Se**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ob Du es befürwortest oder nicht spielt doch garkeine Rolle ,da sich die Dame vor Dir für nichts rechtfertigen muss. Wenn es eine Freundin ist kannst Du es akzeptieren.Aber anhand des Wortes "besteigen" sagt einem das ,Du dieses eher wiederlich findest.Da du anscheinend nicht in betracht ziehst,dass sie dabei Ihren Spass hat und es genauso möchte.Im endeffekt muss sie es nur mit Ihrem Gewissen vereinbaren thats all.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ja klar! Genieße es doch einfach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Nu mal ganz logisch: Einen Ehemann mit einem Mann betrügen, ist schon Schwerstarbeit. Mit 8 - 10 erst Recht. Und dann erzählt das die Untreue auch noch in einem Massenmedium, allen möglichen Kontakten - denn viel mehr ist eine Whatsapp Bekanntschaft ja nicht. Klar doch. Also entweder der Ehemann weiß Bescheid und hat nichts dagegen, oder er weiß Bescheid und besteht darauf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Um sexuell versorg zu sein☝️Ja braucht Sie es! Man bedenke das wir arbeiten und und das alles noch von beiden Seiten zeitlich zu koordinieren😉 tolle Frau😋 Und wen juckt was du darüber denkst😉 Sie und ihr Ehemann haben es unter sich zu regeln... wen es dir nicht past der 11 zu sein🤣 Freues geiles neues Jahr😊
Ma**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Regelmäßig kann auch einmal im Jahr sein
Mi**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 auf jeden Fall - sonst kommst du nicht auf Platz 11
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Musst du das denn unbedingt befürworten? Du hast ja damit gar nichts zu tun, also ist es doch in der Hinsicht egal, oder? Es sei denn, du wärst auch gerne mit dabei, aber sie hat für dich keine Zeit mehr
sp**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Deep-Sucker-Ki: Inwieweit hast du denn da überhaupt ein Mitspracherecht!? 😅 Schau doch mal beim Sguiten-Beitrag ... da hat sich der Kollege hier auch zu Wort gemeldet .
Do**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Häh ?? Was geht es dich an, wieviel Männer sie hat, oder benötigt sie deine Erlaubnis??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 ich würde es nicht für gut heissen, aber mach du das was du möchtest.
violentcloud Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 aber klar doch, 8 bis 10 ist ja nun auch nicht soviel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Lass gut sein, wenn dir deine Gesundheit lieb ist 😁
Pa**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Was bitte geht es dich an was deine Whattsapp bekannte macht? Würde es dir gefallen wenn sich jemand in deintun oder handeln einmischen würde??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Musst du dir diese Frage wirklich stellen ? Ich find Betrügereien in jeglicher Hinsicht scheisse . Wenn sie soviele sexpartner haben will warum ist sie dann geheiratet ?? Braucht sie einen Deppen der ihr ihr Leben finanziert ?? Was du nicht willst das man die tut........
Nurmalso-2884 Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Wie? Sollst Du befürworten? Wirst du bestiegen oder sie? Lese Dir manch Angebot on Männern hier durch, die sich einfach hinknien und sich ihre Maulfotze (O-Ton) wahllos vollspritzen lassen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Solange da jeder mit offenen Karten spielt, ist alles cool.
schüchtern_0815 Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ob Du es befürwortest oder nicht, Sie wird es tun
Ho**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Es ist ihre Angelegenheit. Du kannst es toll finden, du kannst es kacke finden, im stillen. Jemand drauf ansprechen und sich einmischen ist verboten 😉
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ich glaube, es ist ihr ziemlich egal, was du oder wir davon halten 😉 Wenn sie das Bedürfnis danach hat, wird sie es sowieso machen, egal ob mit oder ohne Wissen ihres Mannes. Die Frage ist nun, warum erzählt sie dir das? Normalerweise ist es so: wenn eine Frau mit dir eindeutig über Sex spricht, dann will sie dich... Was du daraus machst, ist allein deine Sache. Ändern wirst du sie jedenfalls nicht. Übrigens gibt es nicht wenige Frauen, denen ein Mann nicht reicht. Das ist völlig normal und auch nicht verwerflich. Wir Männer sind ja auch nicht besser 😉 Wichtig ist der Gesundheitsschutz, wenn man mit mehreren verkehrt...
Wi**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Trooper_99: Hi Meine What's up Bekannte aus dem Norden hat neben ihren Ehemann noch mindestens 8-10 Männer die Sie regelmäßig besteigen. Soll ich das befürwortet? Zu dumm auch das sie dich nicht ranlässt Ja, das Leben kann grausam sein
eligor Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 Ich teile die Meinung von @Nurmalso. Was geht es dich an, was deine "WhatsApp-Bekannte“ so treibt? Zusätzlich acht bis zehn Kerle zu managen finde ich zwar ziemlich anstrengend, aber ich vermute, wenn das ein Mann so handhaben würde, wäre ihm so manche Verehrung sicher. Ein Casanova genießt eben immer noch einen besseren Ruf als die Mutzenbacher.
Zi**** Geschrieben Januar 2, 2019 Geschrieben Januar 2, 2019 ne halt dich da raus , ... ich finde es gut , sind doch sonst immer die Männer die ihre Frauen bescheißen !
Empfohlener Beitrag