Jump to content

Frauen mit Blasenschwäche


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen und frohes Neues! 

Ich (m/41) bin ganz neu hier und habe einen etwas seltsamen Fetisch, den ich gerne mal vorstellen möchte. Mich würde interessieren, ob andere hier den auch haben, was insbesondere Frauen davon halten.

Und zwar finde ich erwachsene Frauen mit einer Blasenschwäche wahnsinnig sexy - und alles, was damit zu tun hat. Also Frauen, die sich den Slip einnässen, oder auch mal die Hose, oder auch mal nachts das Bett. So lange ich denken kann, ist dies meine liebste und intensivste sexuelle Fantasie. Sie bezieht sich auch auf Tena Slipeinlagen oder Schutzhöschen für Blasenschwäche. Immer schaue ich heimlich Frauen auf den Po oder zwischen die Beine in der - natürlich immer enttäuschten - Hoffnung auf einen nassen Fleck oder eine sich abzeichnende Einlage. Mein Traum wäre eine Frau, die sich unbeabsichtigt gelegentlich nass macht und der das entsprechend unangenehm ist - und ich weiß als einziger davon, darf sie dort berühren und sie lieb trösten. 

Ich halte diesen Fetisch für eine sehr softe und recht harmlose Form von NS, oder vielleicht ist es auch eher ein extravaganter Wäsche-Fetisch (also nasse Wäsche Fetisch). Mir ist auch bekannt, dass nicht ganz wenige Männer ihn teilen. Es gibt ja im Netz auch nicht wenige Fotos dazu. 

Mich würde interessieren, was insbesondere Frauen von diesem Fetisch halten. Ich hatte schon das Glück von Partnerinnen, die sich simulierend darauf gerne einließen. 

Aber insbesondere fände ich ja solche sexy, die dies nicht aus Absicht für mich machen, sondern tatsächlich an einer Blasenschwäche leiden. Letztere ist ja weiterverbreitet, aber auch voll das unangenehme Tabu-Thema in unserer Gesellschaft. Entsprechend schwierig ist es, betroffene kennenzulernen. Dabei finde ich auch schon Bericht und Fotos dazu ungeheuer attraktiv. 

Gibt es hier vielleicht betroffene, oder aber auch Gleichgesinnte?

bearbeitet von flowton
Texteile entfernt wegen Suche
Geschrieben
ich glaube eine frau die unter blasenschwäche leidet hat andere sorgen, als den Fetisch einer Person zu bedienen.
Geschrieben

schon klar. aber zu den größten Sorgen der Betroffenen gehört ja Zurückweisung und Ablehnung wegen ihres Problems. und da könnte jemand, der nun ausgerechnet dieses Problem besonders anziehend und erotisch findet, doch auch eine ganz gute Wahl sein. Sozusagen eine win-win-situation? 

Geschrieben
Und für diesen Fetisch muss man unbedingt eine Blasenschwäche haben? Ich meine, man kann sich ja auch so ins Höschen machen.....
Geschrieben
Vielleicht solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Toleranz hin und her - über solche Typen machen wir uns unsere eigenen Gedanken !
Geschrieben
Ich stehe voll drauf wenn Frauen sich ins höschen machen. Am liebsten sehe ich es wenn sie Ihre Jeans komplett einnässen. Ich verstehe Deinen Fetisch. Teile ihn und liebe es im gesamten. Also bis hin zum gegenseitigen NS spenden
Geschrieben
Ich bin keine Frau, hab keine Blasenschwäche, aber ins Höschen mach ich mir gerade trotzdem, vor Lachen.
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass Blasenschwäche für die Frau etwas sehr unangenehmes ist und sie bei ihrem Problem nicht an einen Fetisch denkt/denken möchte.
Geschrieben
Wenn eine Frau Blasenschwäche hat wird sie das nicht an die große Glocke hängen, denke ich!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist eine Krankheit und kein Fetisch

Das ist mir bekannt. nicht wenige Fetische beziehen sich auf Krankheiten. Ich habe mir diesen speziellen nun wirklich nicht ausgesucht, aber muss mit ihm leben. und ich mag mich auch mit diesem Fetisch. 

vor 2 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Wenn eine Frau Blasenschwäche hat wird sie das nicht an die große Glocke hängen, denke ich!!

richtig! das macht die gezielte Suche ja auch so schwierig ... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb flowton:

Ich hatte schon das Glück von Partnerinnen, die sich darauf gerne einließen. 

