Jump to content

Eigener Körper

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Habe noch keine  Gerüstbauerin gesehen🏋️🤼🥊😂

Aber ich. Und die sah sogar sehr fraulich aus. 🤷

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nordmaus:

Wenige Frauen die Mann sein wollen aber viele Männer die Frau sein wollen.

Wenn Frauen männliche Rollenbilder ausleben wird dies im großem Umfang akzeptiert, oft sogar gelobt.

Wie lang ist es beispielsweise her, dass es in Deutschland für Frauen "anstößig" (oder ähnlich gesehen wie heute der Rock beim Mann) war Hosen zu tragen.

Geschrieben
Witziges Thema... Die Männerwelt ist tatsächlich etwas aus den Fugen geraten - weil sie ständig der Meinung ist, sich für die Frauen verbiegen zu müssen und dabei ihr Rückgrat verliert. Dass die Männer immer weicher werden, haben sich die Frauen in Kombination mit eben erwähntem Umstand selbst zu verdanken. Denn sie haben es über die letzten Jahrzehnte eingefordert 😂 Das hab sogar ich in meiner Jugend noch erlebt. Und jetzt kommt das große Geheule, sie seien Waschlappen. Ich denke, das ist alles eine Modeerscheinung. Und die ändert sich ständig. Früher waren sie zu hart, heute zu weich und morgen... Lassen wir uns überraschen 😄 Ich persönlich bin sehr glücklich mit meinem eigenen Mix aus Einfühlsamkeit und Männlichkeit. Die Reaktionen meiner Freundin und meiner Gespielinnen sind ebenfalls durchweg positiv. Von daher kann ich nur teilen, was ich beobachte. :-) Viel Spaß euch allen!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Freemind88:

Dass die Männer immer weicher werden, haben sich die Frauen in Kombination mit eben erwähntem Umstand selbst zu verdanken. Denn sie haben es über die letzten Jahrzehnte eingefordert 😂 Das hab sogar ich in meiner Jugend noch erlebt.

Was genau sollen sie denn angeblich eingefordert haben? Und was genau hast du diesbezüglich erlebt?

Geschrieben

Mit Sicherheit weil sich Zeiten ändern

Früher zu Zeiten wo man in KZ kam weil man schwul war sind Gott sei Dank vorbei

Heute kann Mann sogar gefahrenlos zum "Mädchen" werden und das ist auch gut so.

Auch wenn ich persönlich dem nichts abgewinnen kann, aber mich freut es das sich

die Zeiten geändert haben und jeder das sein kann was er möchte.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber ich. Und die sah sogar sehr fraulich aus. 🤷

Im Ernst? Ich habe da grad ein paar Bekannte von mir vor Augen und das sind schon recht harte Jungs...so wie die gepumpt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein "frauliches" Mädel durchhält. Das würden die wenigsten Männer schaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ SevenSinsXL: Ich kann nur berichten, was ich erlebt habe. Und das war über Jahre die Leier "Männer müssen einfühlsam sein, Männer sollen ihr Herz öffnen, Männer sollen immer und überall über ihre Gefühle reden können, etc etc" Das lief in Dauerschleife - egal, ob im Fernsehen oder in den Jugendgemeinschaften in der Stadt oder auf dem Land.

Ja was erwarten Frauen denn? Dass die Männer da sagen "Nee wollen wir nicht. Da verzichten wir lieber auf Sex."? 😄 Wohl kaum.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat hat nicht funktioniert
Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie ist die TE nicht wirklich in der lage, zu formulieren, was genau die von ihr aufgeführte "vermädlichung" von männern für sie ausmacht.....:crazy:

...und was genau das mit dem thema "eigener körper" zu tun hat...........

vielleicht sollten eltern einfach mal aufhören ihre kinder (auch die weiblichen) zu weichgespülten, in keinster weise kritikfähigen waschlappen zu erziehen über denen man die ganze zeit herum-helikoptern muss, damit ihnen ja kein unheil widerfährt und ihnen ja keiner widerspricht oder mal nen knuff verpasst.....dann kommt auch nicht sowas bei raus......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag gepflegte Männer... aber wenn sie länger im Bad brauchen als ich selbst... und sich die Augenbrauen noch mit einem Farbliner nach ziehen... da hört's dann auf 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was genau sollen sie denn angeblich eingefordert haben? Und was genau hast du diesbezüglich erlebt?

Ich erlebe das heute und verstärkt hier von vielen Frauen.

Mann muss am besten am ganzen Körper enthaart sein, denn Haare sind ja: IiiiiiiiiihBääääääääh so eklig und angeblich unhygienisch.

Diese Frauchen ziehen sich diese Männchen bewusst so.👎

Schminke für Männer? Manchen Frauen gefällt das anscheinend und dem Rest ist es egal, Mann soll das ruhig machen, man muss ja tolerant sein...

Geschrieben
Vermutlich weil immer mehr Frauen das wünschen, einen „devoten Bi-Sklaven für den eigenen Ehemann“! 😂 Nicht mein Ding!!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordmaus:

Ja. Gebe euch allen recht. Ist auch gut so. Da komme ich glatt zur zweiten Frage. Warum wollen aber nicht wirklich viele Frauen zum Mann werden? Auch da gibt es einige. Aber der Unterschied ist sehr groß. Wenige Frauen die Mann sein wollen aber viele Männer die Frau sein wollen.

