Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb binverheiratet1976:

eine Frau andauernd laut und lustvoll stöhnt😂😂😂 

Das mutet man unter Umständen lieber anderen Hotelgästen zu. Seeehr logisch...:smiley:

vor 2 Stunden, schrieb binverheiratet1976:

Ich habe doch nicht gesagt das das eigene Heim tabu ist, das Thema war erstes Treffen. Wenn sich daraus mehr ergibt steht dem doch nichts im Weg. Ich wollte nur damit sagen das es beim ersten Treffen Gründe gibt, das man nicht sofort zu sich nach hause geht.

Aber deine Meinung ist da schon sehr eingefahren.

Beim ersten Treffen bei ihm zu Hause wollte ich wissen, ob ich mich mit ihm, bei ihm zu Hause wohlfühlen kann. Auch deshalb gab/gibt es mit mir keine (ersten) Sextreffen im Hotelzimmer.

Ich habe ein Recht auf meine eingefahrene Meinung:P Damit bin ich nur einer unter sehr vielen Menschen...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Myraja:

Das mutet man unter Umständen lieber anderen Hotelgästen zu. 

Die sind meistens erwachsen und wissen, worum es geht. Zudem sind Hotelzimmer meist ziemlich gut isoliert, eben aus dem Grund, den Gästen größtmögliche Privatsphäre zuzugestehen. 

Ich finde Hotelzimmer auch ideal, das erhöht für mich sogar das Vergnügen, weil es ein wenig wie Urlaub oder Auszeit ist. Man kann entspannt eine schöne Zeit verbringen, es gibt Zimmerservice, wenn der Bedarf besteht oder ein nettes Restaurant, wenn man sich vom Bett losreissen kann etc. Und man muss keine Angst haben, dass Nachbarn, Nachwuchs oder so stwer mitbekommt, was ihn nichts angeht. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Die sind meistens erwachsen und wissen, worum es geht.

Was nicht heisst, das die sich deshalb nicht vielleicht gestört oder gar belästigt fühlen, wenn im Nebenzimmer ein Pärchen rumstöhnt.

Beim Hotelpersonal und möglicherweise anderen Gästen ist es wurscht, das die mitbekommen, was sie nichts angeht. Oder geht die das etwas an?:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer Zahlt?

Beide natürlich. Oder was glaubst du?

vor 19 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Da fühlt man sich als frau wie eine nutte... Ich frage mich echt was bei euch Männern kaputt ist...

Wenn die Frau, wie es sich bei 2 Personen gehört, auch 50 % Prozent der Hotelrechnung zahlt und nicht stattdessen bei allem die Hand aufhält, dann muss sie sich auch nicht wie eine Nutte vorkommen. :coffee_happy:

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Brintz:

... wie es sich bei 2 Personen gehört ...

... die miteinander Sex wollen!! (*gedanklich ergänze)

Oh Mann, ich glaube, ich bin hier langsam verkehrt :confused: Es liest sich bei manchen Frauen so, als wenn nur der Mann Spaß am Sex hätte ... ich versteh's nicht mehr :worried:

Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja, in den Hotels, in denen ich mich aufhalte, hört man nicht, was im Nebenzimmer vor sich geht. Und ganz ehrlich, wenn das Personal so etwas mitbekommt, grinst es sich Einen und schert sich ansonsten nicht weiter darum. Dafür hat es keine Zeit und so wahnsinnig spannend ist das ja nun auch nicht.  Das kannst du mir jetzt einfach mal glauben, denn ich weiß, wovon ich rede. Ich gehörte nämlich mal zu den „bezahlten Handlangern“. Wobei ich echt froh war, für meine Arbeit bezahlt worden zu sein, ich kann es mir nicht erlauben unbezahlt zu arbeiten. Ich weiß ja nicht, wie du es hälst...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brintz:

Beide natürlich. Oder was glaubst du?

Wenn die Frau, wie es sich bei 2 Personen gehört, auch 50 % Prozent der Hotelrechnung zahlt und nicht stattdessen bei allem die Hand aufhält, dann muss sie sich auch nicht wie eine Nutte vorkommen. :coffee_happy:

Warum sollte man als frau bezahlen.... 

Geschrieben

Sexdates in Hotelzimmern -  aus Gründen der Diskretion?

Wie soll ich mir da den Sex vorstellen:

Im Dunkeln und ja nicht Quiecken?

Und wie soll ich mir das Treffen vorstellen?

Zur Tür des Mannes Schleichen und wie ne Bezahlnutte leise klopfen?

Und das findet Ihr gut? *kopfschüttel

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb desimidesim:

findet Ihr es unpersönlich????

Jo - aber scheint ja so von Euch beiden gewollt, oder? also, soweit doch ok. Warum Du noch fragst, versteh ich trotzdem nicht :$

vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Und das findet Ihr gut? *kopfschüttel

Wo triffst Du die nur-Sex-Dates denn?

(Info: Mir selbst liegt nix dran! Akzeptiere die Leute aber, die das mögen bzw. brauchen/wollen; genau wie Club- oder PP-Fans)

vor 10 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Warum sollte man als frau bezahlen...

