Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Ja klar - und ich bin Frau Flodder ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Ja klar - und ich bin Frau Flodder ... Ha, ich hab's gewusst.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Noch 12 Stunden und 12 Minuten, dann ist Anmeldeschluss!!!
LaGreca Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 hole dir nen Stuhl... dann kannste das theater aus erster reihe verfolgen ^^ Hehe, was freu ich mich Stuhl..das bedeutet es dauert?Hm..Na soviel Zeit hab ich aber auch nicht! machst du ooch mit?. Beim dich werde ich persönlich an den Haaren vor den PC zerren!!!! ?...Neh mach du mal...hinterher mag sie mich nicht mehr
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Weil's so schee war..... An fast alle männlichen WWPN-Teitehmer!Bitte gestaltet doch Euer Profil, (wie soll ich es sagen? ) etwas aussagekräftiger...... Bei einigen von Euch wüsste auch ich nicht was ich Euch schreiben könnte. Also macht es den Damen etwas leichter und tuned Euer Profil.
Di**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 ich setzt mich mal mit meinem dicken hintern auf mein profil...sosnt kommt de rnoch uff die idee..ich bin nen mann...*vollkommenunschuldigpfeifffft*
Ci**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 (bearbeitet) Ja klar - und ich bin Frau Flodder ... Ah, ich wußte es. Irgendwie kamst du mir bekannt vor !! Ich hätte aber auch auf Abby von Navi CIS getippt.. :-) Weil's so schee war..... An fast alle männlichen WWPN-Teitehmer!Bitte gestaltet doch Euer Profil, (wie soll ich es sagen? ) etwas aussagekräftiger...... Hmm, was denn noch ? Für meine Memoiren reichts es noch nicht, aber ich könnte vielleicht meinen Lebenslauf einreichen ? bearbeitet Dezember 14, 2012 von CityLion
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 @ CityLion, es geht doch. mit dem Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 ...Also macht es den Damen etwas leichter und tuned Euer Profil. Gerade geschehen.., ob's leichter wird?
De**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 Männers ... Alle, die entweder eine Mail von mir bekommen haben oder einen Zwinker - bitte reagieren, sonst bleibt der Filter dicht ... Ich habe weder noch bekommen....???.... Aber ich habe Dich auch noch ie in einem geschmacklosen rosa Rüschenborat gesehen. Vielleicht liegt's daran?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Das Profilhopping war in diesem Jahr nicht ohne...habe ich aber nach 20 Minuten endlich geschafft. Werde ich noch einmal machen, wenn die Zuteilung erfolgt ist, könnte ja sein, dass es bei dem einen oder anderen bis dahin doch noch ein bisschen mehr an Informationen gibt. Ich glaube, ich freue mich schon ein bisschen auf die Herausforderung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Gerade geschehen.., ob's leichter wird? ob es leichter wird, kann ich nicht beurteilen! aber das was du gerade geschrieben hast, liest sich sehr gut
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Hm, warum guckt Ihr Euch die Profile eigentlich alle vor der Auslosung an ? Es geht doch nur darum EINER Person die am Sonntag zugelost wird, etwas zu schreiben, oder habe ich da was verpasst ?
Ta**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 ......noch mehr Infos fallen mir beim besten Willen nicht ein über mich...^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Kann ja auch nicht jeder mit brauchbaren Worten einiges mehr über sich erzählen. Wir brauchen ja auch nur 600 Zeichen füllen. Das schaffe ich... irgendwie.
sm**** Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 Ich mache gerne mit bei dieser tollen Aktion.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 Wie ist denn gerade der aktuelle Stand Jungs und Mädels?
LaGreca Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 (bearbeitet) Hmm, was denn noch ? Nix @ Lion, so wies ist passt( m.M., aber ich bin ja eh nur die Auslosungsgehilfin ) Gerade geschehen.., ob's leichter wird? Wieso leichter?Leicht kann jeder .Die Damen werden sich bestimmt ne Menge einfallen lassen Mir gefällt es,aber ich bin eh außen vor ob es leichter wird, kann ich nicht beurteilen! aber das was du gerade geschrieben hast, liest sich sehr gut Zustimme bearbeitet Dezember 14, 2012 von LaGreca
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 (bearbeitet) weibliche WWPN-Teilnehmer: Knutschegern DickeElfeBln codename_angel only_me_w einfachxfrau Geile_Rubens65 justme3107 perinchen lou62 Eigenwillige mollymausi67 _Maennertreu_ ganas_de_vivir Gothic_Barbie Mandarina7 Seelenwanderin littledevil_801 musetta Huldra speitzigespaar smileandkiss frozen21270 männliche WWPN-Teilnehmer: Dreamseller Lanus72 DerWeisseRitter holder68er ispy36 Debriq montico37 mrlover225 blubwuppi150887 Jay8208 filthy_delight kiddingman summerofhouse HansBla123123 bochumer1987 dirk1503 jonniw BritishAirways MHler sensitive_lover Delphin18 Odyprivat Benicio69 gosingen Noni40 CityLion Stranger0001 danny31mi Frechdachs07980 skarfire thats_mee Mehrfachschreiberinnen: only_me_w DickeElfeBln lou62 _Maennertreu_ littledevil_801 ganas_de_vivir lou62 Nichts geht mehr, Anmeldeschluss,Aus, Schluß, vorbei, Halt, Stop, Stopp, Feierabend....... Am Sonntagnachmittag setzt sich die hochwohlgeborene Jury zusammen und lost die Paarungen der WWPN-Aktion 2012 aus. Ab ca. 17:00 - 18:00 Uhr müssten die PN's mit den Wichtelpartnern in eurem Postkasten sein. Ihr bekommt jeweils 3 PN's. In der ersten teilen wir euch das Codewort für euren Wichtelpartner mit. Ihr müsst in die Betreffzeile an Euren Wichtelpartner unbedingt das Codewort eingeben. Bei richtigem Codewort weiß euer Wichtelpartner Bescheid das es seine WWPN ist. In der zweiten PN teilen wir euch mit wie das Codewort lautet mit dem ihr eure WWPN erhaltet. In der dritten PN teilen wir euch eure(n) Wichtelpartner mit. Also an wen ihr eine WWPN schreiben dürft! bearbeitet Dezember 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 (bearbeitet) Ach ja.... Eins kann ich jetzt schon sagen, so ganz ohne Auslosung. [COLOR="Cyan"]Alle WWPN-Teilnehmerinnen müssen eine WWPN an mich schreiben[/COLOR]. bearbeitet Dezember 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2012 Autor Geschrieben Dezember 14, 2012 [COLOR="White"][COLOR="Cyan"]Alle WWPN-Teilnehmerinnen müssen eine WWPN an mich schreiben[/COLOR]. Sicher, dass Du das willst ?
LaGreca Geschrieben Dezember 14, 2012 Geschrieben Dezember 14, 2012 Ich denke es wird eine -> PN ...Inhalt -> Danke.. sein
Empfohlener Beitrag