Jump to content

Zu unentspannt

De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 19:13, schrieb mondkusss:

DOCH!!! man nennt ihn gesunden menschenverstand:smirk:

Achso also fehlt mir der auch gut daß ich das jetzt weiß. Bei mir fängt jeder bei null an. Hier ohne die Körpersprache deuten zu können wird es schwierig. Aber schön wenn du das alles hin bekommst.

Geschrieben

...ich möchte auch nicht unbedingt mit jedem sonntags frühstücken, der mich einladen täte.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Deepbluesea:

So krass wie die Frauenwelt uns Typen darstellt sind wir Männer nichts. 

Es fing damit an dass man auf  Profile in seiner Stadt unterwegs ist und denkt sich na ja ganz nett.  Aber eigentlich sieht man halt auch nicht mehr als den Hintern oder die Beine oder den Slip. 

Mann hat kein Bock alleine zu frühstücken.  Also  maile ich , haste  Muse zu treffen frühstücken? ( ja ich formuliere es immer schon bisschen besser aus 😉)

Entweder man bekommt keine Antwort oder man muss einen langen Termin machen fünf Wochen voraus. 

Warum so kompliziert das ist doch nur ein Frühstück in der Stadt an am Sonntag morgen um 10:00 Uhr und ich zahle , fühl Dich eingeladen. 

Sollte dann, von  meinem Gegenüber zu mir nichts führen dann hatte ich ein entspanntes Frühstück und alles ist gut.  Und so ist auch umgekehrt. Ich glaube man soll sich nicht auf das Profil verlassen.  

Aber mein Grundtenor ist dass viele Frauen riesige Profile haben, aber auf eiine harmlose simple Frage wird gekniffen. 

Ja wie sieht Ihr das?

ja aber warum sollten sie raus gehen wenn sie bereits mit mir das frühstück zwischen den kissen haben? (scherzhaft) ...jetzt aber mal ernsthaft..du glaubst nicht wieviele typen eine erwartungshaltung haben wenn sie essen gehen wollen..auch wenn sie sagen das es unverbindlich ist.. vielleicht solltest du nicht nur das frühstück anstreben..das ergibt sich von alleine wenn du einen netten abend davor hattest..ach und...bei poppen.de einen "arsch" anzuschreiben ob sie frühstücken wollen...fällt dir da was auf...?

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Verheiratet , mit Anhang , Aber ansprüche stellen die Frau, So ist Das ! Erst mal den Terminplan Checken
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mandi100:

Verheiratet , mit Anhang , Aber ansprüche stellen die Frau, So ist Das ! 

dann schreib halt einfach keine verheirateten frauen an!

doch selbst die unverheirateten ohne anhang werden mit sicherheit nicht darauf warten endlich von einem kerl angeschrieben zu werden, der sie zum frühstück einlädt und daraufhin sofort zum auto stürmen und losfahren.............:smirk:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Sollte dann, von  meinem Gegenüber zu mir nichts führen dann hatte ich ein entspanntes Frühstück und alles ist gut.  Und so ist auch umgekehrt. Ich glaube man soll sich nicht auf das Profil verlassen.

Wer sollte sich auf wessen Profil nicht verlassen? Habe ich jetzt nicht ganz verstanden, was gemeint ist.

Ansonsten wird es mit "nur" ein Frühstück oft genauso sein, wie die Diskussionen, ob frau überhaupt auf eine Mail antwortet. Auch da wird ja ein freundliches Entgegenkommen eben doch als "JA zu mehr" angesehen undnicht mehr locker gelassen...

Ist halt das Pech, dass da auf beiden Seiten entsprechende Hintergedanken/Erwartungen vorhanden oder vermutet werden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mandi100:

Verheiratet , mit Anhang , Aber ansprüche stellen die Frau

Ach, man soll's nicht glauben. Auch die dürfen ihre Ansprüche haben. Wenn du keine hast, einfach wahllos bist, ist das ja dein Ding. Allerdings das von anderen einzufordern......

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 15:24, schrieb Deepbluesea:

Es fing damit an dass man auf  Profile in seiner Stadt unterwegs ist und denkt sich na ja ganz nett.

Mann hat kein Bock alleine zu frühstücken.  Also  maile ich , haste  Muse zu treffen frühstücken? ( ja ich formuliere es immer schon bisschen besser aus 😉)

Entweder man bekommt keine Antwort oder man muss einen langen Termin machen fünf Wochen voraus. 

Warum so kompliziert das ist doch nur ein Frühstück in der Stadt an am Sonntag morgen um 10:00 Uhr und ich zahle , fühl Dich eingeladen.

