Jump to content

Beziehung gesucht ?

MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese Kandidaten werden sich der jeweiligen Schreibpartnerin anpassen ,aus welchem Grund wäre reine Spekulation , der ich mich nicht hingebe ,auch wenn bestimmte Vermutungen wohl recht wahrscheinlich stimmig sind und 

@MILF-Naturblond

Höschen ausziehen , bedeutet ja Du hast noch Eins an , ich bin entsetzt . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SGCouple88:

Klingt ja nach arglist und wenns nur ne Täuschung ist, wie geht man damit um...

Finde solange man ungebunden ist, ist es eher verwerflich sich wegen anderen zu hemmen. Allerdings wenn grundsätzlich jemand was festes wünscht, dann wäre es sehr verwerflich wenn weiter rum gehurt wird, wenn schon ein potentieller Kontakt geknüpft wurde... Beispiel Er lernt eine passende Sie kennen, es entwickelt sich langsam, aber Er sucht sich in der Zeit, ob sie schon miteinander was intimes hatten ist irrelevant, einfach weiter was zum Spaß haben.... Das wäre meiner Meinung nach sehe verwerflich😒

Das war ja nicht die Frage ob man weiterhin sucht.
Allerdings finde ich es ebenfalls mehr als verwerflich, weiterhin den Kontakt zu anderen Frauen zu suchen.
'Genauso sehe ich es parallel zu schreiben.
Es sind eben die, die es mit der Wahrheit wohl nicht ernst nehmen und alles versuchen...
Vielleicht weil sie keine anderen Chance haben oder zumindest der Meinung sind.

Geschrieben

Alles möglich oder alles bei obi... Schlussendlich versucht sich hier jeder zu profilieren, manche mit Stolz und manche mit Not😄

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb binverheiratet1976:

Und klar denke ich das hier jeder lügt , der eine mehr der andere weniger, bei den Männern sind es ( denke ich ) 2cm die auf ihrer wahren penislänge raufgerechnet werden und die Frauen machen sich 1 bis 2 Kilo leichter 😂 . Und natürlich sind viele Singles, können sich aber nur außerhalb treffen und bloß keine Fotos vom Gesicht verschicken 😂😂Ja nee ist klar.

Böse Unterstellung (und Verallgemeinerung 🤮🤮)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Egal ob ich (oder wir) hier (oder wo anders) Anzeigen schalten oder über das Profil angeschrieben werden, ich bekomme fast immer Zuschriften von Herren, die ausdrücklich betonen eine "Beziehung" zu suchen oder zumindest regelmäßige Treffen wünschen.

Wenn ich dann antworte, dass ich weder an einer Beziehung noch an regelmäßigen Treffen interessiert bin, dann ist das alles plötzlich nicht mehr so wichtig. Ich frage mich dann immer, was die Herren eigentlich wirklich wollen. Ist die angeblich Suche nach einer "Beziehung" nur der Versuch besonders "seriös" zu wirken ? Oder suchen sie wirklich (alle) etwas festes ? Oder ist es ohnehin egal und es geht nur darum möglichst schnell (mir) das Höschen auszuziehen ? Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ? Sympathisch ist (mir) diese wechselnde Ansicht jedenfalls nicht.

Willige Mädels sind schwer zu finden.

Wenn man(n) dann mal eine (oder auch ein Paar) gefunden hat, möchte man da öfter hin - denn sonst geht die Suche ja von vorn los.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thooomes:

Einen an der Klatsche.. haben hier wohl alle, ganz gleich, ob Männlein oder Weiblein. Ich nenne das mal Individualität. 

Das Wort Beziehung bedarf auch einer genaueren Definition. Die TE sucht etwas Anderes.. völlig legitim, in ihrer Situation, also verpartnert, suchen beide auf diesem Weg eine Ergänzung für ihre sexuelle Stimulation. Sie suchen ein Gerät... für den einmaligen Gebrauch.. und das Gerät muss schon passen. Das werden sie hier auch finden, wieder völlig legitim. 

