Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2019 So krass wie die Frauenwelt uns Typen darstellt sind wir Männer nichts. Es fing damit an dass man auf Profile in seiner Stadt unterwegs ist und denkt sich na ja ganz nett. Aber eigentlich sieht man halt auch nicht mehr als den Hintern oder die Beine oder den Slip. Mann hat kein Bock alleine zu frühstücken. Also maile ich , haste Muse zu treffen frühstücken? ( ja ich formuliere es immer schon bisschen besser aus 😉) Entweder man bekommt keine Antwort oder man muss einen langen Termin machen fünf Wochen voraus. Warum so kompliziert das ist doch nur ein Frühstück in der Stadt an am Sonntag morgen um 10:00 Uhr und ich zahle , fühl Dich eingeladen. Sollte dann, von meinem Gegenüber zu mir nichts führen dann hatte ich ein entspanntes Frühstück und alles ist gut. Und so ist auch umgekehrt. Ich glaube man soll sich nicht auf das Profil verlassen. Aber mein Grundtenor ist dass viele Frauen riesige Profile haben, aber auf eiine harmlose simple Frage wird gekniffen. Ja wie sieht Ihr das?
Sp**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Schmunzel und dann gibt es die Frauen... "ich bin gerade auf den weg in deine Stadt, ganz spontan lust auf Nen Kaffee?" Und ja es wurde ein sehr netter Kaffeenachmittag 😂
Mr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich sehe das so, dass ich lieber erst per Mail vorfühle.
So**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Vielleicht warst Du auch einfach nicht ihr Typ. Warum sollte man sich mit jemandem treffen - auch wenn es nur ein Frühstück ist - der nicht das ist, was ich suche?
St**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 🤷♀️Keine Ahnung steh nicht auf Frauen 😂 Spontaneität ist eben nicht jedem seins aus welchen Gründen auch immer...
St**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Es gibt Personen, die mögen die Spontanität. Und es gibt Personen, die immer alles planen müssen (ist nicht böse gemeint). Dennoch sehe ich es so, das ich grundsätzlich gern erstmal ein paar Worte per schreiben wechsle bevor ich mich auf so etwas einlasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vielleicht hatte sie schon gefrühstückt...oder oder oder
Ji**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Das Schlimme ist das teilweise wirklich peinliche Geschleime von manchen Kerlen. Frauen die im realen Leben sich nie so aufführen würden, mutieren hier zur Prinzessin und kein Mann ist plötzlich mehr gut genug für sie....
An**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 . Vielleicht solltest du es mal mit einem Abendessen versuchen, wenn denen Frühstück "zu früh" ist.. Oder sie haben wirklich keine Zeit für dich, weil sie woanders futtern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Sonntag morgens um 10:00 ist für einige sicherlich zu früh, viele wollen da lieber ausschlafen ☕😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Naja, das hier ist eine explizite Community und damit sind die Leute auch explizit verkrampft. Wenn ich einfach nur irgendwas unternehmen will oder jemanden zum Kaffeetrinken, Essen gehen, Kino oder zum Frühstücken suche, geht das über das große blaue Werbenetzwerk innerhalb von weniger als 10 Minuten. Suchen, Ort und Zeit ausmachen, treffen, locker Zeit verbringen, Tschüß. Überhaupt kein Drama und überhaupt kein Problem. Hier werden grundsätzlich explizite Hintergedanken vorausgesetzt und entsprechend sind die Leute extrem viel verkrampfter. Ist mir viel zu anstrengend, Leute erstmal einfach nur zum Kennenlernen hier zu treffen. Darum lass ich das auch fast immer, es überhaupt erst zu versuchen. 🤷♂️
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) Zitieren aber auf eiine harmlose simple Frage wird gekniffen Hallo TE, das ist für manche zu simpel/ wenig. Wenn Dich die Frau interessiert, dran bleiben und selber nicht gleich kneifen/ aufgeben . Ggf. warst/ bist Du bist auch nicht der einzige Interessent ... Dann muss die Frau schon überlegen, wem sie Zeit schenkt (so erklärt sich auch die 5-Wochen-Warteschleife : ) . bearbeitet Januar 6, 2019 von Amadea_74