Kommt immer dann besonders gut.. wenn auf dem Frauenprofil.." Kein Single"  steht :weary:

Hatte ich auch schon.. Zuschriften der Kategorie... ich könnte in 5 Minuten bei dir sein.... iss ganz schlecht.. der Notarzt braucht 10 Minuten

Geschrieben

Ich stelle mir  immer wieder ähnliche Fragen wie der TO, aber mir fällt auch immer wieder auf, dass der Großteil der Frauen, die ich vor etwa 2 Jahren bei meiner Anmeldung angeschrieben habe und von denen ich ne "Abfuhr" bekommen habe heut immer noch hier sind.

Und schon damals gaben Sie an schon seit Jahren hier online zu sein und nicht suchen, sondern gefunden werden wollen...

Wenn ich mir dann mal überlege, dass viele Frauen hier jammern, täglich von zig Kerlen "angemacht" zu werden. Man muss das Ganze hier drin eben locker nehmen und realistisch einschätzen. Ich bezweifle sehr, dass ich bei diesen Frauen allzuviel versäumt habe, ich sehe mich da eher als Glückskerl. Allzu prickelnd ist es doch nicht Mr. x-hundert oder tausend zu sein.

Frauen "genießen" eben die extrem große Nachfrage und wenn man nunmal nicht deren Vorstellung entspricht, was soll's. Ich bin mir ziemlich sicher, dass selbst der größte und erfolgreichste Aufreisser hier drin oft vor Neid erblassen würde, wenn er tatsächlich wüsste wieviele "nette Bekanntschaften"  viele Frauen hier oder in anderen Portalen so machen. (Bei Männern wird sowas mit ONS's, Fick's, etc. bezeichnet)

Klar ist es manchmal schade wenn man als Mann schonmal das Profil einer Frau aus der Gegend findet was nicht komplett abstößt, wenn mal die Ein oder Andere dabei ist, die sympathisch klingt und wieder nix draus wird. War anfangs kurzfristig auch mal frustrierend, weil ich mir bei der Anmeldung dachte, es könnte so einfach und unkompliziert sein sich mal zu treffen und kennenzulernen. Aber wenn ich das Profil der Frau dann nach 2 Jahren immer noch lese, weis ich, dass ich in bester Gesellschaft bin. Wieviele Männer wohl da "nicht ihr Typ" waren (die Glücklichen) und wieviele eben ihr Typ...?

Wenn Sie ewig nur chattet ist Sie sicher auch real viel zu langweilig und wird auch die nächsten Jahre weiter online sein und wenn Sie jahrelang ständig Dates hat? Da bekommt Ekel dann ein Bild.

Also locker und entspannt sehn und weiter am Ball bleiben. Und die evtl. schönen Augenblicke einfach umso mehr genießen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Da bekommt Ekel dann ein Bild.

Ganz schön viele Vorwürfe/Vorurteile ¬¬

Nur ein paar Punkte bitte mal überdenken: Von 1.000 Zuschriften passt evtl. 1, den manche Frau dann wirklich datet. Nicht jedes Date ist gleich mit Sex verbunden.

Findest Du jedes Jahr was wirklich passendes? Dann Glückwunsch! Unberührte bzw. sehr keusche Frauen findest Du hier jedoch ganz sicher nicht, da denk ich, ist die Seite eher verkehrt für.

Ich bleib auch hier präsent, genau wie ich offline die Augen offen halte, auch wenn es noch weitere 4 Jahre dauert, bis ich evtl. was passendes finde. Ich brauch bzw. nehme mir aber deshalb noch lange nicht "Sex-um-jeden-Preis" nur um irgendwas an Sex zu haben, auch wenn die Möglichkeit hier genau wie offline natürlich gegeben ist.

Geschrieben

@Rapunzel- 1958,

Mach mir bitte keine Angst!

wenn ich erst 1000 Frauen anschreiben muss, dass Eine dabei ist, müsste ich ne Katze mit 7 Leben sein.

Ob's nur Vorurteile sind sei mal dahingestellt, wenn's für dich persönlich ein Vorwurf ist? Aua- Treffer!?

vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Unberührte bzw. sehr keusche Frauen findest Du hier jedoch ganz sicher nicht, da denk ich, ist die Seite eher verkehrt für.

Ich finde solche Aussagen immer für sehr amüsant, zwischen einer unberührten und sehr keuschen Frau und Einer die seit zig Jahren im Gewerbe tätig ist, ist die Spannbreite doch sehr groß, oder?

Ich weis ja, im Winter ist Märchenzeit, das Christkind war grade da und der Osterhase ist auf dem Sprung.

Aber dass von 1000 Männern mal Einer dabei ist der einer Frau hier drin gerecht werden kann?

Sind hier eigentlich nur weibliche  Dax Vorstände online, oder seid ihr aus Gold?

