Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Nic-77: Ein ehemaliger Kollege sagte immer: nur Schweine schwitzen, ich transpiriere 😂 Deo... reich vor 4 Minuten, schrieb Nic-77: Fällt nicht auf, man hat doch die Socken dabei an😅 Wenn Frau Halterlose trägt dann kann ich auch die Socken anlassen
St**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 (bearbeitet) Ab und an mal schwitzen beim Sex, ist vollkommen okay (gerade im Sommer). Danach gemeinsam duschen gehen, kann man dann auch noch die zweite Runde einleiten. Es sei denn der Gegenpart, lehnt es ab. Und derjenige betrachtet es als Hochleistungssport. bearbeitet Januar 5, 2019 von Sternchenmausi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Asterixkf: Evtl sind die auch schon schön durchgezogen. wieso muss ich dabei an die BW Leistungsmärsche denken??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 Oh ja, Körperflüssigkeiten sind sowas von iiiih und bäääh... Erst recht beim Sex. Speichel, Schweiß, Vaginalsekret, Sperma..Pfui Deivel! Ich empfehle einen Heißluft Fön. Hält oder macht alles schön trocken Attention please! Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten
La**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Wer Sommer 2018 nichtt beim Sex ins Schwitzen kam , trieb's wohl inner Kühlkammer oder träumte nur von Sex
ha**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 9 Minuten, schrieb Nic-77: Fällt nicht auf, man hat doch die Socken dabei an😅 😂👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson: Wer Sommer 2018 nichtt beim Sex ins Schwitzen kam , trieb's wohl inner Kühlkammer oder träumte nur von Sex bin schon allein vom träumen ins schwitzen gekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson: Wer Sommer 2018 nichtt beim Sex ins Schwitzen kam , trieb's wohl inner Kühlkammer oder träumte nur von Sex Es war unmöglich, da nicht zu schwitzen 😂. Und da war es mit einem dünnen Schweissfilm auch nicht getan. Liess sich aber einfach nicht vermeiden 😊.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710: Wenn Frau Halterlose trägt dann kann ich auch die Socken anlassen Gibt sicher ein sexy Bild 👍😂
Wo**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Sternchenmausi: Ab und an mal schwitzen beim Sex, ist vollkommen okay (gerade im Sommer). Danach gemeinsam duschen gehen, kann man dann auch noch die zweite Runde einleiten. Es sei denn der Gegenpart, lehnt es ab. Und derjenige betrachtet es als Hochleistungssport. Eben! Der Genuss der Dusche danach....sich vielleicht nochmal heiss machen...alles gut....aber sportlich gesehen....neee....schwitzen tun ja nun schon etliche, die nur im Bus sitzen....möchte mir gar nicht vorstellen...neee....neee....klopf....Bilder aus dem Kopf!
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Gerade eben, schrieb Nic-77: Gibt sicher ein sexy Bild 👍😂 Aber so wat von...
La**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Frieda2018: Attention please! Dieser Post könnte Spuren von Ironie enthalten Äh mus man det unter jedem ironisch gemeinten Post jetzt im Jahre 2019 setzen ? Puuuhhh dabei gerate ick aber dann ganz schön ins Schwitzen !
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb LadyHenderson: Äh mus man det unter jedem ironisch gemeinten Post jetzt im Jahre 2019 setzen ? Puuuhhh dabei gerate ick aber dann ganz schön ins Schwitzen ! Kalt Wasser... Schütt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Kalt Wasser... Schütt... ice bucket challenge 2019
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 4 Minuten, schrieb LadyHenderson: Äh mus man Also mit Mus, gehört das Ganze dann wohl eher in die Fetischecke 
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp: ice bucket challenge 2019 Ich wollte nur für kühlung sorgen... Man hilft ja gern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 1 Minute, schrieb Frieda2018: Also mit Mus, gehört das Ganze dann wohl eher in die Fetischecke  wenn man s ganz dolle treibt und viel schwitzt gibts pflaumenmus vor 1 Minute, schrieb Pastor2710: Ich wollte nur für kühlung sorgen... Man hilft ja gern the last real gentleman
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Doctor_Popp: dolle treibt und viel schwitzt gibts pflaumenmus Joar und Eierschecke
Pa**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018: Joar und Eierschecke Würstchen könnte auch platzen
Asterixkf Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 vor 24 Minuten, schrieb Doctor_Popp: wieso muss ich dabei an die BW Leistungsmärsche denken?? Weiss ich nicht, wolllte nicht schwitzen und hab verweigert. vor 6 Minuten, schrieb Frieda2018: Joar und Eierschecke Jetzt reicht es langsam. Und alles noch vermischt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710: Würstchen könnte auch platzen Wie heißen die ohne Pelle noch gleich? Ach, ist auch Wurscht. Ich hab's beim Sex jedenfalls gerne feuchter
Justbut Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Ich mache Sport und gehe regelmäßig laufen, und wer schneller schwitz muss nicht eine schlechte Kondition haben, eher ein schneller Stoffwechsel, gerade Sportler schwitzen schneller da der Körper mit der Regulation besser reagiert. Der Puls kann trotzdem normal sein dabei. Und ja das kann schon erotisch sein wenn beiden vor Ekstase schwitzen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2019 Autor Geschrieben Januar 5, 2019 Das ligt nicht am sex jeder Mensch tranpiriert ander einer mehr einer weniger .
Pi**** Geschrieben Januar 5, 2019 Geschrieben Januar 5, 2019 Einmal so viel geschwitzt das ich im nachhinein gute Kreislaufprobleme hatte. Am Anfang hat nicht mal Trinken geholfen. 😥
Empfohlener Beitrag