Hat man als Frau nix vom Sex?!? :confused: Hat nur Mann was davon??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Lover bei mir zu Hause - wo sonst?

Erst mich gekonnt in Schale werfen, die dann wie ne Nutte besuchen, die Herren sich mal eben abreagieren lassen und vor der 2. Runde, mit der Begründung "Meine Frau kommt gleich" raus werfen lassen, ist mir zu blöde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Jo - aber scheint ja so von Euch beiden gewollt, oder? also, soweit doch ok. Warum Du noch fragst, versteh ich trotzdem nicht :$

(Info: Mir selbst liegt nix dran! Akzeptiere die Leute aber, die das mögen bzw. brauchen/wollen; genau wie Club- oder PP-Fans)

Hat man als Frau nix vom Sex?!? :confused: Hat nur Mann was davon??

Frau findet immer einen Mann für sex 

Männer haben es Schwerter 

Geschrieben (bearbeitet)

ok ok

Das sind für mich 3 verschiedene Baustellen - Ich lese den EP jedenfalls ganz anders - aber egal -

bin raus  smiley_b9518f.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

ok ok

Das sind für mich 3 verschiedene Baustellen - Ich lese den EP jedenfalls ganz anders - aber egal -

bin raus  smiley_b9518f.gif

Da steht doch gross und breit "Aus Diskretionsgründen" und nicht aus Lust am Sex.

Was ist denn für dich Diskretion?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Diskretion?

Dass erstmal das Gegenüber nicht viel von mir weiß, wo und wie ich wohne zum Beispiel (das scheint von beiden so gewünscht, glaube ich) Dass Nachbarn nix mitbekommen scheint auch wichtig. ... Ich weiß es nicht genau; mag das so ja auch nicht, ich ging nur auf den TE bzw. den EP ein - alles gut :coffee_happy:

Finde es trotzdem merkwürdig, wie sich manchmal ausgedrückt wird, als hätt eben nur der Mann was vom Sex (und sollte auch für Unkosten allein aufkommen! usw.); sowas kenn ich eben nicht, ich wollte immer auch meinen (sexuellen) Spaß :yum: wenn ich dann überhaupt mal gedatet habe. :$ Und ich fühlte mich nie wie eine Prostituierte deshalb!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Und ich fühlte mich nie wie eine Prostituierte deshalb!

Nun, Transfrau sein, ist wohl doch noch etwas Anderes ;)

Aber ich komme mir blöde vor, wenn ein Mann mich zu sich ins Hotelzimmer einlädt und dann auch noch Wert auf Diskretion legt.

Das klingt irgendwie, na, nicht koscher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Transfrau sein, ist wohl doch noch etwas Anderes ;)

Logisch! Verstehe ich ja auch ...

Ich las nur im EP:

vor 21 Stunden, schrieb desimidesim:

... Wenn das erste Sex Treffen ...

... und (nur) darauf schrieb ich meine Beiträge :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht auf Outdoor stehst, PK oder SC nicht in Frage kommt, keiner von beiden besuchbar ist, was bleibt dann ?

Und zuvor an der Bar oder so zum Vorfühlen ob die Chemie stimmt

bearbeitet von Csapas
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es scheint, sind die Mehrheit der Frauen gegen ein treffen im Hotel, und die Männer eher dafür sich im Hotel zu treffen. 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Nun, Transfrau sein, ist wohl doch noch etwas Anderes ;)

Aber ich komme mir blöde vor, wenn ein Mann mich zu sich ins Hotelzimmer einlädt und dann auch noch Wert auf Diskretion legt.

Das klingt irgendwie, na, nicht koscher.

Vielleicht ? Vielleicht ist gerade das dein Problem ! Ich habe mit meinen eventuell werdenden Liebschaften / Affären / Beziehungen im Voraus immer gemeinsam das Hotel / Zimmer ausgewählt .Und wie

@Rapunzel-1958 schrieb ,  gibt es viele Diskretionsgründe .für Mann und Frau . Sicherlich kann Frau / Mann ein Hotel aus den unterschiedlichsten Gründen für sich als unpassend empfinden  . @Myraja vielleicht solltest du wirklich mal deine für mich mehr als eigenartige Sichtweise überdenken . Denn wenn man selber nicht besuchbar ist , beim anderen Geschlecht die Nichtbesuchbarkeit  als " fürchterlich " zu sehen , zeugt von einem starren Blickwinkel ! Denn was ich von anderen vermute ... Man könnte aus deinen Vermutungen ,/ Erfahrungen mit nichtbesuchbaren Männern ,  die du ja immer wieder in diversen Freds zum Besten gibtst ,  ja auch die gleichen Rückschlüsse auf dich schließen ..... kein Single ,  Papatöchterchen , eventuell vermüllte Wohnung usw. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bastscho6:

... die Mehrheit der Frauen ...

... sind wohl eh gegen diese nur-Sex-Treffen :coffee_happy:

Geschrieben

.

...ach was - diese Frauen wollen auch nur ficken und nicht heiraten.Das haben die schon lange hinter sich....

