fahnder11 Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 ich wüsste auch nicht was ich hier schreiben soll
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Was bin ich froh - ich bin nicht die Einzige ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Geht mir momentan genauso ... Was bin ich froh - ich bin nicht die Einzige ... Jetzt könnte ich abba nen gemeinen Spruch ablassen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Wir Mädels stellen uns echt grad an wie die Streber früher in der Schule, wenn sie nach einer Arbeit/Klausur immer meinten: Och, ich hab nen ganz schlechtes Gefühl, ich hab bestimmt voll verkackt... Und hinterher sind sie dann doch mit mind. ner 2 nach Hause gegangen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 den spruch will ich sehen Spielst Du hier auch mit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 @ Gothic_Barbie Wo ist denn das nun boshaft? Nur die klar Erkenntnis der Realität wenn Frau sich unter Vorwand drückt. Hat gar nichts mit boshaft. Bin immer leib und nett. Nur eben mal so oder mal anders Merke: Manchmal ist es besser das Plappermäulchen zu zügeln Frau Mietzerine *kopfsenkundüberBrilleschiel*, habsch ihnen je den Kaffee gemundraubt? Oder gar weniger Schlimmes? Und wieso überhaupt der gute Maestro boshaft?
Ci**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 Denkste ... - ich habe eine Schreibblockade ... Ich glaube, ich bin die Erste, die hier öffentlich angeprangert wird - welch' Schmach ... ..mit Weihnachtskak***dornen an den Pranger genagelt, mit spitzen Weihnachtssternen beworfen und mit Tannenreisig gegeißelt.. Na, wenn dir bei dem Gedanken nichts einfällt ? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 (bearbeitet) ..mit Weihnachtskak***dornen an den Pranger genagelt, mit spitzen Weihnachtssternen beworfen und mit Tannenreisig gegeißelt.. Na, wenn dir bei dem Gedanken nichts einfällt ? :-) eins noch vergessen Mit Glühwein abgefüllt..dann werden die Gedanken frei und freier bin heut mal frech aber nicht böse bearbeitet Dezember 21, 2012 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 ..mit Weihnachtskak***dornen an den Pranger genagelt, mit spitzen Weihnachtssternen beworfen und mit Tannenreisig gegeißelt.. Na, wenn dir bei dem Gedanken nichts einfällt ? :-) Nein, Barbies Pranger sieht ganz anders aus ... sehr rosa ... und ist eh schon lange überfällig
Ci**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 rosa und plüschig ? ...na, wohl eher schwarz wie so manche Seele..
LaGreca Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 früher in der Schule, wenn sie nach einer Arbeit/Klausur immer meinten: Och, ich hab nen ganz schlechtes Gefühl, ich hab bestimmt voll verkackt... . Jepp,kenn ich noch... Aber Streber..neh, Anspruchsvoll mit unseren Noten ..mit Weihnachtskak***dornen an den Pranger genagelt, mit spitzen Weihnachtssternen beworfen und mit Tannenreisig gegeißelt.. ....Herrlich... .. sehr rosa ... Rosa...ich dacht' Pink?
De**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 (bearbeitet) Rosa...ich dacht' Pink? Ähem - frag doch einen armen Mann nicht nach dem Unterschied zwischen rosa und pink bearbeitet Dezember 21, 2012 von DerWeisseRitter
LaGreca Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 (bearbeitet) ..Ok,verstehe Guggst du Rosa: Pink: bearbeitet Dezember 21, 2012 von LaGreca
De**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 (bearbeitet) *örks* Danke, aber jetzt bin ich wohl blind ... ist sowas nicht verschreibungspflichtig?! EDIT: Barbie ... dann PINK, bitte - sieht schlimmer aus bearbeitet Dezember 21, 2012 von DerWeisseRitter
LaGreca Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 sieht schlimmer aus ..meine Lieblingsfarbe..außer Puschen und Rummlungerhose,sogar U-Wäsche Tse....Farbbanause
De**** Geschrieben Dezember 21, 2012 Geschrieben Dezember 21, 2012 Aber die knallt so rein ... - die schlägt ja bis direkt ins Kleinhirn durch - da brauch ich den wohl gar nicht mehr, wenn Du in solcher UW vor mir stündest ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2012 Autor Geschrieben Dezember 21, 2012 Egal ob Rosa oder Pink, beides sind Ätzfarben. Wenn schon Pink dann die Pink.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Geschrieben Dezember 22, 2012 Egal ob Rosa oder Pink, beides sind Ätzfarben. Meine kleine Tochter liebt sie ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Geschrieben Dezember 22, 2012 Oh, Frau kann sich gar nicht vorstellen wie viele es lieben würden sie entsprechend gestylt zu sehen. Oder Hast du, Gothic_Barbie, eine grosse Weihnachtsüberraschung vor? .... In rosa, oder gar pink, am Pranger stehend? So den Knaller des Jahres geben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Geschrieben Dezember 22, 2012 (bearbeitet) In rosa, oder gar pink, am Pranger stehend? So den Knaller des Jahres geben? Du meinst, so die doppelte Schmach ab"sitzend"? Testphase läuft! Mal schauen, ob und wann er verfällt. Zumindest tauchen ältere Flörts nicht mehr in der Liste auf. Seit heute ist Dein Zwinker von der Liste verschwunden ... Gezwinkert hatten wir am 07. ( ) Offensichtlich sind sie doch nur 14 Tage "haltbar"... . bearbeitet Dezember 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2012 Autor Geschrieben Dezember 22, 2012 (bearbeitet) Och, das kannst aber sooooooooo nicht sagen. Immerhin wurde doch eine feine Belohnung schon in Aussicht gestellt ....... ..mit Weihnachtskak***dornen an den Pranger genagelt, mit spitzen Weihnachtssternen beworfen und mit Tannenreisig gegeißelt.. DAS kam aber nicht von mir bearbeitet Dezember 22, 2012 von Gelöschter Benutzer
ju**** Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 So, ich bin mit meinem "Profil-Hopping" durch. Überwiegend wirklich schöne Profile, leider sind 2-3 dabei, wo wirklich nix drin steht....
LaGreca Geschrieben Dezember 22, 2012 Geschrieben Dezember 22, 2012 Meine kleine Tochter liebt sie ... Tja,was soll ich sagen..Ich mag deine Tochter
Empfohlener Beitrag