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Das sind halt die Poppen Prinzessinnen 😇 real läuft immer weniger 😉 früher ging sowas spontan selbst der Sex
a7**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich denke, man sollte auch Verständnis dafür haben, überwiegend Körbe zu bekommen. Das ist im realen Leben auch so. Da lache ich beim Stadtbummel 20 tolle Frauen an und eine geht dann vielleicht mit, einen Kaffee trinken. Das macht es für mich spannend... Jagdtrieb und so... Ohne das alles hätte es für mich sehr viel weniger Reiz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ist ja auch leider so bei den meisten Männern hier liegt der Intelligenzquotient zwischen 10 und 50 und Unterhosen Bilder sind für die meisten Frauen auch nicht besonders anziehend
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 11.30 Uhr zum Brunch passt besser. Um 10.00 Uhr ist doch meist der Kirchgang angesagt^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Männer sind da keinen Deut anders. Warum werden Männer und Frauen hier immer in 2 Lager gespalten? Warum haben das hier so viele nötig? Hey! Wir sind alle Menschen!!!! Individuen!!! Manche davon sind mutig und spontan und schnell im Kontakt und andere eben nicht.
to**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Die einzige Frage die sich mir hier stellt ,ist wie weit kann " Mann" sich so sehr selbst erniedrigen !? Viel Glück !
My**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Deepbluesea: Ja wie sieht Ihr das? Spontan...Kaffee trinken...frühstücken...was essen gehen...ins Kino gehen...mit dem Wautzi spazieren gehen usw, usf war bei mir nicht drin. Wenn ich jedes Angebot dieser Art angenommen hätte, wäre ich vermutlich immer noch damit beschäftigt. Warum sollte ich mich mit wildfremden Männern treffen? Zu einem ersten Treffen wollte ich gewisse Vorraussetzungen erfüllt haben. Spontan für so ziemlich alles, bin ich bei mir vertrauten Menschen bereit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich glaube, Frauen bekommen 10 solcher Nachrichten, an jedem Morgen. Wird ja irgendwann auch Stress.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Transvestit_Nina: Ist ja auch leider so bei den meisten Männern hier liegt der Intelligenzquotient zwischen 10 und 50 Naja, die Körperfunktionen kontrollieren können die meisten schon noch. Wobei ich bei manchen Bild- und GB-Kommentaren auch denke „Drei IQ-Punkte weniger und der kackt auf‘n Teppich...“ Ich tippe insgesamt aber eher auf zwischen 75 und 80.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Es gibt natürlich auch noch meine bekloppten Geschlechtsgenossen,die mit ihrer Art und Mailbombardiererei samt ungefragt zugeschicken Hansifotos Frauen hier g a n z in die Flucht schlagen,sprich zum Accountlöschen bringen...gestern erst erlebt:es bahnte sich mit einer entspannten Plauderei ein Treffen an,und am nächsten Tag war dann auf einmal das Profil gelöscht....da wäre dann eine spontanere Herangehensweise natürlich besser gewesen 😆
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Transvestit_Nina: Ist ja auch leider so bei den meisten Männern hier liegt der Intelligenzquotient zwischen 10 und 50 und Unterhosen Bilder sind für die meisten Frauen auch nicht besonders anziehend Ich frage mich wie hoch Dein IQ ist?... wenn Du Dir solch ein Urteil anmaßt.
Mr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Bei käme diese Frage (aufgrund erlebter Forderungen hier) so an: ich lade mich mal für nen Samstag Abend-Fick bei dir ein, besorg schon mal Frühstück!
morituritesalutant Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 was sich die einzelne angeschriebene frau gedacht hat,kann auch nur diese schreiben. grundsätzlich spricht aus meiner sicht nichts gegen spontane treffen im öffentlichen raum,auch ohne jegliche fiskalische anreize. meist scheitert spontanität am mangel von zeit und da nimmt sich die freizeit auch nicht von aus.
Empfohlener Beitrag