Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb surprise_me: Ach....spontan sein ist ja toll.....allerdings, wenn Frau vielleicht noch im Schlafanzug, noch ungeduscht und etwas verschlafen und verwuschelt, die erste Tasse Kaffee vor sich (ja....soll es geben, dass Frauen nicht schon gleich morgens gestylt und fix und fertig angezogen) vor der Kiste sitzen... Wenn man am Sonntag nicht schon um 7 aufsteht, ist das so. Und wenn Frau kein Single ist, kann sie leider auch nicht so spontan sein, wie sie gerne möchte. Grundsätzlich würde ich so eine nette Einladung zum Frühstück nicht ablehnen.
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul: Sorry, aber erwartest du wirklich, dass darauf eine Frau drauf anspringt? Nach 2 - 3 Sätzen sich sofort zum Frühstück verabreden? In deinem Alter solltest du doch schon bisschen Erfahrung haben, oder? Naja nicht bei der ersten Mail aber ich seh das jetzt auch nicht so kompliziert.. Hey ist es nur ne nette Unterbrechung mit netten Essen vom Alltag
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 "Mein Lieber, ... " ?? .. Ich bin EINE Liebe, kein LiebeR - nur so nebenbei . Hm, wenn Du immer so "aufmerksam" formulierst, wundern mich Deine Misserfolge nicht. Lustig ist, dass Du stolz auf Deinen Anmach-Spruch bist Du weißt schon, was für einen Blödsinn Du über Musen geschrieben hast .. Oder? Manchen fällt sowas negativ auf... . Weißte was, vielleicht bist DU auch zu unentspannt? Wenn Du zu ungeduldig bist, um die Frauen hier zu (um)werben - DEINE Entscheidung. Aber merkst ja selbst, dass Dein Ansatz nicht funktioniert... Schalte doch einfach mal nen Gang runter, genieß das Flirten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne: Weißt du wie egal mir ist, dass irgendwer keine Lust hat, alleine zu frühstücken? Ausserdem : Ich bin nicht spontan, denn ich habe ein Leben ausserhalb des www und dieser Seite. Wenn du Langeweile hast, dann such dir Freunde, mit denen du etwas unternehmen kannst, wie zum Beispiel gemeinsam frühstücken. Ich glaube auch nicht, dass du NUR frühstücken willst, mit der Frau. Warum weiß Marie besser als Deepblusea was er will? weil Sie Hellsehen kann😂😂😂
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul: Sorry, aber erwartest du wirklich, dass darauf eine Frau drauf anspringt? Nach 2 - 3 Sätzen sich sofort zum Frühstück verabreden? In deinem Alter solltest du doch schon bisschen Erfahrung haben, oder? Ja warum nicht ich will ja nicht vögeln im Restaurant ich kenne die Frau ja noch gar nicht, Ja also ich glaube in anderen Ländern ist es normal in England Irland USA. Da kannst du eine Frau einen Drink ausgeben ohne dass sie gleich denkt du möchtest mir ins Bett .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Deepbluesea: Ja warum nicht ich will ja nicht vögeln im Restaurant ich kenne die Frau ja noch gar nicht, Ja also ich glaube in anderen Ländern ist es normal in England Irland USA. Da kannst du eine Frau einen Drink ausgeben ohne dass sie gleich denkt du möchtest mir ins Bett . Das habe ich auch nicht gemeint. Trotzdem werden die wenigsten Frauen nach 2 Sätzen von dir, sofort mit dir frühstücken gehen.
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Myraja: Wenn du es schaffst, in zehn Minuten einmal quer durch Deutschland zu rasen und pünktlich hier bist, gehen wir Kaffee trinken. Versprochen vor 1 Stunde, schrieb rocketer: Den Eindruck das meine Frage vieleicht die 20ste sein könnte habe ich manchmal auch. Aber was soll man tun Nie nach kleinen Dingen wie Eis am See, Frühstück in der Stadt oder Sauna fragen?? Wer Nie fragt kriegt Nie eine Antwort. Ich habe schon seehr angenehme treffen an einem neutralen Ort gehabt die einfach nett waren. Das ist für mich "Nur" eine nette Zeit und nicht "als Gegenleistung machst du die Beine breit"! Ich werde weiter fragen und wer mich deswegen mißversteht verpasst vieleicht ein nettes Treffen. Ja genau ist einfach nur nette Zeit
ja**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Es läuft hier bei vielen Männern darauf hinaus, dass rumgejammert wird, dass die Frau sich nicht meldet etc. Macht es doch genauso! Willst du gelten, mach dich selten. Wenn Frau das Gefühl hat, dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht und dann 10 Männer an jedem Finger hat, dann sucht sie aus. Angebot und Nachfrage, ein ganz simples Prinzip. Wird Zeit, dass ihr Männer euch auch langsam mal emanzipiert, die Augen aufmacht und nicht wie die Fliegen einen Haufen S....... umschwirrt. Ein bißchen Maß halten, ein bißchen Selbstbeherrschung, dann wird das schon. Und versprochen, dann wird sich das auch alles ganz schnell ändern. Es sei denn, ihr taugt wirklich nichts.......
