Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018: Meistens ist ja noch der Zusatz „... und dann mal sehen, was noch passiert“ o.Ä. mit dabei. Damit meint man dann noch Shoppen gehen.
bl**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Deepbluesea: Warum so kompliziert das ist doch nur ein Frühstück in der Stadt an am Sonntag morgen um 10:00 Uhr Versteh ich ehrlich auch nicht - Sonntags zum Frühstück gehen ist super, so beginnt ein entspannter Tag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea: Ich würfe nie so unverschämt sein, Dir zu schreiben das ich nicht auf dich wichsen würde wenn du brennst. .....wenn ich brenne, bitte bitte bitte mit Wasser löschen, nicht mit wichse
Mr**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea: Ja, soll’s geben 😉 Du meinst Mail hin Mail zurück Mail hin Mail zurück wieder ne Mail hin wieder ne Mail zurück? Genau... Und bei 99 Prozent stellt sich schon im Vorfeld raus... Passt nicht. Da brauch ich auch kein Date mehr
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk: Das ist der gefühlt 15. Thread von Dir in 3 Wochen. Hast Du aus all den anderen eigentlich mal eine Erkenntnis gezogen? Jemanden zum Frühstück einladen? Das ist nicht simpel und es ist auch völlig egal, wer ein Frühstück bezahlt. Ich will nicht eingeladen werden, ich will keiner Person beim frühstücken zusehen, die mich nicht einen Hauch interessiert. "Blind breakfast", was eine grandiose Idee....und Dein Resümee ist also, dass wir Männer schlecht dastehen? Nicht im Geringsten ist das so. Deine Vorstellung in die Tat umzusetzen....mach das jeden Sonntag, mach es einfach. Aber beschwere Dich nicht, wenn das nicht funktioniert. Hast Du schonmal in einer Lokalität gesessen und eine Dir unbekannte Person trat an Deinen Tisch und fragte: "Darf ich mich dazusetzen, würde gerne mit Dir frühstücken!"? Ja! Mir hat sogar mal eine völlig unbekannte Person ein Bier ausgegeben und stell Dir vor, es war eine Frau. Es gibt Leute die Posten und es gibt Leute die lesen die Posts 😂 du hast ja alle gezählt von mir und alle gelesen herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 22 Minuten, schrieb Sternchen935: Da hätte ich zu viel Angst. Beim Frühstück im Lokal? Von einem Picknick im Wald war hier nicht die Rede! Man(n) kann auch übertreiben, Frau aber auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 10 Minuten, schrieb Gnarlsey: Damit meint man dann noch Shoppen gehen. Achso, das ist dann an verkaufsoffenen Sonntagen, verstehe. Verständnisfrage: seit wann bieten sich Männer freiwillig zum shoppen gehen an? 🤔
bl**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 18 Minuten, schrieb NoName593: Aus Pferdefleisch? Ich dachte immer, das gehört in die Lasagne 🤔 Nein der rheinische Sauerbraten war klassisch aus Pferdefleisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018: Achso, das ist dann an verkaufsoffenen Sonntagen, verstehe. Verständnisfrage: seit wann bieten sich Männer freiwillig zum shoppen gehen an? 🤔 Kein Wunder, dass du dich nicht drauf einlässt. Du bist zu klug und denkst nach. Aber es so tätsächlich Leute geben, die wollen nur frühstücken und quatschen. bearbeitet Januar 6, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Caradonna: Ja genau das hab ich gerade ..aus einer rein Freundschaftlichen Begegnung meint der Typ jetzt ich will eine Beziehung oder Sex mit ihm nur weil wir uns über Sex unterhalten haben.. Wie komm ich aus der Nummer raus ich will nix von ihm ganz einfach...mit einer klaren, deutlichen, absolut unmissverständlichen ansage! und was solltest du daraus lernen?!...keine zweideutigen gespräche mit kerlen zu führen, von denen du nichts willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Deepbluesea: geh scheißen ist ein Ausdruck des Erstaunens in Österreich und die Dame ist eine echte Wienerin und wohnt aber in Deutschland. Na, die feine Art ist das aber nicht!
He**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb mondkusss: du solltest deine männerauswahlkriterien grundlegend überdenken............... Es gibt hier keinen Idioten Filter leider. Und nur weil einer Scheiße baut sind nicht die anderen zu verurteilen. Die Täter laufen frei rum und die unschuldigen sitzen im Knast. Sorry aber ich bleibe dabei. Sonst kann ich mich ein Mauern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Deepbluesea: ...Entweder man bekommt keine Antwort oder man muss einen langen Termin machen fünf Wochen voraus. Warum so kompliziert das ist doch nur ein Frühstück in der Stadt an am Sonntag morgen um 10:00 Uhr und ich zahle , fühl Dich eingeladen. Sollte dann, von meinem Gegenüber zu mir nichts führen dann hatte ich ein entspanntes Frühstück und alles ist gut.... Wieviele Frauen hast du explizit zum Sonntagsfrühstück eingeladen? Haben diese Frauen Kind/er? Der Sonntag ist oft ein Tag, an dem man ausschlafen möchte und eher für Familie und Freunde genutzt wird. Daher wirst du dem Angebot eines spontanen Sonntagsfrühstück weniger Erfolg haben. Und ja, einige Wochenenden sind in einigen Monaten verplant...Geburtstage, Unternehmungen, Konzerte usw. Wenn die samstags stattfinden, möchte kaum einer "früh" raus am Sonntag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea: Vielleicht ist sie gerade auf dem Klo und Kackt? Zitieren Ich würfe nie so unverschämt sein, Dir zu schreiben das ich nicht auf dich wichsen würde wenn du brennst. vielleicht liest sie auch nur mal kurz deine forenpräsenz hier quer und entscheidet dann spontan, dass kacken ein weitaus angenehmerer zeitvertreib ist................. vor 22 Minuten, schrieb Makromaus: Es gibt hier keinen Idioten Filter leider. DOCH!!! man nennt ihn gesunden menschenverstand bearbeitet Januar 6, 2019 von Gelöschter Benutzer
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Amadea_74: "Mein Lieber, ... " ?? .. Ich bin EINE Liebe, kein LiebeR - nur so nebenbei . Hm, wenn Du immer so "aufmerksam" formulierst, wundern mich Deine Misserfolge nicht. Lustig ist, dass Du stolz auf Deinen Anmach-Spruch bist Du weißt schon, was für einen Blödsinn Du über Musen geschrieben hast .. Oder? Manchen fällt sowas negativ auf... . Weißte was, vielleicht bist DU auch zu unentspannt? Wenn Du zu ungeduldig bist, um die Frauen hier zu (um)werben - DEINE Entscheidung. Aber merkst ja selbst, dass Dein Ansatz nicht funktioniert... Schalte doch einfach mal nen Gang runter, genieß das Flirten. Mein Rechner ist kaputt und ich tippe von meinem iPad was bisschen umständlich ist. Teilweise nutze ich aber auch die Diktierfunktion. Die ist auch nicht so der Cracker!
