Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2012 Autor Geschrieben Dezember 25, 2012 Nicht Ich hätte die AGB besser lesen sollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Hatte übrigens eine sehr schöne WWPN zugeschickt bekommen....
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 nun 7,5h hat mein zweiter wichtel noch zeit, mich zu beglücken...schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Ein Wichtel hat heute Mittag geliefert. Der andere hat ja noch ein bisschen Zeit.
li**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 (bearbeitet) Meiner ( wer immer das auch ist) trödelt sich auch noch aus.... ist wohl gerade in seiner kreativen Phase bearbeitet Dezember 26, 2012 von codename_angel
Ta**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 (bearbeitet) Mission Wwpn 2012...erfüllt Vielen Dank an meine Wichtelin, die es dennoch geschafft hat mir eine aussagekräftige Mail zu schicken welche mich zum gebracht hat...Danke bearbeitet Dezember 26, 2012 von montico37
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 wenn teilnehmer dabei sind, die sich so gut wie nie im forum beteiligen und überdies bereits eine woche nicht mehr online waren, wundert mich nicht, daß die wwpn ausbleibt .... na gut, es sind ja noch dreieinhalb stunden zeit, also gedulde ich mich weiter
Ei**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 Auch bei mir müsste noch eine Wwpn eintrudeln.. Die Prangerliste scheint lang zu werden.
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 (bearbeitet) 6 ausstehende..nun schauen wir mal bearbeitet Dezember 26, 2012 von DickeElfeBln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Moment mal ich habe geliefert und auch bekommen
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 Moment mal ich habe geliefert und auch bekommen warum ziehst du dir dann den schuh an?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Sorry, bezog sich auf Eigenwillige
Ei**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 @MHler... ich müsste 2 Wwpn's erhalten. Selbstverständlich hast Du geliefert.^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 die fehlenden kommen sicher mit DHL wie immer zu spät
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 meine bekommen und verschickt
Se**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 ich hatte auch schon gewichtelt und wurde bewichtelt. War noch ein sehr netter und höflicher, kurzer Kontakt zu dem Mann, den ich bewichteln durfte, Dankeschön dafür
li**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 wenn teilnehmer dabei sind, die sich so gut wie nie im forum beteiligen und überdies bereits eine woche nicht mehr online waren, wundert mich nicht, daß die wwpn ausbleibt .... Nur aber dumm, das man ja ned weiß, wer einem eine WWPN schreiben müßte, schon um mal zu sehen, wann der das letzte mal ON war
to**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 Ich warte auch noch.... (dachte ich würde altersdiskriminiert)...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Wie ich lese war die WWPN wieder ein Erfolg. Einige WWPN-Teilnehmer scheinen unbedingt an den Pranger zu wollen. Ihr habt ja alle ein Codewort für eure WWPN erhalten, einige Damen sogar zwei, weil Doppelschreiberinnen. Bitte schickt mir per PN euer Codewort auf das ihr keine WWPN bekommen habt. Ab morgen Mittag wird angeprangert....
li**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 Mir fehlt leider auch noch eine pn von einen der beiden wichtel beim andere bedanke ich mich und hab mich sehr gefreut
li**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 ich habe beide wwpn`s in der nacht zu heiligabend versendet. - eine wurde noch am 24. gelesen.....kommentarlos. wenn die geschichte nicht gefallen haben sollte, hätte zumindest ein "danke" aus höflichkeit keinen zacken aus der krone gebrochen... - dafür kam aber feedback für die 2. wwpn erhalten habe ich auch erst eine wwpn - aber dafür eine sehr schöne, die mich doch glatt für "fall 1" entschädigt hat. an dieser stelle nochmal ein dickes danke die zweite wird schon kommen....der tag ist ja noch jung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 Ich habe zwei erhalten... Eine wirklich wunderschöne, die mich sehr berührt hat und die etwas andere, die mich zum schmunzeln brachte... Beide auf ihre Art sehr schön... Eine abgeliefert und die anderen bin ich noch am schreiben... Ich schwöre, sie kommt noch! Allen noch ein schönes Weihnachtsfest, mit positiver Nachwirkung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2012 Autor Geschrieben Dezember 26, 2012 @Mr. Joker Falls ich meine 2. PN nicht erhalte, dann an den Pranger mit dem Kerl. Aber bitte auch mit dem, der meine PN noch nicht gelesen hat, er war auch schon längere Zeit nicht online. Ansonsten stelle ich fest: Gut, dass wir nicht wissen, wer wem schreibt. Für mich ist das das Allerschönste am Wichteln. Ich war mit meinen zugelosten Wichten sehr zufrieden, auch wenn es nicht leicht war. Also mehr als 3000 Zeichen habe ich vermutlich nicht geschafft...ohne Smilies. Mir hat es jedenfalls sehr viel Vergnügen bereitet, möglichst persönliche Wichtel PNs zu verfassen. Ich habe es nicht bereut, teilgenommen zu haben.
Be**** Geschrieben Dezember 26, 2012 Geschrieben Dezember 26, 2012 Zum Glück habe ich meine Gestern noch geschrieben. Es soll schliesslich niemand leer ausgehen. Nochmal vielen Dank für die an mich
Empfohlener Beitrag