Da ich mich aber nicht als Gerät betrachte und auch nicht als Wegwerfartikel.. (mal darüber nachgedacht, wäre die Bedienungsanleitung und die Inbetriebnahme für den einmaligen Gebrauch auch viel zu aufwändig).. sehe ich das so; Annähernd alle Menschen, die ich so nahe an meinen Körper lasse, stehen in einer Beziehung zu mir. Und das ist es, was ich letzten Endes suche. 

Und auch eine Affäre kann eine wunderbare Beziehung sein. 

Das stimmt wahrscheinlich 😂

Ich habe es ja auch nicht verallgemeinert und will auch nicht sagen, dass dies generell der Fall ist. Dies war nur meine Erfahrung hier auf dieser Platform. Das, wenn hier einer gleich von Beziehung sprach, wohlgemerkt ohne sich vorher getroffen zu haben, es in meiner Situation in die Richtung verlief, dass der User dann schnell hier weg war. 

Sicherlich ist auch eine Affäre oder selbst Ons in irgendeiner Form eine Beziehung, das stimmt.

Geschrieben

:confounded:Und schon sind wir hier wieder bei dem negativen "Schubladen-Denken"....

Es gibt doch nicht NUR den ONS, nicht NUR die Affäre und nicht NUR die Beziehung! 

Ein ONS kann der Anfang einer Affäre oder auch einer Beziehung sein. Mir ist so etwas hier mal vor Jahren passiert. Da wurde aus einem Kaffee-Date/ONS eine mehrjährige Beziehung....

Wenn ich so eine Konstellation (ONS, Affäre, Beziehung) in einem Profil sehe, heißt es für mich das die Person offen für den eventuellen weiteren Verlauf ist....

Man kann doch nicht nur durchs Schreiben hier gleich eine Affäre oder Beziehung aufbauen ohne das man sich gesehen/miteinander geredet hat???

vor 13 Stunden, schrieb Nic-77:

….Die besten Treffen waren für mich die, wo es von vornherein ausgeschlossen bzw einfach erstmal nicht zur Sprache kam. Das sind die ehrlichsten gewesen.

:smirk: Ok, solche Treffen hatte ich (in der ganzen Zeit glaube ich) noch nicht gehabt bei denen eine Affäre/Beziehung von vornherein ausgeschlossen wurde. Das waren eher Treffen gewesen wo man sich einfach mal real sehen wollte weil man auch die Stimme, Mimik und Gestik zu der anderen Person haben wollte....

P.S. :coffee_morning: Vielleicht sollte man mal wieder etwas offener werden. Man geht doch am WE auch nicht mit den Gedanken auf die Piste das man sich jemanden für eine Affäre oder Beziehung sucht. So etwas entwickelt sich doch.... Oder auch nicht.... :smiley:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ricaner:

Vielleicht sollte man mal wieder etwas offener werden. Man geht doch am WE auch nicht mit den Gedanken auf die Piste das man sich jemanden für eine Affäre oder Beziehung sucht. So etwas entwickelt sich doch.... Oder auch nicht.... :smiley:

Man muss immer ein Ziel vor Augen haben, sonst passiert nichts😉😅😂

Geschrieben

:flushed: Aber so krampfhaft nach dem Motto. "Ich unterhalte mich NUR mit Leuten die eine Affäre oder Beziehung suchen!"??? :confused: 

;) Das wird nix.... :smiley:

Geschrieben

Herrje, so war das natürlich nicht gemeint. Ich hatte es auch eher ironisch gesagt. Selbstverständlich unterhalte ich mich auch mit anderen, die nichts suchen, schließlich steht es ja nicht auf deren Stirn 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb italian_stallion_68:

Die Frage kann Mann nur jeweils individuell beantworten. Ich bin Single und suche hier in diesem Forum einfach nur Sex...gerne auch mit der selben Person wieder, wenn es für beide schön war. Eigentlich suche ich aber langfristig eine Beziehung....Sex ist eben nicht alles (zumindest für mich). Die Beziehung suche ich aber auf einem anderen Portal und dort eben entsprechend. Ich versuche da strikt zu trennen, was mir bisher sehr gut gelungen ist. Sobald ich in einer Beziehung bin (bzw. war) habe ich die Suche hier auch komplett eingestellt. Wie gesagt ich spreche hier ausschließlich für mich.....Aber vielleicht bringt dir diese Antwort ja schon etwas.

