Jump to content

sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

johnboy? Einfach herrlich

Holder? Du bist plöt

Commi du bist auch plöt, aber üsch lübb dür trotzdem

Emmiliese frag ihn besser nicht. Putzi Tutzi ist schon leicht angepisst und wenn er das ist wird er nur beledigend. Die Mods machen noch Heia, ist doch Sonntag

Wolf, wenn de Schneeketten hast machste mal ein Video*g


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Du redest im EP von Sportstudio? Es gibt ne Menge Sportarten, die für deinen Körper und deine Vitalität/Leistungsvermögen weit gesünder und förderlicher sind, als tumbes Gewichtepumpen. Der Großteil der im Breitensport aktiven Bevölkerung kann von sich behaupten, fit zu sein - und das sogar an der frischen Luft,


ich trage es dir nicht nach, aber wer redet hier von "tumben gewichtepumpen"!denke du warst vor 25 jahren mal in einem fitnesstudio, von gewichteheben kann nicht mehr die rede sein.
zum anderen es gibt auch menschen die beruflich angespannt sind und sich keinem verein anschliessen können.

da du ja immer der weisheit letzter schluss bist, solltest du dich auch mal informieren bevor du postest.aber auch das trage ich dir bei deinem nick nicht nach......................oh mann, du darfst ihn ja jetzt ändern.

wie auch bei der weissen unterhose, bei dir geht zuviel kopfkino ab.vielleicht solltest du mal ordentlich...................dann haste auch den kopf für weitere lustige postings frei!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Irgendwie scheint es für dich nur die zwei Faschingssmileys zu geben dolan, oder?


ich möchte nur der erwartungshaltung entsprechen, bei so vielen netten postings kann man gar nicht anders!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Dolan: mir ist durchaus bewusst, dass es sportlich mehr Facetten gibt und ein heutiges Sportstudio nicht mehr mit denen von vor 20 Jahren zu vergleichen ist. Auch, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, sich sportlich zu betätigen. Dennoch findest du in diesen Studios immer noch eine Menge "Pumper". Du siehst, ich ziehe alle Möglichkeiten und Situationen in Betracht.

Warum ich dieses Klischee vom Hantelstemmer dennoch bediene? Weil ich bezweifle, dass du so weit denkst - wenn für dich Porschefahrer angeblich die sportlicheren Typen sein sollen.

Aber passend für dich: statt auf eine ernst gemeinte Frage zu antworten, weichst du auf meinen Nick aus, um vielleicht noch irgendwo ein bisschen was Belustigendes zu finden

Wie meintest du gerade so großzügig? Ich trag es dir nicht nach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dolan du kannst unserer Erwartungshaltung hier nicht mal im Ansatz entsprechen, dazu bist du viel zu oberflächlich und arrogant.

johnboy das ist seine Art der Argumentation. Müsste ich oben vielleicht noch "hilflos" hinzu fügen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


wie auch bei der weissen unterhose, bei dir geht zuviel kopfkino ab.vielleicht solltest du mal ordentlich..................



Hab ich gerade letzte Nacht - und die Lady war so sehr begeistert, dass sie heute schon wieder möchte


johnboy das ist seine Art der Argumentation. Müsste ich oben vielleicht noch "hilflos" hinzu fügen?



Nun... ich sehe es ähnlich, aber dann muss ich mir berechtigterweise ebenfalls eine Art von Arroganz vorwerfen lassen

Trotzdem seeeehr bezeichnend, dass er ein Thema eröffnet, aber mit den Antworten nicht klarkommt und zur Ablenkung auf Nebenschauplätze ausweicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Warum ich dieses Klischee vom Hantelstemmer dennoch bediene? Weil ich bezweifle, dass du so weit denkst - wenn für dich Porschefahrer angeblich die sportlicheren Typen sein sollen.


sagte ich doch, bei dir läuft zuviel kopfkino ab. auch du hast den eingangsthread gelesen,zum einen geht es nicht explizit um porschefahrer, zum anderen war es eine damen meinung.

wie ich auch erwähnte, wollte ich in der überschrift nur sämtliche klischhees bedienen, was natürlich auch hervorragend geklappt hat.

eins noch zum porsche, es gibt autofahrer die fahren ihr lebenlang golf, ist doch in ordnung.ich frage mich nur, wieso es dann bei dir mit einem mercedes oder porsche falsch sein sollte.
hinweis, auch porsche hat seine angebotspalette erweitert.mutter fährt mittlerweile schon im kindergarten damit vor.wie gesagt informier dich ab und an mal, die zeiten ändern sich.

auch johnboy walten war gestern und nun gute nacht, johnboy!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Panorama oder Chayenne ist für mich kein Porsche mehr. Genau so wenig wie ein Smart für mich ein Daimler ist.

Dolan, du musst doch nicht in jedem Post manifestieren das wir dich richtig einsortiert haben*kopptätschel
Wir glaubens dir doch schon

Übrigens ist es nicht falsch das du einen Porsche fährst. Falsch ist das du überall damit rumpranzen musst, um dich irgendwie interessant zu machen.
Ein typischer Porschefahrer bist du jedenfalls nicht.
Der echte Porschefahrer muss nämlich mit seinem Auto nix aufpolieren.
Das Auto ist klasse, sitzt nur leider nicht der richtige Mann drin.
Du bist eher der Typ BMW.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


...
wie ich auch erwähnte, wollte ich in der überschrift nur sämtliche klischhees bedienen, was natürlich auch hervorragend geklappt hat.
...