Geschrieben

Als Kind habe ich in unserer Kleinststadt oft eine “Transe“ gesehen. Auch ich habe mit dem Finger draufgezeigt. Heute respektiere dieses Verlangen, denn ich bewundere, dass jemand damals diesen Spießrutenlauf auf sich genommen hat, um sein Leben zu leben.

Geschrieben

@Freemind88Einfühlsamkeit, ein offenes Herz und über Gefühle reden können machen einen Mann nicht weiblich, sondern menschlich. Daraus den Schluss zu ziehen, dass Frauen die Männer "zum Weib erzogen" haben, finde ich eine völlig haltlose Behauptung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Freemind88Einfühlsamkeit, ein offenes Herz und über Gefühle reden können machen einen Mann nicht weiblich, sondern menschlich. Daraus den Schluss zu ziehen, dass Frauen die Männer "zum Weib erzogen" haben, finde ich eine völlig haltlose Behauptung.

Kann ja jeder sehen, wie er will :-)

Die Art und Weise damals hat für mein Empfinden genau das gefordert, was wir heute in der Männerwelt sehen.

Sexuelle Veränderungen der Männer sind für mich allerdings ganz normal. Genau, wie die Vorlieben der Frauenwelt. Dazu braucht man nur mal die Geschichte der letzten 2500 Jahre zu betrachten

Geschrieben
in meine fall entspricht die impotenz.... ich hätte gerne sex mit eine frau aber kann ich nicht ,weil die natur hatt micht nicht die qualität gegeheben ...keine frau hätte spass mit meine mini gebaut und passiv penis
Geschrieben
ihr macht euch nen kopf um sachen das ist wirklich witzig wenn es nicht so traurig wäre.. es liegt einfach daran das in der heutigen zeit jeder zu dem stehen kann, was er ist und sein möchte. man wird nicht mehr so oft angefeindet (ausser natürlich hier) und die geschlechterbilder ändern sich eben.. Frauen können heute ja auch Sneaker und nen Kapuzenpulli mit ner basecap tragen. der Witz daran ist, daran reibt sich keiner nur wehe der mann ist feminin, dann ist er gleich ne tunte, oder ne schwuchtel oder oder oder… und das schönste daran ist dieser mann wird voraussichtlich nen wesentlich grösseres potzenzial bei den Frauen haben das er es nichtmal nötig hat, sich hier anzumelden. diese welt könnte soooo schön sein wenn doch jeder einfach anziehen könnte was er will, lieben könnte wen er will, und ausstrahlen könnte was er will, ohne ständig die du hast das Geschlecht du musst dich so oder so anziehen und behnehmen keule raus zu holen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nordmaus:

Warum wollen aber nicht wirklich viele Frauen zum Mann werden? 

diese Frage kann ich nur aus meiner Sicht beantworten - so mit allen höhen und tiefen...ich bin verdammt gerne Frau und möchte das nicht ändern

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Freemind88:

Die Art und Weise damals hat für mein Empfinden genau das gefordert, was wir heute in der Männerwelt sehen

Leider schreibst du auch weiterhin nichts von der Art und Weise als nachvollziehbares Argument.

Und überhaupt- ich kann hundertmal von jemandem etwas "fordern". Er allein entscheidet, ob er mitspielt oder nicht. Also bitte nicht die Männer hier als unmündige Miläufer darstellen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Freemind88:

@ SevenSinsXL: Ich kann nur berichten, was ich erlebt habe. Und das war über Jahre die Leier "Männer müssen einfühlsam sein, Männer sollen ihr Herz öffnen, Männer sollen immer und überall über ihre Gefühle reden können, etc etc" Das lief in Dauerschleife - egal, ob im Fernsehen oder in den Jugendgemeinschaften in der Stadt oder auf dem Land.

Ja was erwarten Frauen denn? Dass die Männer da sagen "Nee wollen wir nicht. Da verzichten wir lieber auf Sex."? 😄 Wohl kaum.

Ich stimme dir zu. Männer sind nun mal keine Frauen und haben meist eine andere Art zu fühlen und zu denken. Anstatt das sich Frauen mehr damit befasst haben, Empathie und Verstand gezeigt haben, um die Gefühls-, und Gedankenwelt der Männer nachzuvollziehen und nachfühlen zu können, mussten sich die Männer anpassen und zu Weiblichkeiten mutieren.

Frauen straften Männer oft mit Sexentzug ab, weil diese nicht weiblich genug gefühlt und gedacht haben, also äfften Männer nach, was an von Frauen an absurden Regeln gefordert wurde. Menschlich ist das unter aller S...Kanone.

Heute wird von vielen Frauen gegen Männer gehetzt, weil die zB rumjammern wie Mädchen. Die von Frauen gezogenen Produkte, widersprüchlich ist das für mich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Als Mädchen würde ich Männer jetzt nicht bezeichnen. Aber es gibt so viele kleine Männer .... wann ist das denn passiert, das viele aufgehört haben zu wachsen ??? *grübelt* :-))
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bolero2000:

Im Ernst? Ich habe da grad ein paar Bekannte von mir vor Augen und das sind schon recht harte Jungs...so wie die gepumpt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein "frauliches" Mädel durchhält. Das würden die wenigsten Männer schaffen.

Ja, echt! Vor 14 Tagen, als wir unseren Balkon bekommen haben. Da waren vorher die Gerüstbauer da. Und da war so ne schmucke Fussel mit dabei. 

• Neu erstellen...