hahahah.. ja genau diese "Doppelmoral"..hier was zum ficken suchen..und woanders die Frau fürs "LEBEN"....ist so typisch für so einige...insbesondere weil Du es auch noch sooo sauber trennst..... naja.. womöglich lernst Du hier eine Frau kennen die neben dem SEX auch noch anderes zu bieten hat... was machst Du dann... ? oder Du lernst auf einem anderen Portal eine Frau kennen die toll ist wo jedoch der Sex zu wünschen lässt....noch besser.. Du lernst auf beiden Portalen ein und die selbe Frau kennen und lieben........ es soll Gerüchten zu folge schon hier zu einigen "Beziehungen" gekommen sein...schön ist es jedoch das Du Dich hier so gut erklärst....

Generell gilt doch... Nichts ist unmöglich... vor allem nicht im Leben.....

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nic-77:

Das stimmt wahrscheinlich 😂

Ich habe es ja auch nicht verallgemeinert und will auch nicht sagen, dass dies generell der Fall ist. Dies war nur meine Erfahrung hier auf dieser Platform. Das, wenn hier einer gleich von Beziehung sprach, wohlgemerkt ohne sich vorher getroffen zu haben, es in meiner Situation in die Richtung verlief, dass der User dann schnell hier weg war. 

Sicherlich ist auch eine Affäre oder selbst Ons in irgendeiner Form eine Beziehung, das stimmt.

Letztendlich wären wir damit jetzt beide am Thema vorbei. Die Frage war ja, warum manche Männer sich recht spontan umentscheiden. Die Antwort ist... warum nicht? Also in diese Richtung! Schreibt jemand, dass er nur den schnellen anonymen Sex sucht.. und dann aber plötzlich von einer Beziehung schreibt, gingen wohl eher die Alarmglocken an. 

Jemand, der eine Beziehung sucht, der kann doch auch in gewissen Situationen anfällig sein, für ein reizvolles Spiel mit der Erotik.. oder mal deutlicher: Er mag vielleicht auch mal einfach nur Dampf ablassen. Wenn er dies Jemanden schreibt (TE) der genau das sucht.. wo ist das Problem?

Geschrieben

@Nic-77

Ist es im realen Leben nicht eher so das man "durch Zufall" jemanden trifft ohne das man von dem anderen etwas kennt???

Im Internet MUSS es vorher zu 100% passen, sonst macht niemand den PC aus und geht raus....

;) Aber ich glaube wir kommen hier etwas vom Thema ab....

:smiley: Hier geht es doch darum das die bösen Männer die "Das Fähnchen nach dem Wind drehen"....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

:smiley: Hier geht es doch darum das die bösen Männer die "Das Fähnchen nach dem Wind drehen"....

lach...nun es wird nur dann verwerflich wenn Männer mit einem "vorgetäuschten" Beziehung Wunsch sich eine beziehungswillige Lady aussuchen um diese dann flach zu legen und eigentlich nur nen ONS wollen....dann könnten womöglich Emotionen im Spiel sein die wahrlich nur benutzt werden.....das  ist nicht wirklich schön....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MILF-Naturblond:

Ist die angeblich Suche nach einer "Beziehung" nur der Versuch besonders "seriös" zu wirken ? Oder suchen sie wirklich (alle) etwas festes ? Oder ist es ohnehin egal und es geht nur darum möglichst schnell (mir) das Höschen auszuziehen ? Wird ausdrücklich gelogen oder was ist der Sinn dieser Ansage ? Sympathisch ist (mir) diese wechselnde Ansicht jedenfalls nicht.

Oh, sie suchen schon eine Beziehung. Aber nach dem sie Dir erfolgreich einmal das Höschen ausgezogen hatten, eben nicht mehr mit dir.

Männer sind so: Immer auf der Suche nach was Besserem.

Das soll jetzt nicht heißen, dass Männer sich nur für EINE entscheiden, weil sie nix besseres gefunden haben :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb la-mystique:

lach...nun es wird nur dann verwerflich wenn Männer mit einem "vorgetäuschten" Beziehung Wunsch sich eine beziehungswillige Lady aussuchen um diese dann flach zu legen und eigentlich nur nen ONS wollen....dann könnten womöglich Emotionen im Spiel sein die wahrlich nur benutzt werden.....das  ist nicht wirklich schön....