la**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea: Naja nicht bei der ersten Mail aber ich seh das jetzt auch nicht so kompliziert.. Hey ist es nur ne nette Unterbrechung mit netten Essen vom Alltag Männer sehen vieles nicht so kompliziert... ist leider eine Tatsache... ich für mich persönlich... brauche halt ein paar Mails und nen Telefonat... ganz einfach.... das generelle Problem ist doch das viele... nicht alle... Männer online gehen und geil werden.....oder es sogar schon sind... und eben erwarten das Frauen die online sind schon nen feuchten Schritt haben.. genau da fängt das Dilemma an..... ich habe schon mit Männern geschrieben die mir nach nen paar Mails gesagt haben das ihnen der Kopf in der Hose schwillt... soo... und nun....?.....klar kann Frau sich mitten in der Nacht auf nen Drink treffen.. und das am besten mitten in der Woche.... macht ja Sinn.. vor allem dann wenn Frau am nächsten Tag frisch und fröhlich noch arbeiten gehen möchte..... hmm.. ja das ist fix unspontan... und ich schäme mich auch sehr dafür... denn ich habe ja selber Schuld... wenn ich online bin..... es wäre hilfreich wenn jeder versuchen würde mal die andere Seite zu sehen... den Menschen und nicht das fickbare Gut....
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Schafkopf: Ist doch ganz einfach, du bist nicht der einzige der ihr schreibt. Frau verliert da halt nun mal schnell den überblick und aus den tausenden möglichen Kandidaten werden sich natürlich aus ihrer Sicht nur die aller besten heraus gezogen. Ist eben Realität das selbst die Frauen die nur eine 4-5 (auf ner Skala von 10) sind im Netz übermäßig Zulauf bekommen, sich dann wie ne 10 fühlen und dann nicht wissen was sie tun oder nehmen sollen. Meiner Ansicht nach solltest du vielleicht auch davon weggehen den Frauen alles zu bezahlen! Es gibt dazu auch nen Bericht über eine New Yorkerin die das quasi professionell macht mit dem "sich durchfüttern zu lassen" und spart damit über 1500$ im Monat weil sie von irgend einem Deppen immer eingeladen wird zum Essen und die noch nicht mal die Freundlichkeit besitzt dann die Beine dafür breit zu machen! Nrw York, you live you learn! Ich kenne es nur so das wenn ich in New York weggegangen bin mit meinen Kumpels oder Bekannten dann leg ich halt die Kreditkarte auf den Tisch und übernehme die Rechnung und beim nächsten mal Übernimmt der andere die Rechnung.
Se**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Also mal ehrlich... Wenn ich an einem Sonntagmorgen allein bin, dann bringt mich keiner dazu, irgendwohin zum Frühstück zu gehen. Dann sitze ich entspannt im Bademantel auf der Terrasse oder vor dem Kamin, schlürfe meinen Kaffee oder Tee und genieße bei entspannter Musik meine Ruhe.
la**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Jawoll: Es läuft hier bei vielen Männern darauf hinaus, dass rumgejammert wird, dass die Frau sich nicht meldet etc. Macht es doch genauso! Willst du gelten, mach dich selten. Wenn Frau das Gefühl hat, dass sie nur mit dem Finger schnippen braucht und dann 10 Männer an jedem Finger hat, dann sucht sie aus. Angebot und Nachfrage, ein ganz simples Prinzip. Wird Zeit, dass ihr Männer euch auch langsam mal emanzipiert, die Augen aufmacht und nicht wie die Fliegen einen Haufen S....... umschwirrt. Ein bißchen Maß halten, ein bißchen Selbstbeherrschung, dann wird das schon. Und versprochen, dann wird sich das auch alles ganz schnell ändern. Es sei denn, ihr taugt wirklich nichts....... Nur 10....?.... ich erhöhe auf 15..........und ja ich suche mir alles aus... angefangen beim Job / Gehalt und co...... und weisst Du warum... weil ich es kann.... grins... und genauso würde ich mich verhalten wenn wir Frauen in der Überzahl werden..... und weisst Du warum das... weil Ich es mir wert bin..... uups....
