oesirider Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 nutella eß ich ohne alles,seit meiner kindheit mit löffel ca ein glas die woche
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Autor Geschrieben November 7, 2012 schleckst Du noch, oder golfst Du schon ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Autor Geschrieben November 7, 2012 Nutella pur iss ja echt ekelhaft, aber mit zwei Scheiben Bierschinken und einem Gürkchen drauf echt legga. Und Nö, ich glaub nicht, dass Nutella Einfluss auf mein Sexualleben hat.
se**** Geschrieben November 7, 2012 Geschrieben November 7, 2012 Hmm... frage mich gerade wie das Duplo entstanden ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 7, 2012 Autor Geschrieben November 7, 2012 Nutella pur iss ja echt ekelhaft, aber mit zwei Scheiben Bierschinken und einem Gürkchen drauf echt legga. Schon den Schnelltest gemacht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 .... frage mich gerade wie das Duplo entstanden ist Kekse in ein Nutellaglas, auf den Balkon stellen, 2 Monate warten. Fertig
Di**** Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 isch hab immer noch keen sexualleben - isch hab keene nutella im haus....*sinnier*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 Endlich weiß ich, warum ich so unersättlich bin...
HadesPerseKS Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 Warum lese ich diesen Fred erst jetzt ? Nun habe ich ein Brötchen mit Nutella gegessen und bin wuschig ... P.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2013 Autor Geschrieben Februar 8, 2013 isch hab immer noch keen sexualleben - isch hab keene nutella im haus....*sinnier* Du hast ja auch keinen Mann und kein Sofa, da reißt es das Nutella auch nicht mehr raus.
Di**** Geschrieben Februar 8, 2013 Geschrieben Februar 8, 2013 ach wieder wahr isch wees schon, wüso isch uff dickmacher....die mir eh nicht schmecken.......verzichte;-)
Di**** Geschrieben März 28, 2013 Geschrieben März 28, 2013 ich frage mich grade ob es prägend sein kann, wenn man in jungen Jahren Nutella vergesetzt bekam. Wie denkt ihr darüber im Wandel der Gestirne? Negerkussbrötchen für alle det fiel mir gerstern...so mit leber ein - ne..ich ess die noch immer nicht roh......och wenns ma angeraten wurde - und och nicht in rauhen einsamen vollmondnächten....da beiss ich lieber in nen dildo
Li**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Wieso habsch bei dem Fredtitel so eklische Bilder im Kopf ???
Li**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Wenn du so fragst.... glaub ich Süd-Nutella.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 4, 2013 Autor Geschrieben Juli 4, 2013 ich kann von beidem nicht genug bekommen...
Banggangster001 Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 (bearbeitet) ....auf´s erigierte Genital gestrichen verführt es selbst die hartnäckigste Deep-Throat- und/oder Blow-Job-Verweigerin zu selbiger Sexualpraktik. Für diesen Zweck habe ich immer ein volles Glas im Haus. Da ich selbst Nutella überhaupt nicht mag- es ekelt mich an, wie fast alle dunklen Schokoladensorten ebenfalls - habe ich die Gentitaleinstreichvariante bei meinen weiblichen Partnerinnen noch nicht angewendet. Vielleicht gibt es ja hierzu bereits einige Erfahrungsberichte..... Ich selbst bevorzuge in Champagner geeiste frische Erdbeeren direkt aus der Muschi zu schlecken. Kommt bei mir und den betroffenen Partnerinnen immer gut. Schön das die Erdbeersaison, wenn auch verspätet, begonnen hat... bearbeitet Juli 4, 2013 von Banggangster001 wegen sachlich von mir nicht verifizierbaren Einspruchs des lieben Friedens wegen
Li**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Einspruch. Nutella hat nüscht, aber auch überhaupt garnüscht mit dunkler Schokolade gemein.
Banggangster001 Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Einspruch. Nutella hat nüscht, aber auch überhaupt garnüscht mit dunkler Schokolade gemein. was den Ekelfaktor bei mir betrifft , schon... hab´s aber der kulinarischen correctness wegen korrigiert
Li**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Nutella besteht zu mindestens 257 % aus Zucker weiteren 98 % Haselnussimitat und 77% Chemie. Das hat soviel mit Schokolade gemein wie nen Radiergummi mit nem Space-Shuttel.
ju**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Nutella besteht zu mindestens 257 % aus Zucker weiteren 98 % Haselnussimitat und 77% Chemie. Das hat soviel mit Schokolade gemein wie nen Radiergummi mit nem Space-Shuttel. Rein mathematisch hab ich mit den Prozentangaben leichte Probleme.... vom Logischen her kann ich es verstehen. Ergo Mathematik ist unlogisch
Li**** Geschrieben Juli 4, 2013 Geschrieben Juli 4, 2013 Das ist derselbe Rechenalgoryhtmus mit dem sich unsere "Regierung" nach der Wahl immer die Macht sichert.
Empfohlener Beitrag