Jump to content

Erfahrungen

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hallo an alle

Immer wenn ich hier so im Forum lese bin ich echt erstaunt wie wenig Erfahrung manche habe.... Warum? Wird nicht über Wünsche gesprochen? Oder wurde sich nicht in jungen Jahren ausprobiert? 

Bin auch erstaunt darüber wie schnell man doch bei einigen Damen raus fliegt sich getrennt wird oder man ein geknallt bekommt und das bei den eufachsten Sachen auch hier die Frage Warum?? 

Also last uns mal darüber sprechen 

Es hat nicht Jeder zur gleichen Zeit angefangen, seine Erfahrungen zu sammeln. Allein da gibt es doch schon Unterschiede von Jahren. 

Manche trauen sich nicht, gewisse Träume anzusprechen oder gar umzusetzen, sei es wegen irgendwelcher Gesellschaftlicher Normen oder auch den eigenen Prägungen geschuldet. Gerade in solchen Fällen, kann ich mir vorstellen, frägt man, anonym im Netz, und erhofft sich, Gleichgesinnte zu finden, um zusehen, man steht nicht alleine da und ist eben nicht abartig. Problem entsteht wiederum, wenn es dazu negative Kommentare hagelt und man sich davon beeinflussen lässt, dann spricht man real mit Partner/in evtl noch weniger darüber. 

Meiner Meinung, wird in sämtlichen Lebensbereichen zu wenig (richtig) kommuniziert. 

Im Forum hier kann ich manche Themen nicht ganz ernst nehmen und frage mich dann, warum hat Derjenige es erstellt. Langeweile, wirklich Unwissenheit, Klicks wollen, ... .

Bestimmte Grenzen hat Jeder im Kopf, manche sind verschiebbar, manche einfach fest genagelt. Und wenn einer, eine festgenagelte Grenze übertritt (könnte ja für den Anderen in Richtung "pervers" gehen), dann fällt die Reaktion wohl heftiger aus. Sollte es eine Grenze gewesen sein, welche davor auch klar kommuniziert wurde, wird die Reaktion noch heftiger ausfallen, da man dann in voller Absicht gehandelt hat. 

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
Manche Leute vertragen die Wahrheit einfach nicht. Ich versuche es immer durch die Blume und werde dann deutlicher. Die meisten realisieren es aber meistens erst, wenn ich knallhart werde.
Geschrieben
Man schlägt keine Frau das geht garnicht Männer die das machen sind arme Würstchen mehr nicht. So habe ich das rausgelesen oder hab ich das falsch verstanden?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Man schlägt keine Frau das geht garnicht Männer die das machen sind arme Würstchen mehr nicht. So habe ich das rausgelesen oder hab ich das falsch verstanden?

Ähm ja, du hast das EP wohl komplett falsch verstanden. Vielleicht liest du es nochmals.

Geschrieben
Nach Prägung - Erziehung und Moral erwarten die Frauen das vielleicht auch vom Gegenüber...?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Ähm ja, du hast das EP wohl komplett falsch verstanden. Vielleicht liest du es nochmals.

Ich meine den teil mit dem Schlag den Rest habe ich verstanden juckt mich nur nicht wirklich ist seine Sache.

Geschrieben

In jungen Jahren habe ich mir die Hörner reichlich abgestoßen und dachte von mir, dass ich eine gewiße sexuelle Erfahrung habe - dann hab ich mich bei P.de angemeldet....
Stellenweise komme ich mir da noch vor, wie ein Waisenknabe.

Also lerne ich fleißig weiter.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

Er meinte es ironisch 🙄

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Jeder entwickelt sich ja anders. In einer festgefahrenen Beziehung zb mal gar nicht. Wenn man mit dem Partner nicht über seine Wünsche sprechen kann, bzw es kaum was bringt, kann man sich auch nicht weiter entwickeln. Ich habe aber auch an mir festgestellt, dass sich bestimmte Dinge  nur mit bestimmten Personen herauskristallisiert haben. Dass man mit einem gewissen Alter das und jenes " abgehakt " haben sollte, finde ich nicht. Ich gehöre ebenfalls zu denen, die noch nicht von jemandem anderen rasiert worden sind😅

Ich vermute ebenfalls, dass einige Fragen hier aus Langeweile gestellt werden. Wenn ich so das Forum verfolge. Zb wo ein Spiegel stehen sollte.... 

Das anderen geraten wird, sich gleich zu trennen oder es in eigener Situation androht ist meistens auch nur heiße Luft. Kaum einer macht es mal eben so.

Und das mit den armen Männern schlagen..... Ist wohl sicherlich nur umgangssprachlich gemeint 😉

• Neu erstellen...