Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 9 Minuten, schrieb toyboy393: Die einzige Frage die sich mir hier stellt ,ist wie weit kann " Mann" sich so sehr selbst erniedrigen !? Viel Glück ! Ich finde Deinen Kommentar beleidigend und er trägt nichts zum Thema bei, dass eine höfliche Bearbeitung verdient.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Da gebe ich dir woll kommen recht. Wirklich jemanden hier kennen lernen wird mann nie. Nein ich treffe mich erst nach mehreren Zuschriften. Will dich erst hier kennen lernen. Dann kommt aus heiterem Himmel ein Nein danke. Fragt mann nach einem aktuellen Foto muss man sich rechtfertigen. Wieso, Weshalb, Warum? Glaubst du mir nicht? Nein meine Damen. Wenn mann alle Hürden überwunden hat und mann trifft sich. Kaum zu glauben. Dann fragt mann sich wer wohl die Person gegenüber ist und woher sie die Fotos hat. Aber es ist ja immer einfach hier drüber die Männer schlecht zu machen. Ja klar gibt es hier viele bekloppte Leute Männlein wie Weiblein.
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch: Bei käme diese Frage (aufgrund erlebter Forderungen hier) so an: ich lade mich mal für nen Samstag Abend-Fick bei dir ein, besorg schon mal Frühstück! Das ist jetzt aber weit hergeholt, er lädt doch zum Frühstück ein, in der Stadt am Sonntag morgen. Da ist der Samstag schon rum
My**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb Regalware: Ich glaube, Frauen bekommen 10 solcher Nachrichten, an jedem Morgen. Wird ja irgendwann auch Stress. So unrecht hast du damit nicht. Das sind bei manchen Männern beliebte erste Mails und eine Zeit lang, konnte ich mich vor solchen Angeboten fast nicht retten. Das mag alles lieb gemeint sein, dennoch wurde das Wort "spontan", hier für mich zum Unwort. Zumal es fett gedruckt in meinem Profiltext ausgeschlossen ist... bearbeitet Januar 6, 2019 von Myraja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Sorry, aber erwartest du wirklich, dass darauf eine Frau drauf anspringt? Nach 2 - 3 Sätzen sich sofort zum Frühstück verabreden? In deinem Alter solltest du doch schon bisschen Erfahrung haben, oder?
ha**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Auch wenn ich mit dem TE in einem anderen Thread echt nicht auf einen Nenner gekommen bin,muss ich ihm hier echt mal recht geben.Und ich finde es auch ein klasse Idee.Wir reden hier über ein harmloses Frühstück.Und wie mehrere hier schon geschrieben haben,vllt war es einfach zu früh oder sie hatte schon gefrühstückt,da sage ich nur Blödsinn.Der Punkt ist doch,sie hätte ihm doch wenigstens mal auf seine Nachricht antworten können.Also in meinen Augen ist das doch selbstverständlich.Wie schon gesagt,gute Idee und klasse Einstellung!Und an @Transvestit_Nina:Schwachsinn!Außerdem hat der TE doch ein Gesichtsbild drin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Myraja: So unrecht hast du damit nicht. Das sind bei manchen Männer beliebte erste Mails und eine Zeit lang, konnte ich mich vor solchen Angeboten fast nicht retten. Das mag alles lieb gemeint sein, dennoch wurde das Wort "spontan", hier für mich zum Unwort. Zumal es fett gedruckt in meinem Profiltext ausgeschlossen ist... Dann gehen wir also nicht in 10 Minuten spontan Kaffee trinken? 😃
Sp**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Regalware: Ich glaube, Frauen bekommen 10 solcher Nachrichten, an jedem Morgen. Wird ja irgendwann auch Stress. Nö nicht eine in der Form 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 So ist dass eben mit uns Frauen
My**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Regalware: Dann gehen wir also nicht in 10 Minuten spontan Kaffee trinken? 😃 Wenn du es schaffst, in zehn Minuten einmal quer durch Deutschland zu rasen und pünktlich hier bist, gehen wir Kaffee trinken. Versprochen
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul: Sorry, aber erwartest du wirklich, dass darauf eine Frau drauf anspringt? Nach 2 - 3 Sätzen sich sofort zum Frühstück verabreden? In deinem Alter solltest du doch schon bisschen Erfahrung haben, oder? ähm.... Erfahrung, Alter? Was spricht denn gegen ein Frühstück irgendwo in einem Café? Ich persönlich bin einfach un spontan, aber wenn ich spontan wäre.. ich seh da kein Problem, kann doch gehen wenn mir danach ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Den Eindruck das meine Frage vieleicht die 20ste sein könnte habe ich manchmal auch. Aber was soll man tun Nie nach kleinen Dingen wie Eis am See, Frühstück in der Stadt oder Sauna fragen?? Wer Nie fragt kriegt Nie eine Antwort. Ich habe schon seehr angenehme treffen an einem neutralen Ort gehabt die einfach nett waren. Das ist für mich "Nur" eine nette Zeit und nicht "als Gegenleistung machst du die Beine breit"! Ich werde weiter fragen und wer mich deswegen mißversteht verpasst vieleicht ein nettes Treffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ist doch ganz einfach, du bist nicht der einzige der ihr schreibt. Frau verliert da halt nun mal schnell den überblick und aus den tausenden möglichen Kandidaten werden sich natürlich aus ihrer Sicht nur die aller besten heraus gezogen. Ist eben Realität das selbst die Frauen die nur eine 4-5 (auf ner Skala von 10) sind im Netz übermäßig Zulauf bekommen, sich dann wie ne 10 fühlen und dann nicht wissen was sie tun oder nehmen sollen. Meiner Ansicht nach solltest du vielleicht auch davon weggehen den Frauen alles zu bezahlen! Es gibt dazu auch nen Bericht über eine New Yorkerin die das quasi professionell macht mit dem "sich durchfüttern zu lassen" und spart damit über 1500$ im Monat weil sie von irgend einem Deppen immer eingeladen wird zum Essen und die noch nicht mal die Freundlichkeit besitzt dann die Beine dafür breit zu machen!
