Jump to content

Schwanger im Swingerclub?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwanger im Swingerclub? Warum nicht? Heisst ja noch lange nicht, dass sie auch aktiv werden muss...

Geschrieben
Am 4.4.2021 at 12:48, schrieb goldhasen:

Und sind wir mal ehrlich  jeder  würde eine Frau bumsen wenn er die Gelegenheit dazu hat ob sie nun schwanger ist oder nicht.

Was nicht in mein Beuteschema passt bumse ich auch nicht, und eine Schwangere mit dickem Babybauch ist da schon mal ganz raus.

Geschrieben
Am 17.11.2024 at 11:58, schrieb schwandorfer01:

Was nicht in mein Beuteschema passt bumse ich auch nicht, und eine Schwangere mit dickem Babybauch ist da schon mal ganz raus.

Lieber Schwandorfer01.

Leider hast du beim zitieren den zweiten Satz unterschlagen. Aber dieser ist dahingehend entscheidend, weil sich meine Aussage gerade darauf bezog. 

Am Anfang einer Schwangerschaft sieht man das nun man nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Mann wenn es zur Sache geht die Frau erst mal fragt ob sie denn schwanger sei.

Auf diesen und nur diesen Umstand bezog sich meine Behauptung. 

Bei fortgeschrittener Schwangerschaft wenn es offensichtlich ist kann sich jeder dann entscheiden ob oder ob nicht. Aber bis zu diesem Zeit punkt verliert vermutlich keiner einen Gedanken daran das die Frau schwanger sein könnte.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldhasen:

Lieber Schwandorfer01.

Leider hast du beim zitieren den zweiten Satz unterschlagen. Aber dieser ist dahingehend entscheidend, weil sich meine Aussage gerade darauf bezog. 

Am Anfang einer Schwangerschaft sieht man das nun man nicht. Ich glaube auch nicht, dass der Mann wenn es zur Sache geht die Frau erst mal fragt ob sie denn schwanger sei.

Auf diesen und nur diesen Umstand bezog sich meine Behauptung. 

Bei fortgeschrittener Schwangerschaft wenn es offensichtlich ist kann sich jeder dann entscheiden ob oder ob nicht. Aber bis zu diesem Zeit punkt verliert vermutlich keiner einen Gedanken daran das die Frau schwanger sein könnte.  

War nicht meine Absicht

Ich glaube aber, dass es genug Männer gibt die sich an einer schwangeren mit Babybauch aufgeilen wenn sie diese vögeln dürfen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schwandorfer01:

War nicht meine Absicht

Ich glaube aber, dass es genug Männer gibt die sich an einer schwangeren mit Babybauch aufgeilen wenn sie diese vögeln dürfen.

Ich habe dir auch kein Absicht unterstellt bzw unterstellen wollen.

Ich wollte lediglich den Sachverhalt aus meiner Sicht klarstellen. 

Natürlich gebe ich dir auch Recht, dass es Männer gibt die sich daran aufgeilen. Zum Glück kann jeder selbst entscheiden was er mag und was nicht und das sollten wir respektieren solange es nicht gesetzeswidrig und einvernehmlich ist.

Geschrieben

Ich finde schwangere Frauen sexy, warum nicht!!!

• Neu erstellen...