Jump to content

Beziehung gesucht ?

MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was man nicht alles so verspricht wenn man geil ist...
Geschrieben
Genau dasselbe mit hetero und bi, im Profil sind sie noch hetero, schreibst du aber als Paar, dass ein Bi gesucht wird, sind sie plötzlich bi
Geschrieben
Ja leider haben viele das Hirn nicht da wo es vermutet wird
Geschrieben
Manche erzählen einem alles was sie meinen das man hören will....die volle Mogelpackung. .. raus komt es aber immer.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

Ich hab die Erfahrung gemacht das hier und auch auf "normalen" Dating Portalen Männer nur noch unverbindlichen Sex suchen. Auch kein Problem wenn es bei nem ONS bleibt. Und wenn öftere Treffen dann auf jeden Fall nur unverbindlich!!! Ich könnte mir gut vorstellen das viele behaupten was "festes" zu suchen um mehr Chancen bei den Frauen zu haben bzw Frau erzählen was sie hören will um ans Ziel zu gelangen.... Hier kann man ja eh nicht wirklich was glauben. Ich glaub so wenig Erfolg wie die Männer hier haben sind sie froh überhaupt eine ab zu kriegen und es ist ziemlich egal wer es ist....

" normalen " ?

bin grad etwas irritiert , dachte immer Hier is es ein normales Dating Portal !

Ach Herrje

:confused:

was das Thema betrifft , was weiß ich was in den Köpfen Anderer steckt ( also Gedankenmäßig )

;)

vor 8 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Manche erzählen einem alles was sie meinen das man hören will....die volle Mogelpackung. .. raus komt es aber immer.

viele wollen aber genau dieses hören !

wenn der " Stich "  schon gelungen ist , dann kann s auch ruhig rauskommen

( is ja eh schon zu spät )

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hellene73:

" normalen " ? bin grad etwas irritiert , dachte immer Hier is es ein normales Dating Portal ! Ach Herrje :confused:

was das Thema betrifft , was weiß ich was in den Köpfen Anderer steckt ( also Gedankenmäßig ) ;)

viele wollen aber genau dieses hören ! wenn der " Stich "  schon gelungen ist , dann kann s auch ruhig rauskommen ( is ja eh schon zu spät )

Hauptsache irgendwas geschrieben.... 🙈 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb An-drea:

Ich hab die Erfahrung gemacht das hier und auch auf "normalen" Dating Portalen Männer nur noch unverbindlichen Sex suchen. Auch kein Problem wenn es bei nem ONS bleibt. Und wenn öftere Treffen dann auf jeden Fall nur unverbindlich!!! Ich könnte mir gut vorstellen das viele behaupten was "festes" zu suchen um mehr Chancen bei den Frauen zu haben bzw Frau erzählen was sie hören will um ans Ziel zu gelangen.... Hier kann man ja eh nicht wirklich was glauben. Ich glaub so wenig Erfolg wie die Männer hier haben sind sie froh überhaupt eine ab zu kriegen und es ist ziemlich egal wer es ist

Geschrieben
Meine Erfahrung war bisher, dass die Männer, die hierüber eine Beziehung suchten, meistens einen an der Klatsche hatten. Entweder war das Profil ziemlich schnell gelöscht (Fakes?) oder auf einmal wochenlang nicht mehr online. Die besten Treffen waren für mich die, wo es von vornherein ausgeschlossen bzw einfach erstmal nicht zur Sprache kam. Das sind die ehrlichsten gewesen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb An-drea:

Hauptsache irgendwas geschrieben.... 🙈 

dabei sein ist alles :sun_with_face:

Geschrieben
Ist das eigentlich nicht egal was man sucht? Ich hab hier die Erfahrung gemacht, selbst wenn ich eine Beziehung gesucht habe ist es nie mehr geworden als ein ONS. War zwar toll aber halt nicht wirklich gut und deshalb keine Wiederholungsgefahr. Dann hab ich mich mit der Absicht auf ein ONS getroffen und dieses Treffen war einfach nur Wauw. Daraus ist eine Beziehung erwachsen. Und klar denke ich das hier jeder lügt , der eine mehr der andere weniger, bei den Männern sind es ( denke ich ) 2cm die auf ihrer wahren penislänge raufgerechnet werden und die Frauen machen sich 1 bis 2 Kilo leichter 😂 . Und natürlich sind viele Singles, können sich aber nur außerhalb treffen und bloß keine Fotos vom Gesicht verschicken 😂😂Ja nee ist klar.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Egal ob ich (oder wir) hier (oder wo anders) Anzeigen schalten oder über das Profil angeschrieben werden, ich bekomme fast immer Zuschriften von Herren, die ausdrücklich betonen eine "Beziehung" zu suchen oder zumindest regelmäßige Treffen wünschen.

