Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu müsste sie die Tastatur dann aber mal beiseite legen
Geschrieben
Jeder wie er mag. Erstmal muss es ja bis zum Date kommen und das ist hier schon schwierig genug. Aber wenn Sympathie und Chemie dann stimmen, hab ich auch Sex.
Geschrieben
Warum nicht? Kommt doch schlicht drauf an was gesucht wird und wenns passt, dann passt es halt. Vielleicht ja auch noch öfter😄
Geschrieben
Wenn du dich zum ONS verabredest - wird das wohl nicht zwingend nötig sein... Aber wenn dich der Mensch interessiert - ist das ein guter Anfang ;-)
Geschrieben
Wie war das bei dir und deiner Frau / Freundin ? 🍹😎
Geschrieben

Wenns passt, warum nicht und wenn beide es wollen. Ok, dazu müsste ich erstmal ein Date haben ;-)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Grey74:

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Frag das doch besser die Frau, mit der du ein erstes Date hast, weil nur sie die Antwort wissen kann.

Ich persönlich hielt mich nie an von irgendwem gemachte angebliche Regeln. Warum auch?

Wann ich mit dem jeweiligen Mann den ersten Sex hatte, hing von vielen Faktoren ab, es gab Männer mit denen ich beim ersten Treffen Sex hatte und es welche, die ich Monate oder Jahre vorher schon kannte.

Geschrieben
Es kommt doch am Ende auf so viele verschiedene Sachen an zb Sympathie Lust usw. Ist es ok klar warum nicht wen es beide Wolken warum auch nicht man muss doch nicht bloß weil es das erste Date ist verzichten. Wie sagt man so schön alles kann nix muss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Da hat der Hans zu viel Dampf aufm Kessel 👍👍

Auf jeden Fall😅

Geschrieben
Also ,ich hatte beides schon ,....Und es macht nicht wirklich einen Unterschied. Wenn das erste Treffen durch gute Kommunikation schon "vorgewärmt" ist ,funktioniert das sehr gut ,...Wenn mann sich beim Kaffee beschnuppert und für "Action" verabredet ist das dann aber genauso . Tja, und wenn keine Sympathie da ist ,....Ist es auch egal ,...Weil dann kommt es nämlich nicht dazu ,....Ob man jetzt ein Vorantreiben ausgemacht hat , oder gleich ein Date wahrnehmen wollte . Also Fazit ,....wenn's passt , dann kann man loslegen ,....Wenn nicht ,bringt auch das Kaffeekränzchen vorher nichts. LG K.😎
Geschrieben
Wenn eine Frau beim ersten Date nicht fickt, wird es kein zweites Treffen geben.
Geschrieben
Wenn eine Frau beim ersten Date nicht fickt, wird es kein zweites Treffen geben.
Geschrieben
Was für ne Einstellung...tztzzz
Geschrieben
U.a. mit diesem Satz wirbt Poppen.de inzwischen auf der Startseite; "Suchst Du einen Partner und die große Liebe?" . . . . . . Na jetzt weiß ich, warum die sich nun alle auf dieser ehemals SexDatingSeite verirren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Auf jeden Fall😅

Ich Date auch nicht, ohne vorher Sex gehabt zu haben.. 😉

Geschrieben
Da dies eine Seite für Erwachsene ist, gehe ich davon aus, dass das jeder selbst und vor allem selbstbestimmt für sich entscheiden kann.
Geschrieben
Da müssten schon kräftig die funken fligen . Beim ersten Date lernt man sich kennen , schaut ob die Chemie passt . Selbst beim zweiten Date ist es noch nicht sicher ob es pasiert . Man muss einfach erst mal auf menschlicher Ebene zusammenfinden es kann auch nur Freundschaft werden hab Ich selbst erlebt wir passten garnicht zusammen und jetzt ist sie wie eine grose Schwester .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb gaymaleTS:

Ich treffe mich mit jemand um mit ihm Sex zu haben, dann will ich das auch beim ersten Date.

Egal was für eine Nebelkrähe, DU WILLST SEX *stampfmalmitdemfussauf* :jumping:

Sorry...

:joy:

Kopfkino....

Geschrieben

Kommt drauf an, wie das Date zustande kam.

Meine Erfahrung:

bei einem geplanten Date ist es eher unwahrscheinlich, dass ”es“ passiert, ich lege es nicht unbedingt gleich darauf an, ABER vorbereitet sollte man sein (das heißt aber nicht nur Kondome einstecken. Mir ist immernoch schlecht von dem Thread vor ein paar Wochen, in dem erzählt wurde, dass da Leute ungewaschen zum Date erscheinen).

Bei einem zufälligen Date (Kennenlernen auf einer größeren Feier), kam es auch schon anders, die Lust war bei beiden da, aber keine Kondome weit und breit. Tja... Es blieb beim heißen Knutschen und Fummeln usw.

Geschrieben

Ich denke wenn 2 Menschen es wollen spricht nichts dagegen. Wer will schon die Katze im Sack!

Geschrieben

@Grey74

Sicher! Hast du denn die AGB nicht vorher durchgelesen?

• Neu erstellen...