Da gebe ich Dir Recht, aber man kann so etwas doch nicht von vornherein völlig ausschließen???

Genauso wenig das eine Frau die Suche nach einer Beziehung "vortäuscht" aber eigentlich nur einen "Versorger" möchte....

vor 35 Minuten, schrieb la-mystique:

hahahah.. ja genau diese "Doppelmoral"..hier was zum ficken suchen..und woanders die Frau fürs "LEBEN"....

:clapping: Da schüttele ich auch immer mit dem Kopf....

Als ob auf anderen Seiten (ist jetzt nicht böse gemeint ;)) sich keine "durchgenudelten Frauen" oder "Allesficker" rumtreiben würden, NUR weil die einen anderen Namen haben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ricaner:

aber man kann so etwas doch nicht von vornherein völlig ausschließen???

Warum kann man das nicht?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ricaner:

Da gebe ich Dir Recht, aber man kann so etwas doch nicht von vornherein völlig ausschließen???

Ausschliessen vielleicht nicht ganz, aber da es durchaus zu der Taktik einiger Männer hier gehört, sollte Frau sie erst einmal einem "Test" unterziehen. Sobald der Beziehungssuchende auch einem ONS nicht abgeneigt scheint, kann man ihn eigentlich schon als Beziehungsuntauglich einstufen.

vor 35 Minuten, schrieb ricaner:

Genauso wenig das eine Frau die Suche nach einer Beziehung "vortäuscht" aber eigentlich nur einen "Versorger" möchte....

Diese gibt es auch. Aber die Jungs die sich auf eine solche einlassen, sind nicht selten jene, die nur ein dauerhaft kostenloses "Betthäschen" suchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Warum kann man das nicht?

Das man vielleicht an eine/n Lügner/in geraten kann??

So etwas merkt man doch nicht immer vorher/gleich....

Und damit meine ich jetzt nicht nur das was hier in diesem Thread gemeint ist....

vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

….Sobald der Beziehungssuchende auch einem ONS nicht abgeneigt scheint, kann man ihn eigentlich schon als Beziehungsuntauglich einstufen...

Das kann man nun auch nicht verallgemeinern, es sind bestimmt reichlich Beziehungen aus ONS entstanden. Weil sie da gemerkt haben das es "passt"....

vor 4 Minuten, schrieb sexy_aischa:

….Diese gibt es auch. Aber die Jungs die sich auf eine solche einlassen, sind nicht selten jene, die nur ein dauerhaft kostenloses "Betthäschen" suchen.

Das sie eigentlich nur einen "Versorger" suchen erkennt man vorher an was???

Ich kenne so einige Beispiele aus dem Bekanntenkreis wo es erst später deutlich wurde....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ricaner:

Das kann man nun auch nicht verallgemeinern, es sind bestimmt reichlich Beziehungen aus ONS entstanden. Weil sie da gemerkt haben das es "passt"....

Ach ja? Aber nicht bei mir. Dem könnte ich nicht vertrauen, wenn ich wüsste, wie leicht der sich umstimmen lässt.

vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

Das sie eigentlich nur einen "Versorger" suchen erkennt man vorher an was???

Ich kenne so einige Beispiele aus dem Bekanntenkreis wo es erst später deutlich wurde....

Vielleicht mal ehrlich zu sich selbst sein? Auf seine Gefühle hören und dabei den Gedanken an den wundervollen Sex mit ihr, einfach mal ausklammern? Oder die Dame des Herzens und ihr Verhalten einfach mal logisch angehen?

Am Besten natürlich alles zusammen - dann fliegt so eine Lady recht schnell auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ricaner:

:clapping: Da schüttele ich auch immer mit dem Kopf....

