Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na kommt halt drauf an... Wenn sich hier zwei finden die grad nur auf einen Quickie aus sind, dann wird es wohl halt sofort knallen sobald sich die Tür schließt. Wenn hier jemand eine Freundschaft+ sucht die länger halten soll, dann gibt's vielleicht erst nach dem 3. Kaffee und 2 mal ins Kino gehen Sex. Kann man also pauschal nicht sagen ob Sex beim ersten Date oder nicht
Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an in wieweit man vorher kommuniziert hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Nur wissentlich in einen ONS gehen [im Vorfeld wird klar kommuniziert, dass es ein ONS ist] ist nicht meins.

Das sind geplante ONS, das ist vergeudete Zeit für mich.

Das erledigt man in 3 Minuten selbst!

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Hatte ich erst ein Mal und es blieb auch nicht bei einem Treffen.... Aber hat dann doch nicht wirklich gepasst. Grundsätzlich bin ich jemand der den anderen erst mal "kennen" lernen muss auf neutralem Boden. Aber da hat es irgendwie einfach gepasst.... Und wenn es für beide passt warum dann nicht....
Geschrieben
OK auf alle Fälle. Warten steigert aber manchmal den Reiz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grey74:

oder man lieber warten sollte?

Warten!

Geschrieben

Doch, das kam vor und es blieb dann auch nie bei nur einem Mal. :-))

Wenn es für mich nicht passte, ist auch bei einem zweiten oder dritten Treffen nichts gelaufen, bzw. habe ich den Mann überhaupt nicht mehr getroffen.

Geschrieben
Es ist ok , aber ganz bestimmt kein Muss .
Geschrieben
Das bestimmt doch jeder für sich selber. Wir haben damit kein Problem
Geschrieben
Eigentlich gehört sich das nicht 😇
Geschrieben
Was willst machen wenn beide geil auf einander sind . Warum nicht Gehören ja auch immer zwei zu
Geschrieben

Meine längsten und besten Beziehungen haben sich nach Sex beim ersten Date entwickelt. Wenn es bei einem ersten Treffen mal keinen Sex gab, obwohl die Wellenlänge stimmte, dann war das fast immer den Tatsachen geschuldet, nicht genug Zeit oder nicht den passenden Ort dafür zu haben.

Geschrieben
Ich denke auch. Je schneller man nackt ist weiß man was man hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skyfalling:

Egal was für eine Nebelkrähe, DU WILLST SEX *stampfmalmitdemfussauf* :jumping:

Sorry...

:joy:

Kopfkino....

Mit Nebelkrähen Date ich mich nicht 

Geschrieben
Für mich würde es nicht in Frage kommen, da erst mal Vertrauen aufgebaut werden muss
Geschrieben
Handbuch für "Wie date ich" gibt es wohl noch nicht. Wenn es beide wollen, warum nicht ?
Geschrieben
Wenn es für Dich okay ist, wird es okay sein! Was interessiert Dich die Meinung von Krethi und Plethi dazu?
Geschrieben
Romantik, flirt Literaturen gibt es. Ob hilfreich wenn es "abgearbeitet" wird das weiß ich nicht. Muss mann halt mal probieren
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gefuehlsecht:

Ist okay, passiert halt wenn sympathie vorhanden ist.

Ja sehe ich auch so. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb neveragain:

Eigentlich gehört sich das nicht 😇

Eigentlich ? Ich wittere Unsittlichkeit😱😁

Geschrieben

Ja sehe ich auch so,,,,,, mag Frauen die ran gehen 

vor einer Stunde, schrieb An-drea:

Hatte ich erst ein Mal und es blieb auch nicht bei einem Treffen.... Aber hat dann doch nicht wirklich gepasst. Grundsätzlich bin ich jemand der den anderen erst mal "kennen" lernen muss auf neutralem Boden. Aber da hat es irgendwie einfach gepasst.... Und wenn es für beide passt warum dann nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb joeljens:

Ja sehe ich auch so. 

Sogar öfters als man denkt. Ich bin eher nicht so eilig obwohl geilheit. Ein Anfang kommt auch nicht von mir. Wenn dann auch nix von ihr kommt dann bleibt es wohl ewig Sex frei 😁

• Neu erstellen...