Jump to content

Xxl

Od****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Maße haben denn XXL, XL, L, M? Die Meinungen gehen ziemlich auseinander.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2019 at 14:31, schrieb Masterbrain:

ab 19x6 erst spannend. Mit dieser Länge, stößt der Penis innen an, was einen Kick gibt. Länger als 20 muss jedoch nicht, da es dann schmerzhaft wird. Breite 5 ist noch ok. Mit Durchmesser 6 fühlte ich mich toll ausgefüllt, auch nachdem ich x-fach gesquirtet habe. Da ist dann dauerhaft Reibung da und das Gefühl ihn reinschieben zu müssen, weil er eben DICK ist. Ich mag das so und kann mit kleinen, dünnen Penisen nichts anfangen. Ich mag es ausgefüllt zu sein. Dicker konnte ich bisher noch nicht testen. Wäre jedoch interessant.

Meiner ist 21cm und 6,5cm wäre das ok?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Justin21cm:

Schade das du so weit weg wohnst

Ich wollte schon immer mal 21 x 6,5 cm spüren

Ich hatte schon 19x5, 21x5, 14x4, 15,5x5 , 16x4, und 18,5

21 x 6,5 fehlen mir noch

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Justin21cm:

Wäre zumindest physisch nicht uninteressant. Ich Date aber Gentlemen nicht, weil so einen großen Penis haben. 

Geschrieben

Habe gelesen wie schön du beschrieben hast wie dich ein grosser Penis befriedigen tut und meine Penisgrösse passt fast auf deine Beschreibung ! Nur meiner ist leider zu lang mit 21cm ☹

Geschrieben

Ja dennoch ist die Größe des Penis nicht das relevanteste Attribut für ein Date. Und unsere Entfernung würde auch nicht passen.

Geschrieben

ach xxl ist doch pillepalle, kann jedes Möbelhaus schon besser, länger, dicker und vor allem preiswerter.
Überhaupt sollte man das viel mehr wie die Himmelsrichtungen machen, also zum Beispiel xdxxl oder xdxxk.
(Mist, ist d jetzt dick oder dünn?- vergesst den vorschlag)

Geschrieben

😂😂😂 Ja gut! Groß ist das eine, schön ist das andere! Ist nicht so toll wenn man „anstößt“ und sie dazu genötigt wird Aua zu sagen! Man(n) will ja nicht weh tun! 😂

Ich seh das wie viele andere! Großer Schwanz, kleiner Schwanz! Große Brüste, kleine Brüste! Ist doch alles überbewertet. Wenn man es richtig einsetzt ist der Rest doch egal! Außerdem finde ich es so schrecklich auf körperliches reduziert zu werden! 

Außerdem ist größe relativ! Ne 1,55m Frau wird das anders sehen als ne 1,85m Lady! Außerdem ist jede Dame ja auch nicht unbedingt gleich gebaut! 

Ob er „passt“ hängt ja Gott sei Dank nicht nur von der Größe ab, sondern vom gesamten drum herum! 

Kannst ja mal nach dem meist verkauften Dildo Weltweit googeln! Das ist kein Monster-Kunststoffteil mit nem Meter länge und nem halben Meter Durchmesser. 😂🙈 

Ich glaub auch nicht das eine Frau nur wegen der Größe besser oder anders kommt! Da spielen doch schon auch andere Faktoren ne große Rolle! 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NewTemptation:

😂😂😂 Ja gut! Groß ist das eine, schön ist das andere! Ist nicht so toll wenn man „anstößt“ und sie dazu genötigt wird Aua zu sagen! Man(n) will ja nicht weh tun! 😂

Ich seh das wie viele andere! Großer Schwanz, kleiner Schwanz! Große Brüste, kleine Brüste! Ist doch alles überbewertet. Wenn man es richtig einsetzt ist der Rest doch egal! Außerdem finde ich es so schrecklich auf körperliches reduziert zu werden! 

Außerdem ist größe relativ! Ne 1,55m Frau wird das anders sehen als ne 1,85m Lady! Außerdem ist jede Dame ja auch nicht unbedingt gleich gebaut! 

Ob er „passt“ hängt ja Gott sei Dank nicht nur von der Größe ab, sondern vom gesamten drum herum! 

Kannst ja mal nach dem meist verkauften Dildo Weltweit googeln! Das ist kein Monster-Kunststoffteil mit nem Meter länge und nem halben Meter Durchmesser. 😂🙈 

Ich glaub auch nicht das eine Frau nur wegen der Größe besser oder anders kommt! Da spielen doch schon auch andere Faktoren ne große Rolle! 

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. 

Ziemlich viel Grütze in deinem Text.

nein, eine 1,55 Frau hat nicht zwingend einen miniatur vaginal Kanal.

ja, der meist verkaufte dildos in sex shops ist die Pferde Größe. Habe ich erfragt.

Doch die Größe eines Penis spielt eine erhebliche Rolle.

nein mit Technik kannst du nicht alles retten. Wenn der Penis zu klein ist, interessiert keine Frau deine Technik. 

Gross ist nicht nur Länge sondern eben auch Breite. Zu lang erzeugt Schmerz. Nur lang bringt nichts, dick sollte er auch sein. 

Und klar, wenn ein Typ geistig nicht beeindruckt, interressiert mich sein Penis auch null. 

Dennoch: geistig beeindruckt sein, lasse ich trotzdem keinen kleinen Penis rein. So herum schon auch.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Justin21cm:

Habe gelesen wie schön du beschrieben hast wie dich ein grosser Penis befriedigen tut und meine Penisgrösse passt fast auf deine Beschreibung ! Nur meiner ist leider zu lang mit 21cm ☹

Mich "tut" ein IQ von 121 mehr befriedigen als ein 21 cm  XXL Schwanz ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mich "tut" ein IQ von 121 mehr befriedigen als ein 21 cm  XXL Schwanz ;)

Traurig 

Geschrieben (bearbeitet)

Am 14.1.2019 at 12:38, schrieb Masterbrain:

ja, der meist verkaufte dildos in sex shops ist die Pferde Größe. Habe ich erfragt.

nein mit Technik kannst du nicht alles retten. Wenn der Penis zu klein ist, interessiert keine Frau deine Technik. 

Gross ist nicht nur Länge sondern eben auch Breite. Zu lang erzeugt Schmerz. Nur lang bringt nichts, dick sollte er auch sein. 

Und klar, wenn ein Typ geistig nicht beeindruckt, interressiert mich sein Penis auch null. 

Dennoch: geistig beeindruckt sein, lasse ich trotzdem keinen kleinen Penis rein. So herum schon auch.

Ist auf jeden Fall richtig was du sagst, das der Durchmesser die Musik macht! 👍 Habe  mit meinem sehr dicken Penis die ein oder andere Frau schon dazu gebracht zum ersten mal zu squierten. Aus Erfahrung weiss ich, bei meinem dicken Penis ist die Frau lauter beim Sex und kommt auch schneller und öfters als bei einem dünnen Penis!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 14.1.2019 at 12:38, schrieb Masterbrain:

Wow, der erste ehrliche und noch dazu intelligente Beitrag zu diesem thread... Danke!

• Neu erstellen...