Wenn ich dann antworte, dass ich weder an einer Beziehung noch an regelmäßigen Treffen interessiert bin, dann ist das alles plötzlich nicht mehr so wichtig. Ich frage mich dann immer, was die Herren eigentlich wirklich wollen. Ist die angeblich Suche nach einer "Beziehung" nur der Versuch besonders "seriös" zu wirken ? Oder suchen sie wirklich (alle) etwas festes ? Oder ist es ohnehin egal und es geht nur darum möglichst schnell (mir) das Höschen auszuziehen ? Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ? Sympathisch ist (mir) diese wechselnde Ansicht jedenfalls nicht.

Was hältst du von der einfachsten Antwort; Ich suche zwar eine Beziehung, aber ficken würde ich dich trotzdem gern. (Vielleicht kommst du ja gerne mal wieder vorbei). Bei den meisten Kerls wäre also nix gelogen. Schöne Grüße an dein standhaftes Höschen. Hab leider kein Moped.B|

Geschrieben
Ohne die vorherigen Kommentare gelesen zu haben: Männer wollen ficken. Die, die nicht ficken wollen, die wollen Sex. Die, die keinen Sex wollen (also die wirklich perversen Schweine), die brauchen/wollen trotzdem irgendwas, sonst wären sie nicht hier gelandet, die wirklich "coole" community hin oder her. Frauen wollen die eierlegende wollmilchsau (wenn sie mal wissen was sie wollen :p) und gehen zu recht mit hohen Erwartungen an die ganze Sache heran. Der beziehungstyp darf nicht scheiße im Bett sein und der quickie zwischendurch sollte am besten auch kein Arsch sein. Mann versucht hier also wahrscheinlich das breite Spektrum zwischen beziehungstyp und "gute Wahl" (körperlich als auch charakterlich) zum fick zwischendurch abzudecken. Warum auch nicht, ob dir die Torte am ende gefällt, weißt du als Kerl ja auch nur, wenn du sie im echten Leben kennengelernt hast und ihr im Idealfall gevögelt habt. Warum also das eine vornherein dem anderen vorziehen? Sind drei mal bumsen eine Beziehung, oder andersherum sind drei tage Zusammensein und merken es funktioniert nicht nur Sex gewesen? Kann sich der one night stand nicht auch mal zu mehr entwickeln? Wie oft war die Hoffnung auf mehr nicht auch nur eine einmalige sache?
Geschrieben
Ich denke, es geht um dein Höschen und eine Taktik der Anpassung.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die Männer meinen sie kommen so schnelle ran ein Date,hatte so einen hier(verheiratet) der mit seinem Liebesgesülze es auch so gemacht hat, deswegen kommt hier eine Beziehung für mich niemals in Frage, trau hier keinem mehr, freundschaft plus okay, mehr nicht...

bearbeitet von Petitefee
tippfehler
Geschrieben
Es geht nur darum, irgendeine Frau ins Bett oder zum vögeln zu bekommen..... Um nichts anderes! Und dafür, wird einfach erzählt was Frau hören möchte ....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Oder ist es ohnehin egal und es geht nur darum möglichst schnell (mir) das Höschen auszuziehen ? Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ? 

Als Beispiel:

Er im Profil: Steht voll auf Cunnilingus, devot, Intimbehaarung geht -garnicht- , und auf keinen Fall käme MMF infrage.

Schreibt mich an, ich weise darauf hin daß es schon allein wegen diesen Punkten nicht passt, vor allem weil ich grad nen MMF am organisieren bin und er ja wohl dafür ausfallen würde...

Schwubbs, "Klar ficke ich lieber als zu lecken", "Ja nee ich kann auch dominant sein!", "Ja nee ich musste ja irgendwas als No-Go angeben, ehrlich gesagt machen mich ganz nackige Muschis nichtmal besonders an...", "Naja bei Dir hätte ich schon bock auf nen MMF!"

