Jump to content

Sperma

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wohl,natürlich die herrliche Ficksahne SCHLUCKEN,mmmmmmh lecker !!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

damit lassen sich prima flicken auf die hosen bügeln. hält bombenfest.

aber auch grillroste kann man damit super reinigen. sperma auftragen, antrocknen lassen und mit alufolie abreiben. es glänzt wie neu.

Prost !

Gutes neues Jahr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich reibe gerne den nackten Körper damit ein!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Danke für die Haushaltstipps 

gern geschehen. es muss ja nicht immer nur um sex gehen solange man beim thema bleibt. :star::zap::fire:

Geschrieben
Spritze es ihr gerne auf ihre beiden geilen Titten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb molligezwei:

der sperma

ihn auch gern!!!!!!

Sperma ist männlich? 🧐😵

Geschrieben
Erste Ladung genüsslich schlucken ... / ... lassen, zweite gerne im Fötzchen ...
Geschrieben
Ergänzung: auf der "abspritzstelle" (Brust, Bauch, Po ...) schön verreiben...😋
Geschrieben
Spermien zählen. 1....2....3....4....5....6....7....9, scheisse noch mal von vorn! 1....2....3....4.................
Geschrieben

Hey, allen LeserInnen vorweg alles Gute für das neue Jahr 2019.

Ich verstehe die Frage anders als die anderen Antwortgeber. Also meine bisherigen Partnerinnen genossen, dass Sperma sehr gerne auf ihrer Haut, bis es dort vertrocknete oder beliessen es in ihren Löchern und genossen dann den gemischten Duft (der Vagina-, Penissekrete) bis man aufstand, um sich zu renigen. Den bisherigen Antworten kann ich mich natürlich in Teilen anschliessen.

Vielleicht macht es Sinn, wenn Du Deine nächste Frage präziser stellst, weil die jetzige Frage doch sehr offen ist. Es könnte doch z. B. auch jemand Sperma gegen Geld spenden für die kinderlosen Paare, in Damenwäsche oder -nylons onanieren.

Das könnte auch für Dich das gewünschte Antwortverhalten steueren.

vG

Geschrieben
Im Prinzip ist doch die Frage schon längst beantwortet. Wiederholt sich seit Stunden nur noch. Frohes Neues Jahr ...
  • Moderator
Geschrieben

Dem schließe ich mich un und schließe das Thema.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

• Neu erstellen...