Ko**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich glaube, viele der Damen hier sind da gebrannte Kinder. Wenn ich teilweise die Kommentare unter den Fotos lese, kann ich mich nur für die Typen fremdschämen. Niveaulose Gossensprache a la warum liegt denn hier Stroh. Und dann wird aus einer einfachen Einladung zum Frühstück bei manchen wohl so etwas wie MrsGrinch bereits geschrieben hat. Außerdem hat sich unsere Gesellschaft wohl so sehr zum schlechten entwickelt, dass einfach von miesen Absichten ausgegangen wird. Man darf ja nichtmal Komplimente machen, ohne gleich als Schleimer abgestempelt zu werden.
la**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Nettes Frühstück als Erstkontakt ist doch Klasse.
La**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 böse Frauen. .. springen nicht wenb man pfeift und sind nicht alles Nutten, die man für 2,50 Euro flach legen. Diese bösen Frauen.... könnte auch sein, dass Frau Mann gerne mal zappeln lässt um mal zu testen, wie ernst das Interesse ist, aber diese bösen Weiber
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 7 Minuten, schrieb NeuanfangLemgo: ... Wirklich jemanden hier kennen lernen wird mann nie. ... Ich muss widersprechen, denn ich habe schon einige Männer getroffen; manche ganz spontan auf 'n Käffchen oder 'nen BigMac; einmal sogar kurzfristig zum Schwimmen (Hinweis: klappte meist im Chat-Raum)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib: ähm.... Erfahrung, Alter? Was spricht denn gegen ein Frühstück irgendwo in einem Café? Ich persönlich bin einfach un spontan, aber wenn ich spontan wäre.. ich seh da kein Problem, kann doch gehen wenn mir danach ist. Ist ja auch deine Entscheidung, wenn du das machst. Auf ne Frau, die nach 2 Sätzen von mir sofort ja sagt, hätte ich Null Bock drauf ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Hallo Deepblusea, vermutlich liegt das ganze auch ein wrnig am Herrenüberschuss bei poppen.de und vielleicht auch an dem verhalten mancher Typen hier.... Da wirst Du schnell über den Kamm geschert.....😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Immer das Gezetere.... Ich bin inzwischen auch der Meinung, dass hier die wenigsten Menschen Lust auf kennenlernen haben. Im klassischen Sinn. Aber ne Frage ob man zusammen frühstücken geht....was ist daran denn falsch? Entweder bin ich spontan und hab Bock da drauf oder nicht. Ich hab mich hier früher öfter spontan auf nen Bier getroffen und es wurden dann sogar mehrere lustige Abende daraus. Manchmal vermisse ich grade diese Leichtigkeit hier....dieses *einfach mal so*
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Dark-Soul: Ist ja auch deine Entscheidung, wenn du das machst. Auf ne Frau, die nach 2 Sätzen von mir sofort ja sagt, hätte ich Null Bock drauf Ich machs ja nicht, weil eben nicht spontan..... ich sag so oft nein, dass die gar keinen Bock mehr haben ^^ Aber das hat nichts wirklich mit der Frage zu tun. Es geht doch nur um ein Treffen in einem öffentlichen Café, nicht mehr und nicht weniger. Was spricht dagegen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ach....spontan sein ist ja toll.....allerdings, wenn Frau vielleicht noch im Schlafanzug, noch ungeduscht und etwas verschlafen und verwuschelt, die erste Tasse Kaffee vor sich (ja....soll es geben, dass Frauen nicht schon gleich morgens gestylt und fix und fertig angezogen) vor der Kiste sitzen....und dann kommt von irgendeinem Fremden eine Einladung zum Frühstück.....oha....Funke springt sofort über....die Konversation passt....Sympathie ist sofort da.....raus aus dem Schlafanzug....unter die Dusche....Haare und sich selber stylen....also.....das wird allerhöchstens ein Mittagessen..... Ich hatte das hier schon, dass wir ganz toll geschrieben haben, es war schon abends.....und da habe ich ganz spontan ein Treffen auf ein Bier vorgeschlagen.....tja.....so schnell konnte ich gar nicht gucken, wie ich ignoriert wurde....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib: Ich machs ja nicht, weil eben nicht spontan..... ich sag so oft nein, dass die gar keinen Bock mehr haben ^^ Aber das hat nichts wirklich mit der Frage zu tun. Es geht doch nur um ein Treffen in einem öffentlichen Café, nicht mehr und nicht weniger. Was spricht dagegen? Ja auch da, möchte ich keine Frau treffen, die sofort ja sagt.
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Dark-Soul: Ja auch da, möchte ich keine Frau treffen, die sofort ja sagt. hmm... also eine Antwort hast Du nicht wirklich?
hi**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Frauen sind manchmal weniger einfühlsam, dafür aber mit allen Wassern gewaschen, als es auf den ersten Blick scheint.
Empfohlener Beitrag