cu**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Deepbluesea: Mann hat kein Bock alleine zu frühstücken. Also maile ich , haste Muse zu treffen frühstücken? ( ja ich formuliere es immer schon bisschen besser aus 😉) Also wenn das ein bisschen besser ausformuliert ist, dann frage ich mich ernsthaft, mit wem du frühstücken gehen willst? lol
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Deepbluesea: Mein Rechner ist kaputt und ich tippe von meinem iPad was bisschen umständlich ist. Teilweise nutze ich aber auch die Diktierfunktion. Die ist auch nicht so der Cracker! Du meinst wahrscheinlich "nicht so der Burner" "Cracker" meint da was ganz anderes Ansonsten könnten viele User hier etwas entspannter rangehen. Andere sind da schon sehr vorbildlich tiefenentspannt
Asterixkf Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot: Ansonsten könnten viele User hier etwas entspannter rangehen. Andere sind da schon sehr vorbildlich tiefenentspannt Meinst Du die, die die Bratpfanne suchen. Anscheinend bist Du selbst ziemlich unentspannt, wenn Du hier wieder jammerst, dass sich keine Frau darauf meldet.
Kn**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 Ich habe mich gelegentlich schon spontan mit Usern "einfach so" getroffen - allerdings nur, wenn ich den Eindruck hatte, es könnte durchaus interessant werden. Meist kam sowas über einen Chatraum zustande und es ging etwas allgemeines Geplänkel voraus. Aber NIEMALS würde ich mich an einem freien Tag so früh am Morgen spontan mit jemandem verabreden. Da müsste schon ein guter Freund in Not sein, damit ich diese Komfortzone freiwillig verlasse. Gut möglich, dass ich die Augen da schon weit genug geöffnet habe, um die Nachricht zu lesen, das war es aber auch schon. Und wenn ich wider Erwarten doch schon früher aufgestanden sein sollte, dann deswegen, weil ich mir bereits etwas vorgenommen habe. Obwohl ich eigentlich immer etwas vor habe (und wenn es nur Ausruhen ist) und das auch am Nachmittag oder Abend nur hinten angestellt wird, wenn die Person oder das Anliegen mir interessant genug erscheinen. Ein mir wildfremder Mensch, dessen Internetauftritt ich als langweilig empfinde, kann bei mir keine Spontanität auslösen. Ich hatte noch an keinem Ort Schwierigkeiten, Menschen kennen zu lernen, wenn ich es wollte, von daher sehe ich keine Notwendigkeit, mich auf Angebote einzulassen, die mir uninteressant erscheinen.
De**** Geschrieben Januar 6, 2019 Autor Geschrieben Januar 6, 2019 vor 5 Minuten, schrieb cuddly_witch: Also wenn das ein bisschen besser ausformuliert ist, dann frage ich mich ernsthaft, mit wem du frühstücken gehen willst? lol mit Dir LOL
sp**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 so ein "Shit" aber auch... noch nicht einmal der *Trick* mit dem Frühstück klappt hier... *kichaaa...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 30 Minuten, schrieb Asterixkf: Meinst Du die, die die Bratpfanne suchen. So lange es sich nur um ein sprichwörtliches Küchenutensilhandelt und nicht wirklich jemandem auf gusseisernem Weg ein neuer Scheitel gezogen wird, finde ich hier sehr viel entspannt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 So sehe ich das auch. Die Spontanität ist doch was schönes wo sich auch wahnsinnig schöne Geschichten entwickeln können. leider sind da Frauen zu vorsichtig. Teilweise in der heutigen Zeit auch berechtigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk: Hast Du schonmal in einer Lokalität gesessen und eine Dir unbekannte Person trat an Deinen Tisch und fragte: "Darf ich mich dazusetzen, würde gerne mit Dir frühstücken!"? Ich war zwar nicht gemeint...kann dies aber durchaus bejahen. Beim Frühstück, bei nem Mittagessen oder im Biergarten. Und es waren meistens richtig geniale Menschen und es wurde vieeeeel gelacht.Und daher waren es sehr schöne Erfahrungen.
Am**** Geschrieben Januar 6, 2019 Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Stunden, schrieb blueant: Versteh ich ehrlich auch nicht - Sonntags zum Frühstück gehen ist super, so beginnt ein entspannter Tag Ich frühstücke dann doch lieber im Bett, entweder allein, oder mit dem Mann, den ich bereits gut kenne und der MIR gefällt.
Empfohlener Beitrag