2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) Da gibt es doch nach einem Spaziergang nichts Besseres, als eine heiße Suppe... Doch.Zu zweit Arm in Arm auf der Couch liegen und ein ruhigen, gemütlichen machen bearbeitet November 4, 2012 von M31_Kamen
Sc**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Zu zweit Arm in Arm auf der Couch liegen Da ziehe ich dann doch lieber die Suppe von GB vor!
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) Da ziehe ich dann doch lieber die Suppe von GB vor! Was du so alles mit Suppe in Verbindung bringst will ich gar nicht wissen.... bearbeitet November 4, 2012 von M31_Kamen
Sc**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 GB = Gothic_Barbie btw: bitte keine Vollzitate des Vorpostings.
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 GB = Gothic_Barbie btw: bitte keine Vollzitate des Vorpostings. Noch schlimmer gedacht als ich. Aber jeder zieht sich ja bekanntlich den Schuh an der ihm am besten passt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Aber jeder zieht sich ja bekanntlich den Schuh an der ihm am besten passt Würdest du bitte so freundlich sein und das "Schuh" Wort nicht erwähnen! Ich hasse SChuhe kaufen, aber es muss sein und ich suche mir 'nen Wolf seit Tagen. Danke für dein Verständnis
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Frauen und Schuhe..... Die unendliche Geschichte.... Stell dich mal nicht so an.Morgen ab in die City und stell dich deinem Feind
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 heißt für mich momentan: Schnupfnasen und heisere Kinderstimmen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 .. Stell dich mal nicht so an.Morgen ab in die City und stell dich deinem Feind Warum habe ich jetzt das A Wort im Kopp? Ich gehe mit Sicherheit in keine City um mir Fussbekleidung zu kaufen.
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Warum habe ich jetzt das A Wort im Kopp? Ich gehe mit Sicherheit in keine City um mir Fussbekleidung zu kaufen. Du hast das A Wort im Kopf weil ich kein Ja-Sager bin Notfalls das WWW bemühen....Obwohl das für eine Frau die auf der Suche nach Schuhen ist, totale Reizüberflutung bedeutet
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 ..., totale Reizüberflutung bedeutet Das, du A...streiner Beobachter ...ist ja grade mein Problem weshalb ich dich höflichst gebeten hatte...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) Notfalls das WWW bemühen....Obwohl das für eine Frau die auf der Suche nach Schuhen ist, totale Reizüberflutung bedeutet Nananana... es gibt auch Frauen, die nicht gleich in Ekstase (was für ein blödes Wort ) geraten, nur weil sie shoppen gehen MÜSSEN!! bearbeitet November 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) Das, du A...streiner Beobachter ...ist ja grade mein Problem weshalb ich dich höflichst gebeten hatte... Da hilft nur eins......ene mene muh und raus bist du Oder einfach alle kaufen die in die nähere Auswahl kommen.Bedeutet allerdings auch Schmuck, Auto, Haus und alles andere was man zu Geld machen kann, zu verkaufen Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel bearbeitet November 4, 2012 von M31_Kamen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 .. Oder einfach alle kaufen ... Auto.. Genau. Ich verkauf die S Bahn- wäre doch gelacht, wenn ich dafür nicht noch 'ne Mark kriegen würde
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Genau. Ich verkauf die S Bahn- wäre doch gelacht, wenn ich dafür nicht noch 'ne Mark kriegen würde Und dann ist das S-Bahn Problem gelöst Du solltest in die Politik gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 (bearbeitet) ... Du solltest in die Politik gehen Da bin ich doch bereits. Noch nix von mir gehört? Mein Name ist in Wirklichkeit doch Cleopatra Halkyonia for Bundeskanzlerin Nä. Dann muss ich ja Problemzonenjacken tragen. bearbeitet November 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Nä. Dann muss ich ja Problemzonenjacken tragen. Nur, wenn du eine hättest, aber ich glaub nicht, dass man einen ganzen Mann in eine Jacke stecken kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Nur, wenn du eine hättest, ... Hab ich. Eselsohren- vom vielen baden in Eselsmilch
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Da bin ich doch bereits. Noch nix von mir gehört? Mein Name ist in Wirklichkeit doch Cleopatra Ja ne is klar.Die allmächtige gottgleiche Pharaonin....bla, bla Und trotzdem auf der Suche nach einem der sie über die Schulter legt und auf das Bett schmeißt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Ja ne is klar.Die allmächtige gottgleiche Pharaonin....bla, bla Schön zusammengefasst vor meiner endgültigen Mumifizierung
2_**** Geschrieben November 4, 2012 Geschrieben November 4, 2012 Schön zusammengefasst vor meiner endgültigen Mumifizierung merci beaucoup Mal schauen wie lange es dauert bis sich einer anbietet, dir die Leinentücher anzulegen
Empfohlener Beitrag