Als ob auf anderen Seiten (ist jetzt nicht böse gemeint ;)) sich keine "durchgenudelten Frauen" oder "Allesficker" rumtreiben würden, NUR weil die einen anderen Namen haben....

ja die Beweggründe des tarnens und täuschens....Ursache... ist doch ganz klar... oft ist es ganz einfach die Erziehung...geprägte Bilder .. Moralvorstellungen..... eingeimpft von den Eltern... und leider nur allzu oft von den Müttern... ( keine Panik.. ich bin selber Mutter......)denn Mutti sagte schon immer... sei nicht so leicht zu haben... Du willst doch keine Schlampe sein... und zum Sohn.... nutze die Schlampen für den Spass.. für die Ehe doch bitte etwas seriöses...ja ich weiss Mütter wollen sich diesem Dilemma nicht stellen.. das sie diejenigen sind die die Kinder am Ende prägen... auch wenn sie stets alles für ihre Kinder machen... 

Heute noch leben wir mit gewissen Vorstellungen... Frauen haben gefälligst einen Partner... / manche sogar einen Versorger zu suchen.... und Männer sind eben dazu da dieses zu leisten .. klappt ja auch oft genug......... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ricaner:

Das man vielleicht an eine/n Lügner/in geraten kann??

So etwas merkt man doch nicht immer vorher/gleich....

Ah, ich dachte, du meinst das mit der Beziehung in diesem Zusammenhang.  War nicht ganz eindeutig.

An einen Blender kann man natürlich immer mal geraten. Da gebe ich dir recht. Daher möglichst alle Sinne eingeschaltet haben und auf sein Bauchgefühl hören.

MILF-Naturblond
Geschrieben

wenn ich mal versuche die viele Antworten zusammenzufassen dann habe ich den ein Eindruck, dass die Herren glauben dass sie mit der suche nach einer Beziehung "seriöser" wirken und wenn das nicht gewünscht ist sie alles tun nur um an Höschen heran zu kommen.

Ausnahme scheinen die Herren zu sein, die wirklich eine Beziehung suchen, die dann aber sich nicht auf eine nur ein-mal-Treffen-Affäre einlassen.

soweit nachvollziehbar.

war mir dennoch nicht  einleuchtet ist folgendes: die Strategie "wenn ich schon kein Steak bekomme nehme ich auch einen Salat" zeigt doch nur die "Beliebigkeit" in der Auswahl. mit anderen Worten, was ich bekomme ich mir ohnehin egal.

dir Wirkung (zumindest auf mich) ist, dass ich mir aber sicher nicht  "egal" bin. also: wer nur "egal" sucht wird auch nur "egal" bekommen ... aber nicht  mich.

funktioniert diese Strategie sonst gut ? also ist das ein durch Erfolg gelerntes Verhalten ? oder nur Hoffnung, weil alle anderen Strategien auch nicht  ins Bett führen ?

ich (wir) suchen Männer, die zu uns passen und nicht, die sich uns anpassen ... (das wäre ein eigene Thema für eine  Diskussion)

Geschrieben

Also ich kann diese Aussage gar nicht nachvollziehen! Sehe ich mir die Profile einer Herren an hat fast niemand im Profil stehen, dass er eine Beziehung sucht! Das ist sehr viel mehr bei Frauen zu finden. 

Inkl. meiner eigenen Person suchen Männer doch hier keine Beziehung! Das ist Inhalt vieler anderer Beiträge hier. Ich hab auch in den anderen Beiträgen gesagt das diese Seite für die Beziehungssuche zwar möglich, aber denkbar ungeeignet ist. Poppen.de lädt jetzt auf Männerseite nicht unbedingt zur Beziehungssuche ein. Ich verstehe nicht warum das nicht jedem klar ist. 

Suchen Männer hier tatsächlich nach einer Beziehung, dann gibt es hierfür meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten. Entweder er will nur an das Höschen, oder aber er will vorher wissen auf was er sich da einlässt! Ggf. war eine letzte Beziehung sexuell nicht erfüllend. Hier kann man solche Dinge vorher klären. Wenn dann mehr draus wird, ja super! 

Ich wünsch es jedem! 

Fair finde ich es aber eher wenn man sagt was man will! Frauen die als Gegenbeispiel hier ausdrücklich keine Beziehung sondern eine Affäre, einen ONS oder einen Hausfreund+ suchen, wollen dann auf einmal doch eine Beziehung und sind dann diejenigen, die hinterher über das „Monster“ Mann einen Thread eröffnen. 

Es sollte immer auf beiden Seiten klar sein was gewollt ist. Dann gäbe es weniger negative Nachrichten im Forum. 

• Neu erstellen...