Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2019 Geschrieben Januar 8, 2019 Ich habe keine Lieblingstellung, ich passe mich dem Partner/rin an...ist immer schön. Was ich nett finde wenn möglich unten liegen und nichts machen..😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 11, 2019 Geschrieben Januar 11, 2019 Doggy finde ich immer sehr geil! Man sieht so schön, wie er ganz ins Fötzchen eindringt ...
se**** Geschrieben Januar 12, 2019 Geschrieben Januar 12, 2019 Die Löffelchenstellung mit Nutella :-)
steffimaus9-5745 Geschrieben Januar 12, 2019 Geschrieben Januar 12, 2019 Am liebsten reite ich aber mag auch wenn er mit seiner ganzen Power mich Doggy rannimnt
Se**** Geschrieben Januar 13, 2019 Geschrieben Januar 13, 2019 Ich bin da nicht wirklich suf eine Stellung festgelegt. Am schönsten finde ich Stellungen die viel Nähe zulassen und im Idealfall auch noch glrichzeitig heiße Küsse erlauben - mal abgesehen von beideitigen oralen Verwöhnen; da wird‘s dann mit dem Küssen schwieriger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 23, 2019 Geschrieben Januar 23, 2019 Liebe es in die Augen zu schauen und auch zu küssen und auch Kitzler streicheln in Missionarstellung ( abgewandelt ) und Wiener Auster; auch Doggy ist geil; Löffelchen hat auch ihren Reiz. Nach küssen und Vorspiel kann vieles schön sein. Liebe es in die Augen zu schauen und auch zu küssen und auch Kitzler streicheln in Missionarstellung ( abgewandelt ) und Wiener Auster; auch Doggy ist geil; Löffelchen hat auch ihren Reiz. Nach küssen und Vorspiel kann vieles schön sein.
steffimaus9-5745 Geschrieben Januar 24, 2019 Geschrieben Januar 24, 2019 Am liebsten reite ich auf ihn und doggy löffelchen Mit einer Frau natürlich 69
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2019 Geschrieben Januar 24, 2019 Missionarstellung (abgewandelt; gerne auch ein Bein oben ), Doggy ist geil, Löffelchen und nochmehr Reiter (isb.Reiter revers).
Na**** Geschrieben Januar 27, 2019 Geschrieben Januar 27, 2019 Ich liebe die Reiterstellung: die Frau bestimmt wie tief und schnell sie meiner Schwanz reinlässt...ihre Körper ist in voller Pracht zu sehen und die sensible Teile sind gut zu verwöhnen...es kommt bei uns so zum mehrere Höhepunkte 😏
fr**** Geschrieben Januar 28, 2019 Geschrieben Januar 28, 2019 Im Stehen - wenn beide stehen und sich sonst nirgendwo festhalten.
No**** Geschrieben Januar 30, 2019 Geschrieben Januar 30, 2019 Ich habe da immer eine uralte karrikatur vor augen... wenn das wort lielingsstellung fällt.... Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen...
Fe**** Geschrieben Februar 11, 2019 Geschrieben Februar 11, 2019 Reiten - ich hab gern die Hände frei
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Geschrieben Februar 11, 2019 finnische Schlittenfahrt,was sonst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Geschrieben Februar 11, 2019 Am 30.1.2019 at 09:05, schrieb Cayenne-Pfeffer: .. Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen... Das ist kein Mann, sondern ein Idiot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2019 Geschrieben Februar 11, 2019 Ganz klar Doggy. Aber auch gerne was von Angesicht zu Angesicht. Damit das küssen nicht zu kurz kommt.
Su**** Geschrieben Februar 14, 2019 Geschrieben Februar 14, 2019 Am 30.1.2019 at 18:05, schrieb Cayenne-Pfeffer: Ich habe da immer eine uralte karrikatur vor augen... wenn das wort lielingsstellung fällt.... Der mann kniet vor der frau... und streckt ihr demütig seine kreditkarte entgegen... Und dann zieht er die Karte durch den Schlitz und darf noch mal... Meine ist die, in der wir beide den meisten Spaß am Sex haben. Und das ist sehr unterschiedlich und damit sehr abwechslungsreich.
alfisexy Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 dazu zählt bei mir auch der klassiker , der angeblich so langweilige "missionar" , ich machs so gerne ,lang und intensiv ..............
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2019 Geschrieben April 26, 2019 Gerne Doggy, weil ich es sowohl anal wie auch vaginal mag. Im übrigen stehe ich auf pralle Hinterteile und mag auch das Lecken der Rosette, insofern ist es von hinten am schönsten. Sofern es auch die Dame so mag.
ke**** Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Ja das ist die Frage den Gedanken und das heiß sein auf eine TS oder TV kennenzulernen noch nie so ergeben haben leider, will es eigentlich Mal wissen wie es sich anfühlt und damit ich auch Mal langsam weiß was mich mehr heiß macht gucke eigentlich seid Jahren nur Gay oder TV und TS Filme und langsam ist es krass ich möchte nicht nur noch wixxen sondern mitten deine sein
Wolf66 Geschrieben Dezember 17, 2021 Geschrieben Dezember 17, 2021 Hallo Sie liegt vor mir und ich stelle mich über Sie und wichse auf Sie drauf.
Empfohlener Beitrag