De**** Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Ich werde morgen früh jedenfalls sicherheitshalber die Bäckereifachverkäuferin fragen, ob die Gefahr besteht, das ich in 10 sec komme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Laugenstangen??? Oder doch lieber ne knackige Schrippe? Dejay, es tun sich Abgründe auf...
De**** Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Iss wirklich schlimm. Man wird immer assiger, und kann nix dagegen tun.
se**** Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 (bearbeitet) gute Reise Jungs bearbeitet November 11, 2012 von seven4638
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Meine Tochter würde nach lesen des Eingangsposts jetzt sagen: Alter, gegen welche Wand ist der denn gelaufen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11, 2012 Geschrieben November 11, 2012 Meine Tochter würde nach lesen des Eingangsposts jetzt sagen: Alter, gegen welche Wand ist der denn gelaufen? dann hast du ihr nichts, aber auch gar nichts über diese kribbeligen samentierchen (im ungeänderten EP) erzählt?
se**** Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 knallt nicht so fest an die Gummiwand
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 (bearbeitet) hm wie wärs mit den zehn( 40 sek?) sekunden davor aufhören,mit dem was man so tut So was mögen ja bestimmt viele Mennes und bei wohl wollen,wieder von neuem anzufangen. bearbeitet November 14, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 dann hast du ihr nichts, aber auch gar nichts über diese kribbeligen samentierchen (im ungeänderten EP) erzählt? Die liest ab und an selbst hier mit, meistens dann wenn ich mich köstlich amusiere und sie wissen möchte warum ich so schallend lache. Die Kommentare die da manchmal aus ihrem unbedarften Mund kommen, zu Sachen die hier tatsächlich von "erwachsenen" Männern und Frauen gepostet werden sind so herrlich und treffend. Doch sie wusste von den Samentierchen und sagte: Wieso sagten der nicht einfach Sperma? Ich: Wahrscheinlich ein verträumter Romantiker Sie: Man kanns auch übertreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 12, 2012 Geschrieben November 12, 2012 Durchzustarten... wünscht mir mal viel Erfolg ich brauche nähmlich eine neue Wohnung
Empfohlener Beitrag