Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2012 Autor Geschrieben Dezember 19, 2012 na dann wird aber eine Frau ziemlich traurig sein, wenn sie keine Post bekommt Ich lose einfach selbst noch mal. Wird schon passen
li**** Geschrieben Dezember 19, 2012 Geschrieben Dezember 19, 2012 (bearbeitet) Ich habe meine Wichtelpost fertig.................. Nune wartet sie im Postausgang... Habsch da was falsch verstanden?.. dacht die Dinger ( WWPN) sollen erst ab 24. raus bearbeitet Dezember 19, 2012 von codename_angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2012 Autor Geschrieben Dezember 19, 2012 @ angel, fertig im Postausgang heißt ja nicht das die PN schon verschickt wird.
Di**** Geschrieben Dezember 19, 2012 Geschrieben Dezember 19, 2012 ich hab auch schon eine fertig - in word gespeichert;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2012 Autor Geschrieben Dezember 19, 2012 @ angel, fertig im Postausgang heißt ja nicht das die PN schon verschickt wird. Richtig MrX Wollte keine Verwirrung stiften
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2012 Autor Geschrieben Dezember 19, 2012 Ich bin auch schon so weit.
Ci**** Geschrieben Dezember 19, 2012 Geschrieben Dezember 19, 2012 Ich habe kein Ahnung, was ich dem Zipfelträger schreiben soll ... [/COLOR] ...welch passendes Wortspiel. Doch, wer so einen geistvollen und umfangreichen Text im Profil stehen hat, wird dies sicher mit Leichtigkeit meistern !
ju**** Geschrieben Dezember 20, 2012 Geschrieben Dezember 20, 2012 So, nachdem das mit dem Filter endlich geklappt hat, werde ich nun wahrscheinlich im Laufe des Tages mit dem obligatorischen "Profil-Hopping" beginnen!
Ta**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 Shit ... ich habe gerade meine kompletten Mails gelöscht ... ... dabei waren leider auch die 4 WWPN Mails ... ist es vielleicht möglich, mir die nochmal zu schicken ... bitte hmmmm.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Es ist gefährlich ruhig hier geworden... ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Doch, wer so einen geistvollen und umfangreichen Text im Profil stehen hat, wird dies sicher mit Leichtigkeit meistern ! Denkste ... - ich habe eine Schreibblockade ... Ich glaube, ich bin die Erste, die hier öffentlich angeprangert wird - welch' Schmach ...
Be**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 Ich muss auch noch die Tasten glühen lassen...... Wenn mich doch nur die Muse küsst Sonst hilft nur Brainstorming.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 @ Gothic_Barbie Wie war das doch noch mit dem Humor vergehen und dem Lachen anfangen? Scheint sich ja einiges aufzusammeln. Dunkel erinner ich mich an eine Sache mit rosa . Und dann nun womöglich hier die Schreibblockade? Könnte interessant werden
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Wie war das doch noch mit dem Humor vergehen und dem Lachen anfangen? Scheint sich ja einiges aufzusammeln. Das stimmt wohl ... Hab ja noch ein wenig Zeit ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Denkste ... - ich habe eine Schreibblockade ... Bei der Zulosung verstehe ich das nun mal gar nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Denkste ... - ich habe eine Schreibblockade ... Ich glaube, ich bin die Erste, die hier öffentlich angeprangert wird - welch' Schmach ... Ich glaube das nicht. Niemals. Hab dich schliesslich dazu ermutigt mitzumachen. Also mal das Jammern sein lassen und loslegen. Keine Wiederrede.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 So... ich hab auch keine Ahnung, was ich schreiben soll... ich befürchte, die Männer sind furchtbar enttäuscht, weil sie zusätzlich noch auf eine andere Schreiberin gehofft haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 (bearbeitet) Bei der Zulosung verstehe ich das nun mal gar nicht... Der Mann weiß mehr... Ey und ein neuer Name auch noch. Muss das sein ich kann so schlecht mit Veränderungen umgehen So... ich hab auch keine Ahnung, was ich schreiben soll... ich befürchte, die Männer sind furchtbar enttäuscht, weil sie zusätzlich noch auf eine andere Schreiberin gehofft haben Das kann doch nicht so schwer sein einfach mal in das entsprechende Profil schauen und sich ein bisschen inspirieren lassen. bearbeitet Dezember 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 ...ich befürchte, die Männer sind furchtbar enttäuscht, weil sie zusätzlich noch auf eine andere Schreiberin gehofft haben Ich glaube eher das sie froh sind eine niveauvolle WWPN zu bekommen. Hättest Du nicht mitgemacht, wäre ein männlicher Wichtel von der Liste gerutscht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Das stimmt wohl ... Hab ja noch ein wenig Zeit ... Ja klar doch, morgen, übermorgen, überübermorgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Meister, was biste nur für ein boshaftes Wesen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Meister, was biste nur für ein boshaftes Wesen ... Der gute Maestro is real auch soooo boshaft
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 ... gefällt mir ... ...allerdings auch nur solange, wie ich es nicht zu spüren bekomme ...
_M**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 Denkste ... - ich habe eine Schreibblockade ... Ich glaube, ich bin die Erste, die hier öffentlich angeprangert wird - welch' Schmach ... Geht mir momentan genauso ...
Empfohlener Beitrag