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LadyHenderson:

@Myraja vielleicht solltest du wirklich mal deine für mich mehr als eigenartige Sichtweise überdenken...

Warum sollte ich?

Wer keinen Besuch empfangen konnte oder wollte, konnte nicht zu mir passen und ferddich! Ich machte mir anfangs die Mühe, deren Gründe für ,,anonyme und diskrete"  Sextreffen im Hotel zu überprüfen und zu oft, waren Singles laut Profil plötzlich doch keine mehr... Wer noch an Muddis Rockzipfel hängt passt nicht zu mir und ich wollte auch keinen Mann der in einer WG wohnt.

Weil sehr viele Männer nicht besuchbar sind, vögel ich mich nicht durch Hotelbetten, meine Gründe dagegen stehen im Thread.

(Ich weiss, ich weiss, manche Leute die Sextreffen im Hotel dolle finden fühlten sich angepiekst, weil ich an einem fiktiven Beispiel auf mich bezogen, die (ihre) Widersprüchlichkeiten im denken/handeln erklärt habe. Nochmals, bitte und sehr gerne!B|:smiley: Mit meiner festgefahrenen Meinung, fühle ich mich sehr wohl unter vielen Menschen, bei denen das ähnlich ist...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Am 4.1.2019 at 00:41, schrieb binverheiratet1976:

Ich hab schon häufiger ein Hotel benutzt. Möchte einfach meinen Kindern nicht immer eine neue Partnerin vorstellen. Und was viel wichtiger ist, die Kinder sollen auch nicht unbedingt Angst um mich haben weil eine Frau andauernd laut und lustvoll im Schlafzimmer stöhnt

Ich bin ja auch nicht gerade ruhig beim Sex.

Das Argument mit Deinen Kindern verstehe ich nicht ganz. Die sollten - angemessenes Alter vorausgesetzt - eigentlich wissen, was sich im Schlafzimmer der Eltern abspielt. Dass das Schlafzimmer nicht nur zum Schlafen dient. Und dass Sex unter Erwachsenen eine ganz natürliche Sache ist. Und Geräusche dabei auch ganz normal sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das Argument mit Deinen Kindern verstehe ich nicht ganz. Die sollten - angemessenes Alter vorausgesetzt - eigentlich wissen, was sich im Schlafzimmer der Eltern abspielt

Weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber ich bin im Alter von 15 bzw. 16 Geflüchtet als ich das zum ersten Mal gehört habe. Nicht weil es mir Peinlich war (Ist menschlich) auch bei Eltern aber, ich muss das als Sohn nicht unbedingt hören verstehst du? In so einer Situation denke ich mal wäre ein Hotelzimmer oder die Wohnung des Sexpartners schon besser (Oder Sie sollen es Treiben) wenn ich nicht @Home bin.

Hotelzimmer kommt allerdings, für mich definitiv nicht infrage. Wenn ich irgendwo in einer Fremden Stadt bin, gehe ich entweder mit zu der Person oder ich, lasse es sofort sein (Meine Meinung zahle doch nichts für 1 Stunde Spaß) auch wenn der Sex dafür Kostenlos ist. Bei mir in der Stadt wo ich Wohne, können die Damen gerne ohne Hintergedanken mit zu mir kommen oder ich halt zu ihnen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Vielleicht ? Vielleicht ist gerade das dein Problem ! Ich habe mit meinen eventuell werdenden Liebschaften / Affären / Beziehungen im Voraus immer gemeinsam das Hotel / Zimmer ausgewählt .Und wie

@Rapunzel-1958 schrieb ,  gibt es viele Diskretionsgründe .für Mann und Frau . Sicherlich kann Frau / Mann ein Hotel aus den unterschiedlichsten Gründen für sich als unpassend empfinden  . @Myraja vielleicht solltest du wirklich mal deine für mich mehr als eigenartige Sichtweise überdenken . Denn wenn man selber nicht besuchbar ist , beim anderen Geschlecht die Nichtbesuchbarkeit  als " fürchterlich " zu sehen , zeugt von einem starren Blickwinkel ! Denn was ich von anderen vermute ... Man könnte aus deinen Vermutungen ,/ Erfahrungen mit nichtbesuchbaren Männern ,  die du ja immer wieder in diversen Freds zum Besten gibtst ,  ja auch die gleichen Rückschlüsse auf dich schließen ..... kein Single ,  Papatöchterchen , eventuell vermüllte Wohnung usw. 

Na, ganz einfach:

Egal wie perfekt eine Transfrau - auch körperlich - rüberkommt, sie wird stets auffallen. In einem Hotel sogar noch mehr. Quasi wie ein rosa Einhorn in der Fußgängerzone. Diskretion ist da absolut unmöglich. Also, was versteht der werte Herr Lover dann unter Diskretion? Und die Optionen die da noch übrig bleiben, gefallen mir eben nicht. Denn ich erwarte von einem Lover schon wenigstens den Mut, bei mir zu klingeln, wenn er schon nicht zu mir stehen will.

• Neu erstellen...