Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb female_instinct:

Eigentlich ? Ich wittere Unsittlichkeit😱😁

Wie kommst du da nur drauf?😱

Geschrieben
Ich sage es mal so...wenn beide sex wollen warum nicht...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grey74:

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Wenn man sich so irgendwo real trifft im Pub oder Disco oder Restaurant oder sonstwo und man hat da Lust drauf, warum nicht? Würde ich aber nur bei einer einmaligen Sache machen.

Geschrieben
kommt drauf an wie beide das Hand haben. Ich bin eigentlich nicht die Person die sofort in de Kiste springt. Aber mal ehrlich gibt schon Momente wo es beiden überkommt und dann eben beide Ihren Spaß haben !
Geschrieben
Erst nach der Hochzeit!!!!!!!11!!1!1!111!111!!!!!😉
Geschrieben
bei 4 (in Worten VIER) Dates in 7 Jahren hier(!)... JA, zumindest Erotik beim ersten Mal sollte sein... :-) ... man muss/darf es halt nicht übertreiben... *lach... ansonsten hat MANN hier(!) eh "schlechte Karten"... mit dem Warten... :-) ...
Geschrieben

Ich suche eine liebe Frau die für mich da ist bin seit vier Jahren alleinerziehend........ 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es nicht müde zu sagen: diese "Kennenlernerei" ist nix als offline-faken ! Es gibt nur 3 Arten einen anderen Menschen 'wirklich' kennenzulernen: Man arbeitet zusammen - aber so richtig, daß das Blut unter den Fingernägeln rausquilt und das 16 h am Tag - bildlich gesprochen. Die zweite Art ist: man kämpft - zusammen oder gegeneinander. Aber nicht um so einen Schwachsinn wie Soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und ähnlichen Kokolores, sondern um "vitale Interessen" (Erich Fromm) - nicht notwendig gleich mit der Waffe in der Hand, aber trotzdem mit höchstem Risiko. Während schon recht viele Menschen zusammen hart gearbeitet haben - zusammen gekämpft haben heutzutage nur sehr wenige. Und die dritte Art ist: zusammen Sex zu haben. Auch da lernt man jemanden wirklich kennen und weiß, was man von ihm zu halten hat.

Wer einem anderen im Restaurant oder Café oder was weiß ich noch wo gegenübersitzt und rumlabert, weiß bestenfalls, wie der andere lügt. Mir ist psychoanalytisch inzwischen bekannt geworden, daß diese "Kennenlernerei" für "feminine Frauen" notwendig ist, um ihre Sexualhemmung aus dem Penisneid-Komplex zu überwinden - aber diese Klientel ist für mich völlig völlig uninteressant geworden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

Und die dritte Art ist: zusammen Sex zu haben. Auch da lernt man jemanden wirklich kennen und weiß, was man von ihm zu halten hat.

Vehementer Widerspruch!

Ich war über 25 Jahre in Beziehung. Die Person die mich verlassen hat, habe ich nicht gekannt!

Einen Menschen lernst Du nicht beim ersten Treffen kennen sondern beim Letzten!

Geschrieben
Es ist sogar zwingend für mich. Ohne Leidenschaft keine weiteren Treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neveragain:

Wie kommst du da nur drauf?😱

Ja Leidenschaft das mag ich 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Grey74:

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Das kommt drauf an. Wenn Beide dringend wollen, wieso nicht?

vor 37 Minuten, schrieb LeidenschaftBerlin:

Erst nach der Hochzeit!!!!!!!11!!1!1!111!111!!!!!😉

Also nur nicht-singles?

vor 3 Minuten, schrieb Stud22:

Es ist sogar zwingend für mich. Ohne Leidenschaft keine weiteren Treffen.

"zwingend" sollte es nicht sein

morituritesalutant
Geschrieben

das können nur die jeweiligen akteure  gemeinsam entscheiden und eine "faustregel"gibt es nicht.

wenn die triebe dominieren,werden selbst die höchsten vorsätze hinfällig.

solange man den schutz nicht vernachlässigt,wäre es fahrlässig einen "perfekten" moment zu verpassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb NikiLE:

Ich werde es nicht müde zu sagen: diese "Kennenlernerei" ist nix als offline-faken !

vor 15 Minuten, schrieb NikiLE:

Und die dritte Art ist: zusammen Sex zu haben. Auch da lernt man jemanden wirklich kennen und weiß, was man von ihm zu halten hat.

Wer einem anderen im Restaurant oder Café oder was weiß ich noch wo gegenübersitzt und rumlabert, weiß bestenfalls, wie der andere lügt.

Stimmige Sichtweise 👍

Geschrieben
Käme für mich nicht in Frage
Geschrieben
Kommt auf beide Partner an, wenn die Chemie stimmt warum dann nicht.
Geschrieben
Das ist Situations bedingt. Ich rechne beim ersten Treffen nicht mit Sex. Aus dem Alter bin ich raus und weil ich anstreben, jemand vernünftigen zu finden, ist Sex zweitrangig. Wenn es passt, ja dann passiert es halt. Aber drauf aus bin ich nicht
Geschrieben
Sehe es so...Wenn alles bei beiden passt und man total heiß aufeinander ist, dann sollte man es genießen... sonst prinzipiell eher ab dem 2. Treffen
Geschrieben

kommt doch drauf an wie die chemie stimmt..prinzipiell würde ich noch nichtmal eine beziehung ausschließen wenn man sich beim ersten date länger im bett aufgehalten hat als im cafe (oder wo auch immer man sich getroffen hat)...man sollte dann nicht vergessen das man selbst ja auch schnell flachgelegt wurde..so what?

Geschrieben
Eigentlich nicht....aber wenn beide sich sympathisch sind schon
Geschrieben
DAS entscheidet die Chemie zueinander ; manchmal Funkts, manchmal nicht, manchmal Brennts und ab in die kiste
Geschrieben

Wenn es passiert dann passiert es..So einfach ist das...Und schlimm ist es nun wirklich nicht

• Neu erstellen...