Di**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 ….die, die just genau dann, wenns schön ist, sich eingeschlichen hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Doggy aber dabei halte ich Ihre Hände aufm Rücken fest und bin nicht auf de Knie sondern auf de Füße.
An**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Ich liebe es meinem Partner in die Augen zu schauen wenn er kommt aber Doggy mag ich auch sehr gerne.....
La**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 vor 53 Minuten, schrieb trebon: was ist ist deine persönliche Lieblingsstellung? Nur die, welche die Partnerin ebenfalls als Lieblingsstellung bezeichnet. Es hängt also auch von ihr ab. ”Persönliche Lieblungsstellung“ klingt mir ein bisschen zu sehr nach nur an sich selbst denkend. Aber weil nach der Lieblingsstellung gefragt wurde, schreibe ich.... ne, das lasse ich lieber.
tr**** Geschrieben Januar 3, 2019 Autor Geschrieben Januar 3, 2019 vor 44 Minuten, schrieb Masterbrain: Sandwich 🔥
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 1. Doggy, 2. 69, 3 Reiter :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Kommt drauf an mit wem und wie die Stimmung ist bzw. beim Spiel wie die Rollen verteilt sind. Hat sich aber auch über die Zeit immer mal wieder geändert. Deshalb ein eindeutiges mal so mal so.
mi**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Am liebsten habe ich es wenn Sie auf mir reitet und ich mit Ihrem Busen spielen kann aber auch Doggy ist geil.
Li**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Missionar ... wie bereits jemand schrieb: weil ich gerne das Gesicht meiner Partnerin sehe ... außerdem finde ich, dass es die intimste aller Stellungen ist ... meine aktuelle Ex hab ich übrigens zur Missionar missioniert ...
Pa**** Geschrieben Januar 3, 2019 Geschrieben Januar 3, 2019 Sagt doch einfach... Von hinten😎 Löffelchen... Da liege ich wenigsten in der stabilen Seitenlage falls ich mal die Augen zu mache 😇 Im ernst... Wenn sie am Kreuz gefesselt vor mir steht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 vor 15 Minuten, schrieb Pastor2710: Löffelchen... Da liege ich wenigsten in der stabilen Seitenlage falls ich mal die Augen zu mache 😇 Na in Deinem Alter solltest Du schonmal darübner nachdenken
Pa**** Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Na in Deinem Alter solltest Du schonmal darübner nachdenken Eben.... Sicherheit geht vor
So**** Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert.
Asterixkf Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 vor 8 Minuten, schrieb SonyboyPB: Die Hubschrauberstellung, dass ist eine Reiterstellung, bei der die Frau Spagat macht und durch die Geschwindigkeit der Rotation der Beine die Eindringtiefe variiert. In Bayern würde man sagen, "Du Hirsch". Ach, gibt so Vieles, nach Lust und Laune.
Am**** Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 doggy.....sliding in and it from the back......or grab up the chick against the wall and hit it
se**** Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 Viele, Missionar, Reiten, Doggy... Was gerade beiden Spaß macht
eligor Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 Zurzeit bevorzuge ich die sitzende, halb liegende Position mit ausgestreckten Beinen. Knabberzeug,, Softdrink und Küchenrolle zur rechten Seite und die Fernbedienung in der rechten Hand und die linke Hand zur freien Verfügung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 4, 2019 Geschrieben Januar 4, 2019 Missionar, Doggy, Löffelchen und Reiten
Empfohlener Beitrag