Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thooomes:

Ich Date auch nicht, ohne vorher Sex gehabt zu haben.. 😉

Ich merke schon wir sind auf der gleichen Wellenlänge👍💪

Geschrieben
Auf jedenfalls, wenn es passt dann auch beim ersten Date,oder wie lange wirst du warten? Man lebt nur einmal.
Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau von ihr getroffen habe war es immer der Fall gewesen........
Geschrieben

Wenn es was ernstes ist, finde ich es viel schöner die Anziehungskraft etwas zu steigern, und auszureizen.  Ab dem 3 Date dann ja....;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin noch jung genug um danach 3 Tage zu warten! :$

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
..."warten sollte"? Auf was? Auf den Frühling??? Du bist doch keine 15...klar jedes Date ist anders...aber wenn beide wollen...GO! Eigentlich fühlt man es...spürt in dem Moment...ob es richtig ist oder nicht!!!
Geschrieben
Mach es wie du meinst dass es richtig ist. Drei erste Dates? Wir sind keine Amis.
Geschrieben
es kommt auf die Situation an. Unter gewissen Umständen hatte ich das schon. Generell ist es mir lieber erst beim zweiten welchen zu haben.
Geschrieben
Er: Absolut in Ordnung, habe da schon viel positive Erfahrung gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb aesthetics:

..."warten sollte"? Auf was? Auf den Frühling??? Du bist doch keine 15...klar jedes Date ist anders...aber wenn beide wollen...GO! Eigentlich fühlt man es...spürt in dem Moment...ob es richtig ist oder nicht!!!

Kommt drauf an, ob man eine Eintagsfliege sucht oder einen Dauerlutscher! :clapping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben

Wenn alles passt, ist es ok bzw. sogar gewünscht.

Geschrieben
Ich oute mich jetzt mal... ganz offen, ehrlich und ernsthaft.... Wenn es bei meinen Dates zum Sex kam, dann immer beim ersten Date.. oder halt nie.. Ist so, habe es nicht forciert, aber mal ehrlich.. wenn man sich über diesem Weg begegnet, dann knallt es.. oder halt nicht..
Geschrieben
Das ist von Date zu Date verschieden
Geschrieben
Auch bei einer "Eintagsfliege"...spüre ich die Anziehung...das Verlangen die "Flügel" zu spreizen...UND das nicht nur einseitig!!!
Geschrieben

Wenn es beiden nichts ausmacht ist es ok. Wenn es nur um den Sex geht ok. Wenn es um eine Beziehung geht sieht es etwas anders aus. Thema durch. 

Geschrieben
Beim ersten Date ist unwahrscheinlich, da ein erstes Treffen im allg. im öffentl. Raum stattfindet und da ich auch keinen ONS suche.
Geschrieben

Würde ich ONS suchen, gehört es logischerweise dazu. Ansonsten- nein, nie beim ersten Date.

Geschrieben
Das müßt doch ihr entscheiden ob das passt.
Geschrieben
ich glaube dazu kann man nie was richtiges sagen, es liegt immer an den Leuten die bei indem Date zusammen treffen und dann warum nicht sollte es passen gerne mit Krönung und geilen Sex und wenn nicht kann jeder seine Wege gehen ohne das was läuft , die Entscheidung liegt bei euch , gibt kein muss
Geschrieben
Gute Frage, ich meine man sollte sich erst mal kennenlernen...😊
Geschrieben

Mach es wie du es für richtig hälst.

Hier bekommst du, egal für was du dich entscheidest, deine Absolution :trophy:

Unterschiedliche Menschen haben unterschiedliche Meinungen.

MACH DEIN DING!

Geschrieben
Ich unterstelle mal Du bist nicht auf den Kopf gefallen.... ergo wirst Du es merken / spüren, ob/ wann der richtige Moment ist. Finde es gibt da keine Regel! Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und es die Situation hergibt, kann es auch beim ersten Mal sein. Wenn es eher lngsfristig angegangen werden soll, wird es wohl nicht beim ersten Mal passieren. "Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel" 🙈😂 Lass es auf Dich zukommen...
  • Neu erstellen...