Jump to content

Eigener Körper

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Tja, ich kenne Dachdeckerinnen die auch ein Gerüstbauen können.

du darfst aber dein Schönheitsideal nicht verallgemeinern.

Ich verallgemeinere nicht...sie ist oder war ein ziemlich "harter Hund" und wäre halt absolut nicht mein Typ von Frau... ich stehe auf etwas weichere Mädels.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ich verallgemeinere nicht...sie ist oder war ein ziemlich "harter Hund" und wäre halt absolut nicht mein Typ von Frau... ich stehe auf etwas weichere Mädels.

Ist ja auch okay... aber es soll auch Männer mit anderen Vorlieben geben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni_lee:

Ist ja auch okay... aber es soll auch Männer mit anderen Vorlieben geben...

Klar..ist ja auch in Ordnung. Ich wollte nur auf Arbeiten hinweisen, die von den meisten Mädels nicht ausgeführt werden können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Klar..ist ja auch in Ordnung. Ich wollte nur auf Arbeiten hinweisen, die von den meisten Mädels nicht ausgeführt werden können.

Die gibt es hüben wie drüben...

aber das ist okay... ich hab auch ein anderes Schönheitsideal... 😊

Geschrieben
Ich als Mann stimme dir da zu ich steh zwar nur auf Frauen aber dennoch sehe och das auch finde ich sehr traurig. Ich meine auf sein Äußeres achten klar aber die Klamotten Schminke Uvm könnte nur mit dem Kopf schütteln finde ich auch recht traurig. Aber jedem das seine jeder wie er mag muss ja am ende jeder selbst wissen und sich wohlfühlen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Was sind denn männliche Vorbilder? Ich dachte immer ein Vater, ich sehe mich zumindest als solches. 

Ein Vater auf jeden Fall, wenn vorhanden. Allerdings nicht nur.

Aber in den Kindergärten und Schulen sind überwiegend Frauen unterwegs und da Fehler männliche " Leitbilder".

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Warum muss immer alles, was nicht in die gesellschaftliche Norm passt, bewertet oder verurteilt werden.Dass du das, was du als "normal" vorgibst, als Maß der Dinge nimmst, halte ich für recht überheblich. Nur weil es dir nicht zusagt, muss es nicht falsch oder merkwürdig sein. Jeder wie er möchte. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist verdammt gut so!
Geschrieben
Ich werde nicht zum Mädchen, ich werde zur Schlampe😉
Geschrieben
Die Frage ist nicht unberechtigt und deckt sich mit meinen Beobachtungen. Allerdings wollen die meisten Damen auch emanzipiert sein und Männer sollen mehr Gefühle zeigen - da gleicht sich alles irgendwie ein bisschen an. ;-)
Geschrieben
Finde heute in der heutigen welt mal ein Mädchen welches hetero ist kommt mir langsam auch wie ein Partydroge vor das jede bi sein muss☺️ Will keinen beleidigen🖖🏼
Geschrieben
Wenn jemand nicht nur nach der 'Mode' geht: Geschmäcker, und eigene Chemie, lassen sich kaum beeinflussen.
Geschrieben

Und wann wird ein Mann zum Mädchen? Wenn er Gefühle zeigt? Sich im Haushalt einbringt? Elternzeit nimmt und sich um die Kinder kümmert? Blumen mag?

Das meiste davon habt ihr jahrzehnte lang gefordert und dafür gekämpft und jetzt ist es plötzlich doch falsch? Sollen wir wieder Arschloch werden?

Geschrieben
Zugabe83 nur ein echter man zeigt Gefühl, kümmert sich um seine Kinder und packt mit an aber wenn ich mit duschen, nem Hammer make-up und ner top hochsteckfrisur schneller fertig bin als mein Mann, mein Make-up nicht vor ihm sicher ist und er auf Diva macht dann wird es nervig. Für mich hat der richtige Mann alles was du aufzählst, kann aber auch mal das arschloch werden und mir zeigen wo es lang geht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Martins23:

Ich muss zugeben, dass ich ab und zu weine. Als ich mir meine Hand vor Jahren gebrochen habe, da habe ich tatsächlich geweint. Meine ich.

das finde ich ganz toll. nein, nicht weil du schmerzen hattest und weinen musstest, sondern dass du als mann weinst und dass du weinst und es auch zugibst.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nordmaus:

Vornweg.  Ich möchte niemanden angreifen oder beleidigen. Ich Frage mich nur warum immer mehr Männer zu Mädchen werden. Ist das modern? Habe das Gefühl das Männer rar werden.

Ich will auch keinen angreifen und beleidigen, aber weiblich wirkst Du auf mich, kein bisschen.

Keine Taille, keine Hüfte...

Männer werden nicht rar. Es gibt sie nach wie vor, vielleicht sind es eher die Männer die dich beglücken?

Geschrieben
Er: "Blick in die Hose" jooooaaaaa ich glaube ich bin ein Mann... Mäusle was sagst du? Sie: Also sieht zumindest mal danach aus. Könnte glatt mal probieren ob der auch echt ist :-P
Geschrieben (bearbeitet)

in meinem umfeld gibt es genug männer.

davon merke ich nichts, dass die rar werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wann ist man ein Mann dumm Di di dum di dum wann ist man ein Maaannnn sing aus lauter Kehle !
Geschrieben
Du schaust vielleicht im völlig falschen Umfeld! Ich kenne auch einige dieser Verstrahlten, jedoch gibt es in meinem Hauptumfeld sowas nicht, bis auf einer meiner Mieter, der bringt aber Kapital, also ist es mir egal!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Senta64:

Ich meinte bei getrennten Paaren.Da hat die Frau meistens die Kinder im Alltag.Und der Papa geht mit den Kindern jedes 2.Wochenende in den Zoo.Das Macht mehr Spass...Es gibt viel zu

benutzt du gerade die kinder,  um dem manne so richtig schön eins reinzuwürgen? angeblich soll das ja ein weibliches attribut sein ... oder bist du einfach nur ein troll, der so eine sexistische dreck*** benutzt, um stimmung in die hütte zu bringen oder noch schlimmer, hat muddi dir das weisgemacht, weil papi gegangen ist und du glaubst das jetzt wirklich?

Geschrieben
Das kommt davon weil Ihr Frauen uns Männer zwingt im sitzen zu pinkeln 😂😂😂
Geschrieben
Es ist alles zyklisch... Warte noch ein bisschen, dann kommt der Kerl wieder mit der Keule und zieht dich an den Haaren in die Höhle..
  • Neu erstellen...