, was ich vorher nicht vermutet hätte hier.... :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb surprise_me:

Sperma hilft bei Halsentzündungen.....und zum Kinder zeugen....allerdings das alles nur, wenn es denn gesundes Sperma ist.....

Ansonsten weiß ich gerade nicht wirklich, was ich mit deiner Ausführung zu meiner Ausführung anfangen soll.....sorry.....hatte wohl zu wenig körperliche und emotionale Nähe zu einem Mann....frech grins.....

Nun, ich hab einfach zu dem Thema gesucht und das ist dabei rausgekommen. Ansonsten war es nicht bös gemeint, ich meine meinen Beitrag, wer weiß ob es wirklich so ist, doch wenn es darüber etliche Seiten gibt die ähnliches schreiben, dann könnte ja auch etwas wahres dran sein.

Geschrieben

Ich finde jeder hier hat ein Recht darauf eigene Ansprüche und Vorstellungen zu haben und die auch im Profil zu formulieren. Ob das immer alles realistisch ist sei mal dahin gestellt.

Was mir hier aber in Profiltexten oft negativ auffällt ist dass viele scheinbar nicht verstehen (wollen?), dass poppen letztlich nur ein Vorläufer oder besser gesagt eine Nahtstelle zur Realität ist, aber das Portal selbst ist eben nicht die Realität. Manche scheinen regelrechte Drehbücher mit Ablaufplänen möglicher Dates in ihre Profile zu schreiben. Gruselig!

Dabei passiert doch alles, worauf es wirklich ankommt analog, von Mensch zu Mensch und da gehören immer Zwei dazu. Live ist es ein Kennenlernen wie jedes andere auch. Das kann wie überall gar nicht, nicht, gut oder sehr gut passen. Wer jemanden offline kennenlernt z.B. in ner Bar heiratet den ja auch nicht am nächsten Tag, sondern sieht denjenigen u.U. nie wieder.

Ich stelle mir gerne vor wie so jemand eine Dame in einer Bar anquatscht... "Gestatten, ich bin der Hans, stehe auf 3er, 69 und AV, sehe dich am liebsten in Heels und Minirock, habe Spielzeug von A bis Z, kaum Tabus und würde jetzt gerne mit nem Blowjob beginnen und dich dann Doggy nehmen. Und du so?"  *klatsch* xD