Du hattest im Ernst schon mehrere Partnerinnen mit Blasenschwäche, die sich dir offenbarten UND dich emotional so nahe an sich heranliessen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hattest im Ernst schon mehrere Partnerinnen mit Blasenschwäche, die sich dir offenbarten UND dich emotional so nahe an sich heranliessen?

nein. die Partnerinnen hatten keine erkennbare Blasenschwäche, ließen sich aber auf eine Simulation derselben durchaus ein. 

******************

ach komm, hier werden doch auch ganz andere Vorlieben diskutiert. Viele davon erscheinen mir eklig. und trotzdem würde ich doch niemanden deswegen einweisen wollen, solange andere Menschen dadurch nicht belästigt oder gar bedroht werden. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flowton:

nein. die Partnerinnen hatten keine erkennbare Blasenschwäche, ließen sich aber auf eine Simulation derselben durchaus ein. 

Gut, das ist dann eine NS- Sache. Aber Frauen mit echter Blasenschwäche werden sich da (behaupte ich einfach mal) nicht finden lassen. Ich kann zwar nur von mir reden, aber wenn ich darunter leiden würde, wäre ein Mann, der darauf steht, dass es mir extrem unwohl geht, das Letzte auf der Welt, was ich mir wünschen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

**********

Mit deiner Intoleranz kannst du gleich mitgehen!

Betroffene Frauen finden eine Blasenschwäche mit Sicherheit wenig amüsant. Oftmals steckt eine Krankheit oder eine Funktionsstörung dahinter.

Aber vielleicht findest du, lieber TE, ja eine Frau, die es mag ab und an ihr Höschen nass zu machen. Das wäre dann zumindest für beide gleichermaßen lustvoll.

Ich persönlich kann mit derartigen Spielereien nichts anfangen und möchte auch keinen Mann an meiner Seite, der darauf steht.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen - dass betroffene das lustig oder erregend finden...
Geschrieben (bearbeitet)

ca. 20 - 40 % aller frauen leiden an blasenschwäche. die chancen stehen doch somit ziemlich gut eine frau mit blasenschwäche kennenzulernen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

20 - 40 % aller frauen leiden an blasenschwäche. deine chancen stehen doch ziemlich gut.

ja, ich kenne diese Statistik und sie macht mir auch Hoffnung. aber eben weil die Blasenschwäche so ein schambehaftetes Tabu-Thema ist, gestaltet sich die gezielte Suche trotzdem, äußerst schwierig 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist daran so ungewöhnlich? Ungewöhnlicher fand ich gestern schon den Thread mit dem "Scheisse per Post verschicken" - aber auch das sollte einen nicht jucken - man ist ja nicht derjenige den es betrifft ...

Ungewöhnlich, weil Leute mit Blasenschwäche meines Wissens nach nicht damit bei Fetischisten hausieren gehen. Und wenn du aufmerksam den Thread verfolgst, hast du ja auch bestimmt gelesen, dass der Threadstarter eben KEINE Partnerinnen mit Blasenschwäche hatte, sondern welche, die mit NS vorgetäuscht haben.

Und welchen Fetisch DU "besser" findest, tut nix zur Sache.

Geschrieben
Sobald du ein "erwachsener Mann" bist wird dir das hoffentlich selber so ergehen . Dann kannst du deinen "Fetisch" jederzeit ausleben. Ich wünsche es dir von Herzen .
Geschrieben
Wenn ich daran leiden würde.....was ich ZUM GLÜCK. ...nicht tue....fände ich es sehr tröstlich einen Partner zu haben der das geil findet.
Geschrieben
Ich hatte nur Blasenschwäche als ich Schwanger war so ab etwa dem 6. Monat und schön ist echt was anderes ich fande es auch nach der Geburt meines Sohnes alles andere als prickelnd den Urin nicht gleich wieder halten zu können. Deswegen verstehe ich diesen Fetisch nicht so wirklich und ich denke auch nicht daß Betroffene wirklich darüber reden, selbst unter schwangeren/grade entbundenen ist es ja ein Tabu Thema.
Geschrieben
Warte noch 25 - 30 Jahre und dann kommt die Blasenschwäche von alleine, bin mal gespannt ob du das auch noch so geil findest 🍹😎
×
×
  • Neu erstellen...