la**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Schafkopf: Ist doch ganz einfach, du bist nicht der einzige der ihr schreibt. Frau verliert da halt nun mal schnell den überblick und aus den tausenden möglichen Kandidaten werden sich natürlich aus ihrer Sicht nur die aller besten heraus gezogen. Ist eben Realität das selbst die Frauen die nur eine 4-5 (auf ner Skala von 10) sind im Netz übermäßig Zulauf bekommen, sich dann wie ne 10 fühlen und dann nicht wissen was sie tun oder nehmen sollen. Meiner Ansicht nach solltest du vielleicht auch davon weggehen den Frauen alles zu bezahlen! Es gibt dazu auch nen Bericht über eine New Yorkerin die das quasi professionell macht mit dem "sich durchfüttern zu lassen" und spart damit über 1500$ im Monat weil sie von irgend einem Deppen immer eingeladen wird zum Essen und die noch nicht mal die Freundlichkeit besitzt dann die Beine dafür breit zu machen! hahah.. ja die nicht mal Freundlichkeit besitzt die Beine breit zu machen... du hast wohl nen Sockenschuss...... zum Thema... wenn ich online gehe... dann bin ich weder rattig oder fürs schnelle ausgehen parat... schon gar nicht wenn ich den Mann der mich einlädt gar nicht kenne....Spontanität ist erst angesagt bei Menschen die ich schon ein wenig länger kenne..... btw...so manche Lady hat womöglich schon andere Pläne.... und ist mit Sicherheit niemanden eine Erklärung schuldig......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ganz einfach....zum Frühstück einladen darf mich nur einer: Der Richtige. .....aber warte, der kann von Freitag Abend bis Sonntag zum Frühstück auch warten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich denke, dass manN sehr gut auf Frauen verzichten kann, die hinter einer Einladung zum Frühstück schon eine versteckte Aufforderung zum Vögeln sehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Wenn Frau family / kids hat, keine Chance würde ich meinen? Dummschwätzer die sich mal eben treffen wollen und nicht erscheinen, ein weiteter Grund Dir so zu antworten? Dann... war niemand dabei was Du geschrieben hast: ich bekam hier am Anfang unzählige "dämliche"sinnbefreite" Anfragen zum Treffen. Jetzt. Beimir. Poppen nicht auszuschliessen. Das reisst keine Frau wirklich vom Hocker.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: hmm... also eine Antwort hast Du nicht wirklich? Doch, dass du dir gern ein Frühstück ausgeben lässt, EGAL MIT WEM
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Dark-Soul: Doch, dass du dir gern ein Frühstück ausgeben lässt, EGAL MIT WEM wo hat @ das_Vollweib das denn geschrieben?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Meist steht nach der Einladung ja noch der Satz... "und wer weiß was danach passiert" .... danke, ich frühstücke alleine.. Selten ist eine Essenseinladung einfach nur eine Essenseinladung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb goldenhills: wo hat @ das_Vollweib das denn geschrieben? Das ging mir auch gerade durch den Kopf 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Schafkopf 😯 einer Ansicht nach solltest du vielleicht auch davon weggehen den Frauen alles zu bezahlen! Es gibt dazu auch nen Bericht über eine New Yorkerin die das quasi professionell macht mit dem "sich durchfüttern zu lassen" und spart damit über 1500$ im Monat weil sie von irgend einem Deppen immer eingeladen wird zum Essen und die noch nicht mal die Freundlichkeit besitzt dann die Beine dafür breit zu machen! Genau deshalb sind ..frauen.. so unentspannt. NICHT MAL DIE BEINE BREIT MACHEN. Nur weil er etwas zahlt?????
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Thooomes: Das ging mir auch gerade durch den Kopf 🤔 siehste...mal wieder dieselben Gedanken^^
Ka**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Dark-Soul: ...Auf ne Frau, die nach 2 Sätzen von mir sofort ja sagt, hätte ich Null Bock drauf ...also wieder zurück ins Mittelalter wo Frau sich zierte und hinterm Fächer lächelte? So ein Krampf! Wenn das Profil sympathisch ist und ich nix vor hätte würd ich das einfach mal tun... Ich will ja nicht gleich heiraten ... ich entscheide so was aus dem Bauch raus und bin immer gut damit gefahren.
Ma**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vielleicht hat sie gerade etwas besseres vor oder einfach keinen Bock raus zu gehen
Ca**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ja genau das hab ich gerade ..aus einer rein Freundschaftlichen Begegnung meint der Typ jetzt ich will eine Beziehung oder Sex mit ihm nur weil wir uns über Sex unterhalten haben.. Wie komm ich aus der Nummer raus ich will nix von ihm
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Dark-Soul: Doch, dass du dir gern ein Frühstück ausgeben lässt, EGAL MIT WEM Du wirst jetzt also beleidigend weil Du keine Antwort darauf hast? Ich besitze zwar keine Reichtümer, aber ein Frühstück kann ich mir noch leisten, ja ich könnte es mir sogar leisten auch sein Frühstück zu bezahlen. oh Wunder Vor allem egal mit wem, deswegen habe ich ja auch keine Dates. Aber auch das ist nicht das Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Dark-Soul: EGAL MIT WEM Nö! - Blödsinn! (und die zitierte Userin ja eh nicht) Aber hieß das definitiv bei mir nicht!!! ... aber wenn es direkt läuft beim Plaudern, also passt = Sympathie, Humorlevel, Zeit - locker flockig - warum denn dann nicht?!? (hat erstmal doch rein gar nix mit Sex zu tun! das kann man schriftlich eh nicht vorab planen bzw. festmachen ... normalerweise jedenfalls nicht)
Dr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Und warum sollte eine Frau ein Angebot zum Frühstück annehmen wenn sie kein Interesse und Bock hat ? Wie seid ihr denn drauf ?