Geschrieben
Ich denke, diese Plattform wirkt anziehend aus den unterschiedlichsten Gründen. Für manche birgt sie schöne Überraschungen: Mitglieder haben Freundschaften geschlossen, interessante Sexpartner getroffen und Beziehungen geführt (womit nicht nur die klassische „Beziehung“ gemeint ist). Für andere war und ist sie ein Ort der Unzufriedenheit; sie finden hier nicht das, was sie „suchen“ oder sich erhofft haben. Wie im „wahren Leben“ lauert hinter einer Chance auch die Abweisung. Natürlich teilt ein und der selbe Mensch die unterschiedlichsten Motive, Erfolg und Misserfolg. Die Plattform ist kein Erfolgsgarant, wie im Grunde nichts im Leben dauerhaft Erfolg garantiert. Eine Aktie, ein „todsicherer Tipp“, macht Höhenflüge oft nur auf dem Papier und landet unsanft in der Realität. Das schwierige an dieser Plattform ist in meinen Augen, dass man sich, wie bei WhatsApp und anderen neuen Medien, nicht Auge in Auge miteinander unterhält. Das schafft Missverständnisse - Missverständnisse darüber, wie der andere ist, was er erwartet oder mag, schlicht, wie er oder sie behandelt werden möchte. Dieser Umstand verhärtet sich dadurch, dass es ohne direkten Kontakt oft keine Rückmeldung als Kontrollmöglichkeit gibt. So vergisst man leicht, dass man nicht nur mit einem Foto, sondern einem Menschen spricht. Hinzu kommt, dass man, wenn auch nicht wahllos, so zumindest mit einer Vielzahl an Menschen (versucht) zu reden. In dieser Fülle an „Optionen“, unter der es oft noch zu keinem Dialog gekommen ist bzw. auch nicht kommen wird (Erste Nachricht, Gästebucheintrag), sind Aussagen manchmal „emotionslos“, „wahllos“ oder auch „selbstbezogen“ - zumindest können sie so wirken. Insofern teile ich Deine Eindrücke. Ich denke, dass dahinter aber (nicht immer sichtbar) die Vielzahl an Motiven verbleibt. So ist Spaß am Sex, an körperlicher Nähe, davon ein guter (und für mich sehr nachvollziehbarer) Beweggrund. Genauso wie ein Mitglied nur an etwas „Ernsthaftem“ (momentan) interessiert sein kann - entscheidend ist letztendlich nur die Passung mit Deinem Gegenüber. Wenn beide zB nur an ONS interessiert sind und auch den „groben“ Umgangston mögen, ist alles in Ordnung und das gemeinsame Unternehmen von Erfolg gekrönt. Ich würde mir demgemäß wünschen, dass insgesamt stärker versucht wird, den individuellen Menschen zu sehen, bevor man in „der“ poppen.de-Art schreibt. Die Seite „poppen.de“ verleitet sowohl bei mir als auch bei Mann oder Frau bisweilen zu dem Gedanken, dass es nur um eine ganze bestimmte Sache ginge bzw. gehen sollte; dass ein bestimmter Umgangston davon zwingend umfasst sei und vor allem, dass Dein Gegenüber auch so denken würde. Der Mensch kann ein „Elefant im Porzellanladen“ sein. Das Interessanteste für mich: ich glaube, einige der sehr forschen merken erst, wenn es soweit ist, dass es (für sie) (a) gar nicht so leicht ist, Sex mit der konkreten Person zu wollen bzw. genießen zu können und (b), dass es nach (vor allem schönen) Sex oft nicht mit der Kerbe im Bett (egal ob bei Mann oder Frau) getan ist. Auf einmal sind die Fragen da: will man das wiederholen? Kann man vorher vielleicht ins Kino gehen? Was macht die oder der sonst? - muss natürlich nicht so sein. Ich habe jedoch große Hoffnung, dass der Blumenstrauß der Motive, dessen was wir suchen und wie wir sind, sehr viel bunter ist, als er manchmal erscheint. Ich wünsche uns noch viele Kontakte, die uns emotional, sexuell, intellektuell, krakatilinguell oder wie auch immer befriedigen.
Geschrieben
Darüber würde ich ja gerne mal direkt mit dir philosophieren. ;) lg
Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht so ... Weil bin seit 2017 hier und nichtmal eine frau getroffen .
Geschrieben
Denke nicht, daß es generell um den schnellen Fick geht. Ist ja nicht jeder ein Profi, der mit jeder Frau sofort vögeln kann. 🤔 Geht doch auch darum die Vorlieben und Vorstellungen aufeinander abgestimmt zu treffen. Ansonsten bräuchte man nicht so ausführliche Profiloptionen. 😊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sveni_lee:

Ich glaube das kommt ganz auf die Erwartungshaltung an. Wer nur den schnellen Fick sucht wird ihn unter umständen auch finden. Ob es dann die Erfüllung seiner Vorstellung ist bleibt ihm überlassen. Ich bin mir auch nicht sicher ob dies die richte Plattform ist um nach einer langfristigen und aufrichtigen Beziehung zu suchen. Bei den meisten Vertretern meiner Gattung steht wohl eher die körperliche Befriedigung im Vordergrund, zumindest lassen dies die meisten Kommentare auf den Profilen der Frauen erahnen. Hinzu kommt das bei sehr vielen der Beziehungsstatus schlicht weg nicht stimmt. Wer eine Affäre oder einen Seitensprung sucht, wird wohl eher fündig werden. So zumindest mein Eindruck bis jetzt... Only my 2 Cent

tja und da wären wir mal wieder beim Thema.. Du bist doch vergeben.....also was suchst Du dann genau..... klingt für mich wie Wischi Waschi... denn sind wir doch mal ehrlich... Du wirst wohl eine Affäre suchen.... oder ...eine Zweitbeziehung.. oder stimmt Dein Status nicht..... ?

vor 10 Stunden, schrieb delphin411977:

Ich denke, viele suchen hier die schnelle Nummer. Allerdings wenn man zu der physischen auch die psychische Befriedigung sucht, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man hier richtig ist. Erst wenn der richtige da ist, der die komplette Befriedigung hinbekommt ist es doch erfüllend und entspannend. Aber da sind die Menschen alle unterschiedlich und brauchen unterschiedliche Befriedigung.

ja und genau so sehe ich das auch... ich brauche für mich das Gesamtpaket......... ob sich das hier findet.. oder mir bei Rewe oder so ..... wird sich zeigen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb la-mystique:

tja und da wären wir mal wieder beim Thema.. Du bist doch vergeben.....also was suchst Du dann genau..... klingt für mich wie Wischi Waschi... denn sind wir doch mal ehrlich... Du wirst wohl eine Affäre suchen.... oder ...eine Zweitbeziehung.. oder stimmt Dein Status nicht..... ?