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Maria2466: vielleicht hat sie gerade etwas besseres vor oder einfach keinen Bock raus zu gehen Vielleicht ist sie gerade auf dem Klo und Kackt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Hier sind tatsächlich viele viel zu unentspannt.
ja**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb la-mystique: Nur 10....?.... ich erhöhe auf 15..........und ja ich suche mir alles aus... angefangen beim Job / Gehalt und co...... und weisst Du warum... weil ich es kann.... grins... und genauso würde ich mich verhalten wenn wir Frauen in der Überzahl werden..... und weisst Du warum das... weil Ich es mir wert bin..... uups.... Dann machst du auf jeden Fall alles richtig und da ist absolut nichts, aber auch rein gar nichts verwerfliches dran! Das verstehen allerdings viele Männer nicht, dass sie das gleiche tun können! Aber so ist das und deswegen muss man sich die kleinen, hämischen Sticheleien auch gefallen lassen.... bearbeitet Januar 6, 2019 von Jawoll
Dr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb DAS_Vollweib: Es geht nicht darum dass jemand keinen Bock oder kein Interesse hat Angenommen da besteht irgendwie Interesse aber viele Frauen sehen da gleich ein Sexangebot, was ich jetzt nicht heraus lese beim TE - mag sein dass ich mich irre Das ist doch das gleiche wenn sie denkt das es ums ficken geht und kein Bock hat ...hat sie halt kein Bock
Sternchen935 Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Also ich würde mich nie sofort nach 2 oder 3 Zeilen mit jemanden treffen. Da hätte ich zu viel Angst. Ich brauche für mich da schon eine gewisse Sicherheit.
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb daylight2018: Ganz einfach....zum Frühstück einladen darf mich nur einer: Der Richtige. .....aber warte, der kann von Freitag Abend bis Sonntag zum Frühstück auch warten. Da sitzen und zu Hause bist auf Poppen und wartest immer noch auf Prinz charming
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Deepbluesea: Da sitzen und zu Hause bist auf Poppen und wartest immer noch auf Prinz charming Also ich wollte immer den Gaul, der war meistens hübscher als der geschleckte Kerl, der drauf saß... 🤷♀️
ja**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Sternchen935: Also ich würde mich nie sofort nach 2 oder 3 Zeilen mit jemanden treffen. Da hätte ich zu viel Angst. Ich brauche für mich da schon eine gewisse Sicherheit. absolut nachvollziehbar.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Minute, schrieb Deepbluesea: Da sitzen und zu Hause bist auf Poppen und wartest immer noch auf Prinz charming Sagt wer....
Ma**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Deepbluesea: Vielleicht ist sie gerade auf dem Klo und Kackt? und dann wunderst du dich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 4 Minuten, schrieb NoName593: Also ich wollte immer den Gaul, der war meistens hübscher als der geschleckte Kerl, der drauf saß... 🤷♀️ Und Rouladen sind außerdem lecker. 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Und warum ist man jetzt, wenn man sich Sonntag Morgen um 10 nicht in die Kälte rausbewegt, um mit einem Wildfremden zu dinieren, unentspannt? 🤔 Ich finds viel entspannter, mich um die Zeit im Schlafanzug auf die Couch zu lümmeln und gemütlich und ungekämmt und in aller Ruhe einen Kakao zu trinken. Mal abgesehen davon kann ich mich auch nicht entsinnen, jemals hier eine Spontaneinladung ohne jeglichen sexuellen Hintergrund bekommen zu haben. Meistens ist ja noch der Zusatz „... und dann mal sehen, was noch passiert“ o.Ä. mit dabei. Grundsätzlich bin ich hier aber sowieso nicht „spontan“. Ich halte Dates „auf Verdacht“ für verschwendete Lebenszeit. Ohne jeglichen Mailverkehr vorher ist die Chance, auf jemanden zu treffen, mit dem ich überhaupt nicht an einem Tisch sitzen will, viel höher als auf jemanden zu treffen, mit dem ich gern frühstücken würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Gerade eben, schrieb Antioxidant: Und Rouladen sind außerdem lecker. 😎 Aus Pferdefleisch? Ich dachte immer, das gehört in die Lasagne 🤔
Empfohlener Beitrag