Mir fällt da eine Aussage von einem der wohl am meisten polarisierenden Tennisspieler der Welt ein:

"You cannot be serious!" (dt. "Das kann nicht Ihr/Dein Ernst sein!")




bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Panorama oder Chayenne ist für mich kein Porsche mehr. Genau so wenig wie ein Smart für mich ein Daimler ist.


das mit dem panorama u,chayenne probieren wir aber noch mal.bin aber gespannt zu erfahren wie ein typischer porschefahrer bei dir auszusehen hat!


You-Cannot-Be-Serious-615.JPG


na nur gut, das du so seriös mit deiner sonnenbrille aussiehst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@dolan,

von Dir als Porschefahrer hätte ich mir die korrekte Schreibweise gewünscht...


Ich mach's jetzt mal wie Peter Lustig:

Hallo dolan:

Guck' mal, das ist ein Panamera:



Und das da, das ist ein Cayenne:




Klingt komisch, ist aber so...


Geschrieben (bearbeitet)

Holder das hab ich ja falsch vorgegeben*g

Dolan da du nicht diskutierst, weil du außer persönlich zu werden nix drauf hast,(das Post über mir ist wieder der beste Beweis) erklär ich dir gar nichts.
Ist ja Perlen vor ne Sau geschmissen.

Übrigens möchte ich den MOD mal knutschen( mit Zunge und so*sabber) der das Dolansche Pamphlet von D&F direkt nach F&U verschoben hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kindergartensmileys für unseren kleinen vergessen*g
Geschrieben (bearbeitet)

@dolan,

von Dir als Porschefahrer hätte ich mir die korrekte Schreibweise gewünscht...


dachte ich mir doch, das irgendwer die eingabe nicht verstanden hat.........................lach!oh mann, auch manchmal etwas schwer von..............


Holder das hab ich ja falsch vorgegeben*


zumindest hast du es ja verstanden, bei dem @holden müssen wir noch einwenig dran arbeiten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Holder das hab ich ja falsch vorgegeben*g



Kein Problem...nur ist der TE darauf angesprungen...


dachte ich mir doch das irgendwer die eingabe nicht verstanden hat.........................lach!oh mann auch manchmal etwas schwer von..............



Nein, manche Eingebungen verstehe ich wirklich nicht...liegt vielleicht daran, dass ich ein plötes Plontchen bin...


Geschrieben


sind porschefahrer die gesuchteren liebhaber?!

aber mal ehrlich einen 911 oder einen Z 370 zu besteigen mit einem bandscheibenvorfall oder einer dicken vampe ist fast unmöglich.da kommt einem schon der gedanke das an der these der dame etwas dran sein könnte.




am wichtigsten wäre - das ihm das auto gehört und nicht der bank

es gibt auch sportliche durchtrainierte männer mit bandscheibenvorfall


Geschrieben

Als ob nicht jede Frau weiß, dass BMW Fahrer die besten Liebhaber sind.

...nein nein, ich versuche das Gespräch gar nicht in eine andere Richtung zu lenken


Geschrieben (bearbeitet)

Kein Problem...nur ist der TE darauf angesprungen...


schlechter verlierer auch noch, wie war das mit dem glashaus.aber ich gönne es dir, darfst bei@geile auf symphatiejagd gehen.

tip.zu deiner sonnenbrille würde auf alle fälle der von dir eingestellte cayenne passen.........................grrh!



es gibt auch sportliche durchtrainierte männer mit bandscheibenvorfall


stimmt, es gibt viele die nach einem vorfall anfangen zu trainieren um ihre rückenmuskulatur zu stärken, die sie dann im Z370 testen können.................ola!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was du dir ja erfolgreich verscherzt hast Dolan


Geschrieben (bearbeitet)

schlechter verlierer auch noch, wie war das mit dem glashaus.aber ich gönne es dir, darfst bei@geile auf symphatiejagd gehen.



Nicht nötig, wir haben uns schon viel länger lieb...

Sag' jetzt bitte nichts falsches, @Rubi...


tip.zu deiner sonnenbrille würde auf alle fälle der von dir eingestellte cayenne passen.........................grrh!



Woher weißt Du, dass ich einen solchen nicht schon längst fahre?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

@Geile Rubens65
naja , vielleicht kann ich dich ja doch noch einmal zu einem rückenmuskulaturtest überreden!wäre mir eine ehre..............



Woher weißt Du, dass ich einen solchen nicht schon längst fahre?


na sag ich doch!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist schon bezeichnend, dass sich hier kein einziger Sportwagenfahrer (Commie lass ich jetzt mal weg, der ist gedopt) zu Wort gemeldet hat.
Ebenso bezeichnend, dass scheinbar keine Frau hier dem Klischee entspricht, dass sie auf sportliche Typen steht, und die einen Sportwagen fahren.

Neinein, im Gegenteil..."geh mich weck mit dein Porsche, ey!"

Das ist soooo scheinheilig dass man platzen möchte.

So und nun gehe ich den ganzen Thread nochmal durch, und schaue mir die Profile an, insbesondere die Gewichtsangaben. Vielleicht erschließt sich mir ja ein Zusammenhang. Das wäre dann wohl..........plöt.


Geschrieben

Stimmt gar nicht Nightdoll

Ich bin bekennende Porschefahrer- oder ein Jaguar tuts zur Not auch Liebhaberin


×
×
  • Neu erstellen...