Jump to content

Der erste Arbeitstag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nach meinem gelungenem Vorstellungsgespräch bei Herrn Pinneberg, kam es nun zu meinem ersten Arbeitstag. Das Gespräch ist nun drei Wochen her und es wird mein erstes Zusammentreffen mit Rolf Pinneberg werden seit dem Abend. Mir ist noch nicht klar wie ich mich benehmen soll und was auf mich zukommt. Als ich im Personalbüro war, um den Vertrag zu unterschreiben würde mir die Kleiderordnung erklärt. Ich soll Kostüme tragen, das wäre Herrn Pinneberg wichtig. Also war ich einkaufen und habe mir erstmal zwei Kostüme gekauft. Eines in dunkel Blau und das werde ich heute tragen. Der Rock ist eng und geht bis an die Knie. Der Bund ist breit und der Schlitz hinten eher normale Länge. Die Jacke ist ein Einreiher und in der Stile enger gearbeitet. Darunter trage ich eine weiße Bluse. Die Bluse erst mal etwas zugeknöpft. Nicht bis oben hin, aber auch nicht zu weit auf. Darunter ein weißer BH, der meine nippel gerade so mit einer Spitze bedeckt. Braune halterlose mit breiter spitze am Oberschenkel und ein passender String Tanga dazu. Der String Tanger wird durch eine Perlenkette gehalten die an meinem Kitzler reibt. Die gewählten Schuhe sind eher einfach schwarz und nicht zu hoch. Ich will am ersten Tag eher zurückhaltend aussehen. 

Nach der Einführung im Personalbüro bringt mich die Personalleiterin zu Herrn Pinneberg. Rolf Pinneberg weißt mir den Dtuhl vor seinem Schreibtisch zu und bedankt sich bei der Personalleiterin. Kaum ist die Tür zu wendet sich Rolf mit einem Lächeln an mich: „Ich bin froh das du hier bist. Wir sind ja beim du und das bleibt auch so. Wir arbeiten eng zusammen und daher erregt das kein Aufsehen. Dein Scheibenwisch ist der vor meinem Büro. Wie ich dir schon gesagt habe, bekommst du ein mehr als gutes Gehalt und dafür möchte ich gerne das du mich und meine Haare ab und an befriedigst. Nach unserem Vorstellungsgespräch weiß ich, dass auch du daran gefallen findest. Aber jetzt mache dich erst mal mit deinen Aufgaben vertraut.“ 

Rolf Pinneberg gibt mir an meinem Schreibtisch eine Einführung in meine Arbeiten und entschuldigt sich dann, da er zu Mittag geht und den ganzen Nachmittag in Meetings ist. Ich soll mich mit allem vertraut machen und ab 17 Uhr zur Verfügung stehen. 

Der Tag vergeht wie im Fluge. Bei so vielen neuen Eindrücken ist das kein Wunder. Das Büro von Rolf liegt in einem eher separaten Bereich der Agentur. Somit ist es privater als die anderen Räume. Man muss schon gezielt zu dem Büro gehen. Ich bin durch die Perlenkette an meinem Kitzler schon den ganzen Tag geil. Die Perlen reiben die ganze Zeit dran und ich habe das Gefühl auszulaufen. Gerne hätte ich selbst Hand angelegt, aber da ich noch nicht vertraut bin in meiner neuen Umgebung, traue ich mich nicht. Ich werde zu Hause mich ausgiebig selbst befriedigen. Sicherlich mehrmals. 

Um 17 Uhr kommt Rolf mit einem zweiten Herren ins Büro. Er geht mit ihm in sein Büro und sagt er braucht mich gleich um ein paar Notizen zu machen und er würde mich rein rufen. 

Nach ungefähr dreißig Minuten kommt über die Anlage, dass ich dich bitte mit Stift und Block rein kommen möchte. Die beiden Herren sitzen an einem kleinen runden Tisch gegenüber des Schreibtisch von Rolf. Er bittet mich zwischen die beiden zu setzen. Dann sagt er mir was ich notieren soll und ich möchte es doch bitte morgen in einem Memo zusammenfsssen und ihm vorlegen. Danach bittet er mich für ihn, Dirk den Finanzleiter und für mich ein Glas Wein einzuschenken. „Jetzt kommen wir zum gemütlichen Teil des Abends.“ Es verschlägt mir fast den Atrm und eine Woge der geilheit geht durch meinen Körper. Ich soll die beiden Bedienen und sicherlich bekomme ich nun Sex. 

Mit den Gläsern in der Hand, komme ich zurück zum Tisch und gebe Rolf ein Glas und halte auch ein Glas Dirk hin. Wir stoßen an und danach lege ich meine Jacke ab und öffne noch zwei Knöpfe meiner Bluse. Jetzt haben die beiden Herren Blick auf den Ansatz meiner Brüste. Dirk lässt sich das nicht zwei mal sagen und fasse meine Brust direkt an. Meine Nippel werden hart und stellen sich auf. Er macht noch einen Knopf auf, schiebt die rechte Seite meiner Bluse beiseite und legt meine rechte Brust frei. Er nimmt den nippel in den Mund und fängt an daran zu lutschen. Ich strecke nun meinen Guntern Rolf entgegen, damit er mir unter den Rock greift. Ich will seine Finger in mir spüren. Rolf ergreift sofort die Initiative und schiebt den Rock über meine Hüften. Er geht mit seinen Fingern an meine Grotte und steckt zwei tief rein. In mir fängt schon der Orgasmus an hoch zu kommen. Ich bin schon den ganzen Tag geil und feucht. 

Rolf zieht ein Kondom über und gleichzeitig holt Dirk seinen Schwanz aus der Hose. Ich beuge mich vor und nehme Dirks Schwanz in den Mund und fange an ihn zu blasen. Rolf steckt mir von hinten seinen Schwanz in die Grotte und fickt mich hart. 

Rolf kommt in meiner Grotte während ich den totalen Orgasmus habe und Dirk zieht in letzter Sekunde seinen Schwanz raus und spritzt mir ins Gesicht. 

Wie wir alle wieder zu Atrm kommen, gibt mir Rolf einige feuchttücher um mich zu reinigen. „Es ist vielleicht sinnvoll ein set make um in meinem Büro zu deponieren. Das hier wird öfter vorkommen.“  Ich sage Rolf das ich gerne ein set mitbringe für sein Büro und das ich mich schon auf weitere Abende dieser Art freue. 

Danach bin ich entlassen und gehe befriedigt nach Hause. Doch dort angekommen, muss ich es mir gleich wieder besorgen. Die Bilder von dem Abend in meinem Kopf haben mich wieder geil gemacht. 

Geschrieben
Der Scheibenwisch und der Guntern waren am unterhaltsamsten.
Geschrieben
Ich weiß nicht, was ich lustiger finde- die Jacke, die in der Stile enger gearbeitet ist, die eine Spitze, die gerade so einen Nippel bedeckt, die Haare, die sie ab und zu befriedigen soll...herrlich ;-)
Geschrieben

War doch eine geile Fortsetzung vom Bewertungsgespräch. Schreib ruhig weiter, wenn schon gespannt was die Kleine noch so erlebt. 

Geschrieben

Sehr geile Geschichte(n) aber wenn Du mit dem Handy schreibst vielleicht noch mal drüber schauen.

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...