Jump to content

Auf der Tanzfläche

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Man sagt, so wie sich jemand auf der Tanzfläche bewegt, so beweglich ist man auch beim Sex.
Ich beobachte gerne Leute beim Tanzen und Sie beobachten auch mich wie ich mich geschmeidig bewege.

Die Erfahrung hat gezeigt, ja es stimmt...

Nachdem wir uns beim Tanzen näher gekommen sind und auch das erste Gespräch zustande kam, meinte Sie,
Du kannst dich gut bewegen. Darauf tanzten wir noch intensiver und enger zusammen, es hatte schon was erotisches
wie wir uns bewegten.
Nach einiger Zeit flüstert Sie mir ins Ohr "Ich bin unten schon ganz nass vom Tanzen, Du machst mich so scharf".
Als wir von der Tanzfläche, in einem wenig besuchten Bereich der Disco gingen, nam Sie meine Hand und steckte sie in ihre Hose.
Ich spührte ihre feuchte erogene Zone, darauf nahm Sie ihre Hand und steckte sie in meine Hose, wo meine Erregung gut zu fühlen war.

Im Augenwinkel sahen wir den Gang der zur Toilette führte, es war wenig los und wir machten uns auf den Weg  dort hin.
In der Damentoirlette schob Sie mich mit dem Rücken vorran in die Kabine, verschloss die Türe und zog mir die Hose bis zum Knie,
öffnete ihren Gürtel und den obersten Knopf ihrer Jeans.

Als wir uns gegenseitig zum Höhepunk brachten betrat eine junge Frau den Raum, hörte natürlich unsere Geräusche aus der Kabine,
darauf sagte Sie "Habt Ihr Spaß?" und klopfte vorsichtig an die Tür.
Wir öffneten einen Spalt und sie betrat die Kabine, es wurde etwas eng darin, doch so war der Körperkontakt intensiver.
Sie hob ihre Bluse an und schob den BH nach oben, nahm meine Hand und legte diese auf ihre Brust, gleichzeitig
küsste sie meine Tanzpartnerin auf den Mund.

Die folgenden Minuten zu dritt in der Kabine war ein Rausch der Sinne den wir im Anschluss im Auto wiederholten, um im
Anschluss zu meiner Tanzpartnerin in die Wohnung zu fahren.

Fazit der Begegnung, wer sich auf der Tantfläche gut bewegen kann, der erlebt auch durchaus meht als nur die Musik.

Geschrieben

träume werden nicht immer wahr.............................................

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...