Naja, es gibt nicht nur schwarz/weiß. Mein Status stimmt, warum sollte ich in die Richtung lügen? Da wäre es doch cleverer sich als Single zu bezeichnen oder nicht?

Vielleicht weiß ich ja selber nicht so genau was ich suche? Eventuell bin ich ja auf der Suche nach Gleichgesinnten die auch nicht wirklich etwas verloren haben. 

Ider ich will einfach nur f... Du weist es eben nicht und Du kannst es auch nur erfahren in dem Du mich fragst. Man muß ja nicht jeden Beweggrund gleich ins Profil schreiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sveni_lee:

Naja, es gibt nicht nur schwarz/weiß. Mein Status stimmt, warum sollte ich in die Richtung lügen? Da wäre es doch cleverer sich als Single zu bezeichnen oder nicht?

Vielleicht weiß ich ja selber nicht so genau was ich suche? Eventuell bin ich ja auf der Suche nach Gleichgesinnten die auch nicht wirklich etwas verloren haben. 

Ider ich will einfach nur f... Du weist es eben nicht und Du kannst es auch nur erfahren in dem Du mich fragst. Man muß ja nicht jeden Beweggrund gleich ins Profil schreiben.

lach.. ja das ist offensichtlich für viele ein Problem.. sie hätten gerne ... ich weiss nicht was... bitte 150 Gramm im Stück in Scheiben geschnitten.. das durch eigene Mitnahme auch geliefert werden kann.... oder wird oder sollte..... 

wie schön das nicht nur Frauen sich nicht entscheiden können....

doch ein jeder kann hier oder sonstwo suchen wonach ihm ist...... Toyota eben.....

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

lach.. ja das ist offensichtlich für viele ein Problem.. sie hätten gerne ... ich weiss nicht was... bitte 150 Gramm im Stück in Scheiben geschnitten.. das durch eigene Mitnahme auch geliefert werden kann.... oder wird oder sollte..... 

wie schön das nicht nur Frauen sich nicht entscheiden können....

Wer sagt denn, das das ein Privileg der Frauen ist. Nur weil ich Mann bin muß ich doch nicht die Gegend laufen und schreien „Ich will f...“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni_lee:

Wer sagt denn, das das ein Privileg der Frauen ist. Nur weil ich Mann bin muß ich doch nicht die Gegend laufen und schreien „Ich will f...“

nun übertreibst Du ein wenig... jaa..nur wenn es so ist.... dann sollte es doch dem anderen ganz klar sein das es so ist....... uuups... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

nun übertreibst Du ein wenig... jaa..nur wenn es so ist.... dann sollte es doch dem anderen ganz klar sein das es so ist....... uuups... 

Natürlich übertreibe ich, Übertreibung ist doch ein probates Mittel der Veranschaulichung...😊

Geschrieben

Natürlich übertreibe ich, Übertreibung ist doch ein probates Mittel der Veranschaulichung...😊

Ach ist das sooo.... erklärt dann so einiges....wie gut das ich als Hanseatin das Understatement bevorzuge....und somit fallen hier mal geschmeidig 98 %der männlichen User hier raus... Mist verdammt.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb la-mystique:

Ach ist das sooo.... erklärt dann so einiges....wie gut das ich als Hanseatin das Understatement bevorzuge....und somit fallen hier mal geschmeidig 98 %der männlichen User hier raus... Mist verdammt.......

😂 ich denke Du machst da schon ganz richtig so... 20cm sind nicht immer 20cm 😉

Geschrieben

😂 ich denke Du machst da schon ganz richtig so... 20cm sind nicht immer 20cm 😉

womit zeitgleich das Gerücht das Frauen nicht einparken können auch eine Erklärung erfährt.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

womit zeitgleich das Gerücht das Frauen nicht einparken können auch eine Erklärung erfährt.... 

😂 das hatte sich mit Einzug des Parkassistenten eh erledigt... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni_lee:

😂 das hatte sich mit Einzug des Parkassistenten eh erledigt... 

ja Gott sei Dank...doch damit werden männliche 20cm immer noch keine  20 cm........ 

• Neu erstellen...