GA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich verstehe nicht was Männer oder Frauen hier an der Einladung von TE falsch sehen oder rauslesen das er mehr will…das ist doch Quatsch….wenn ich gerade Zeit habe warum nicht, ich kann auch gerne mein Frühstück bzw. Kaffee selbst bezahlen. Ich lerne aber auch gerne neue Menschen einfach nur kennen, wo ist das Problem
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich frühstücke nicht mehr mit Frauen. Morgens sehen manche von denen teilweise so aus als hätten sie drei schwarze Monsterschwänze durchgenudelt. Unter der Schminke und unter der Haut steckt oftmals viel Zombie.
Ph**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) Erstens: bin ich nicht sonderlich spontan, zweitens: Warum sollte ich bei einer Einladung von einem fremden vor Freude im Dreieck hüpfen? Drittens: Bin ich Sonntags um 10.00 meistens noch im kuscheligen Bett, zu nichts zu gebrauchen... bearbeitet Januar 6, 2019 von BerlinerMaedchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Du wirst jetzt also beleidigend weil Du keine Antwort darauf hast? Ich besitze zwar keine Reichtümer, aber ein Frühstück kann ich mir noch leisten, ja ich könnte es mir sogar leisten auch sein Frühstück zu bezahlen. oh Wunder Vor allem egal mit wem, deswegen habe ich ja auch keine Dates. Aber auch das ist nicht das Thema. Ja ich hatte so den Eindruck. Wenn das nicht stimmen sollte, dann sorry dafür. Und das Thema ist jetzt auch durch für mich.
St**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gott wie sich alle an einem so einfachen Ding Hochschaukeln könn 🙄
Ta**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 DAs wüsste ich aber, nen Frühstück bezahlen. Wenn ich Unterhaltung brauche, gehe ich allein frühstücken, denn in ein zwangloses Gespräch komme ich auch vor Ort, da muss ich mir nicht von hier eine Dame zu einladen -))))))))))))))))))))))))) Bin hier weder bei kaffeedate de noch bei frühstücken de ! Habe mich bei poppen de angemeldet
DA**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Dracul: Und warum sollte eine Frau ein Angebot zum Frühstück annehmen wenn sie kein Interesse und Bock hat ? Wie seid ihr denn drauf ? Es geht nicht darum dass jemand keinen Bock oder kein Interesse hat Angenommen da besteht irgendwie Interesse aber viele Frauen sehen da gleich ein Sexangebot, was ich jetzt nicht heraus lese beim TE - mag sein dass ich mich irre
Am**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea: So krass wie die Frauenwelt uns Typen darstellt sind wir Männer nichts. Es fing damit an dass man auf Profile in seiner Stadt unterwegs ist und denkt sich na ja ganz nett. Aber eigentlich sieht man halt auch nicht mehr als den Hintern oder die Beine oder den Slip. Mann hat kein Bock alleine zu frühstücken. Also maile ich , haste Muse zu treffen frühstücken? ( ja ich formuliere es immer schon bisschen besser aus 😉) Weißt du wie egal mir ist, dass irgendwer keine Lust hat, alleine zu frühstücken? Ausserdem : Ich bin nicht spontan, denn ich habe ein Leben ausserhalb des www und dieser Seite. Wenn du Langeweile hast, dann such dir Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst, wie zum Beispiel gemeinsam frühstücken. Ich glaube auch nicht, dass du NUR frühstücken willst, mit der Frau. bearbeitet Januar 6, 2019 von Marie-Anne
Mr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 34 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Das ist jetzt aber weit hergeholt, er lädt doch zum Frühstück ein, in der Stadt am Sonntag morgen. Da ist der Samstag schon rum Ich habe solche Mails ein paar mal bekommen. Erst: wie wäre es mit Frühstück? Nächste Mail: na, dann sollten wir die Nacht vorher aber für ordentlich Hunger sorgen. Gähn. Aber auch unabhängig davon: würde Frau sich mit jedem hier treffen, der glaubt das ultimative Lockmittel gefunden zu haben, dann könnte man keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen. Vielleicht schreibt der TE ja Frauen an, die einfach schon jede Menge Dates haben. Wieso glaubt jeder eine Absage hinge an nicht vorhandener Spontanität? Es gibt auch Leute mit einem Leben 😁
Empfohlener Beitrag