*schulterzuck*

Is halt oft schlichtes "Fähnchen nach dem Wind hängen" um zum Stich zu kommen, ist aber schnell zu erkennen, und dann muß man eben entscheiden ob man trotzdem bock hat mit dem zu ficken...ich meist nicht, und wenn doch war es meist echt garnichtmal so gut. Nicht überraschend *g*

Ich kann diese "Vorgehensweise" durchaus verstehen, finde sie halt nur unfassbar unsexy. Was denjenigen die sowas anwenden um an nen Date zu kommen aber erfahrungsgemäß mächtig schnuppe is, weil sie meist nach 3 Minuten erleichtert abspritzen und zuvor angekündigtes "Ich hoffe Du hältst mich aus...ich kann oft und lang!"  demenzartig vergessen haben.

Deshalb lasse ich mich fast nie auf "Fähnchenwechsler" ein.

Klar wird ausdrücklich gelogen :clapping: und das ist -ganz sicher nicht nur- auf die Männchen beschränkt. Entweder man geht entsprechend damit um oder nicht. Oft zieht es mir die Muschi zusammen, manchmal denk ich "Scheiß drauf, vielleicht isser ja trotzdem ganz gut".

Geschrieben

Also Beziehung hab ich schon. Höschen ausziehen würde mir reichen😀 Ich würde mich aber nochmal melden, wenn Dein Höschen in Frage kommt.

Öhm, nö.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nic-77:

Meine Erfahrung war bisher, dass die Männer, die hierüber eine Beziehung suchten, meistens einen an der Klatsche hatten. Entweder war das Profil ziemlich schnell gelöscht (Fakes?) oder auf einmal wochenlang nicht mehr online. Die besten Treffen waren für mich die, wo es von vornherein ausgeschlossen bzw einfach erstmal nicht zur Sprache kam. Das sind die ehrlichsten gewesen.

Einen an der Klatsche.. haben hier wohl alle, ganz gleich, ob Männlein oder Weiblein. Ich nenne das mal Individualität. 

Das Wort Beziehung bedarf auch einer genaueren Definition. Die TE sucht etwas Anderes.. völlig legitim, in ihrer Situation, also verpartnert, suchen beide auf diesem Weg eine Ergänzung für ihre sexuelle Stimulation. Sie suchen ein Gerät... für den einmaligen Gebrauch.. und das Gerät muss schon passen. Das werden sie hier auch finden, wieder völlig legitim. 

Da ich mich aber nicht als Gerät betrachte und auch nicht als Wegwerfartikel.. (mal darüber nachgedacht, wäre die Bedienungsanleitung und die Inbetriebnahme für den einmaligen Gebrauch auch viel zu aufwändig).. sehe ich das so; Annähernd alle Menschen, die ich so nahe an meinen Körper lasse, stehen in einer Beziehung zu mir. Und das ist es, was ich letzten Endes suche. 

Und auch eine Affäre kann eine wunderbare Beziehung sein. 

Geschrieben

Die meisten Herrn drehen sich hier wie das Fähnchen im Wind. Der, der den ONS sucht kann sich plötzlich eine Beziehzung vorstellen. Die, die nach Beziehungen suchen sind einem ONS aber nicht abgeneigt.

Der Sklave wird zum Dom

Mann redet Frau nach dem Mund nur um zum Stich zu kommen ;)

Geschrieben
Das erinnert mich an das schöne Lied von den Ärzten. Männer sind Schweine. XD
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SGCouple88:

Würde behaupten von allem ein bisschen. Bei vielen wirds tatsächlich der Gedanke sein, das Frau das hören möchte, aber fürchte so 100% wird dir das niemand sagen können😕...

Sehe ich eben so, man versucht mit der Hoffnung anderer an sein Ziel zu kommen.

Wobei sich die Frage stellt, wenn man letztendlich eine feste Beziehung will und zwischendurch etwas süßes und erotische nascht ist das etwas verwerfliches?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Pure_Lust_:

Sehe ich eben so, man versucht mit der Hoffnung anderer an sein Ziel zu kommen.

Klingt ja nach arglist und wenns nur ne Täuschung ist, wie geht man damit um...

Finde solange man ungebunden ist, ist es eher verwerflich sich wegen anderen zu hemmen. Allerdings wenn grundsätzlich jemand was festes wünscht, dann wäre es sehr verwerflich wenn weiter rum gehurt wird, wenn schon ein potentieller Kontakt geknüpft wurde... Beispiel Er lernt eine passende Sie kennen, es entwickelt sich langsam, aber Er sucht sich in der Zeit, ob sie schon miteinander was intimes hatten ist irrelevant, einfach weiter was zum Spaß haben.... Das wäre meiner Meinung nach sehr verwerflich😒

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...