Warum heisst dieses Portal eigentlich nicht "Nur total Ächte Traumfrauen- ich schwöhre!"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

Aua- Treffer!?

Wüsste nicht, wo jetzt :confused: Mein letztes Date war z. B. vor 2,5 Jahren - und nun? Kann Dir nicht folgen und sehe auch keinen Sinn in Deinen persönlichen Angriffen jetzt. Solltest einfach mal nachdenken; Deine selbst gerade genannte Spannbreite übersiehst Du bei Deinen Äußerungen selbst wohl gern?!? Nennst nur schwarz/weiß - hat aber jetzt wenig mit dem Thema zu tun.

Hier gibts Leute, die locker Sex suchen und welche, die bissl mehr möchten - für alle was dabei; dafür ist die Seite da. Ich date z. B. nur, wenn reichlich Eckdaten passen und Vorlieben übereinstimmen; Was das mit Dax oder Gold zu tun hat, darfste mir gern PN erklären. Hier ist dafür nicht der richtige Ort, wenn Du persönlich was gegen mich hast. < heißt OT :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Wenn Sie ewig nur chattet ist Sie sicher auch real viel zu langweilig und wird auch die nächsten Jahre weiter online sein und wenn Sie jahrelang ständig Dates hat? Da bekommt Ekel dann ein Bild.

endlich mal was neues...juhu....jetzt ist man dann eklig......

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb giotto94:

... wenn ich erst 1000 Frauen anschreiben muss ...

Das kannste nicht einfach umdrehen, das ist affig. Wenn Du es richtig machst, kann es die erste sein, oder die zehnte, evtl. die fünfzigste :$ Viel Glück wünsch ich jedenfalls :four_leaf_clover:

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 17:40, schrieb Amadea_74:

"Mein Lieber, ... "  ??  .. :joy:  
Ich bin EINE Liebe, kein LiebeR - nur so nebenbei ;)
Hm, wenn Du immer so "aufmerksam" formulierst, wundern mich Deine Misserfolge nicht.

Lustig ist, dass Du stolz auf Deinen Anmach-Spruch bist :clapping: Du weißt schon, was für einen Blödsinn Du über Musen geschrieben hast .. Oder?
Manchen fällt sowas negativ auf... .

Weißte was, vielleicht bist DU auch zu unentspannt? Wenn Du zu ungeduldig bist, um die Frauen hier zu (um)werben - DEINE Entscheidung.
Aber merkst ja selbst, dass Dein Ansatz nicht funktioniert... Schalte doch einfach mal nen Gang runter, genieß das Flirten.

Abgesehen davon,  dass ich berufstätig bin und einen  realen Freundeskreis und Hobbies Pflege   Kann ich  nicht behaupten  dass ich hier hochtourig fahre.   Welcher Ansatz funktioniert nicht?  Also ich weiß wirklich nicht ob das ein Anmachspruch ist ich kenne die Freundin nicht ich weiß nicht wie sie ausschauen wie sie riechen ob sie mir gefallen da werde ich doch sicherlich nicht Baggern 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎01‎.‎2019 at 16:17, schrieb kissingdragon:

Ich denke, dass manN sehr gut auf Frauen verzichten kann, die hinter einer Einladung zum Frühstück schon eine versteckte Aufforderung zum Vögeln sehen.

Ich finde, sie dürfen diesen Gedanken durchaus und berechtigter Weise in Erwägung ziehen. Zeugt bei einer Einladung zum Frühstück über eine Kontaktbörse von einer gewissen Grundintelligenz oder wenigstens Intuition. Ich finde die Wortwahl "versteckte Aufforderung zum Vögeln" zwar ein bisschen extrem, aber wenn ich mich hier verabrede, würde ich zumindest gedanklich in Betracht ziehen, dass die gemeinsame Zeit nicht unbedingt nach der gemeinsamen Mahlzeit enden muss.   

Geschrieben

Ich möchte auch jemanden erstmal durch schreiben, chatten, tel skype kennenlernen, warum direkt treffen?Habe ich nicht die Zeit und Lust zu. Und hätte jeden Tag hier solche Treffen, nein danke, hab auch noch ein Leben ausserhalb poppen.de..Und zum frühstücken, Essen gehen mit wildfremden Männer bin ich nicht hier.

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 15:33, schrieb Spreewaldgirl:

Schmunzel und dann gibt es die Frauen... "ich bin gerade auf den weg in deine Stadt, ganz spontan lust auf Nen Kaffee?" Und ja es wurde ein sehr netter Kaffeenachmittag 😂

Also DAS will ich echt gern mal erleben...und da du es ja getan zu haben scheinst, chapeau! 😏

• Neu erstellen...