Jump to content

Sex beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles passt , warum nicht . Aber erst nach einem realen Treffen vorher
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb violett77:

Aber erst nach einem realen Treffen vorher

Wie soll man sonst auch Sex haben.  Und vor dem ersten Date, gibt's kein vorher. 🤦‍♀️

Geschrieben

Warum nicht? Wenn die Chemie stimmt und die Situation auf was warten? Bin kein ***ie mehr und nehme mir was ich brauche...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wie soll man sonst auch Sex haben.  Und vor dem ersten Date, gibt's kein vorher. 🤦‍♀️

Viele schreiben dich an und wollen am liebsten sofort vorbeikommen ohne große Worte gleich Sex haben und gehen  . Das ist damit gemeint.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb violett77:

Viele schreiben dich an und wollen am liebsten sofort vorbeikommen ohne große Worte gleich Sex haben und gehen  . Das ist damit gemeint.

Das wäre dann das erste Date. Sonst könnte man doch keinen Sex haben (wollen). 

oldie-ein-nettER
Geschrieben

Warum denn nicht. Wenn man sich sympatisch findet und sich riechen kann wäre es reine Zeitverschwendung auf Sex zu verzichten.

vor 8 Stunden, schrieb Petitefee:

Warum nicht? Wenn die Chemie stimmt und die Situation auf was warten? Bin kein ***ie mehr und nehme mir was ich brauche...

Petitefee, gebe dir absolut recht

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so wie er /sie es mag

vor 31 Minuten, schrieb violett77:

Mein Date ist für mich vorher ein Kennenlernen Date auf neutralem Gebiet. Café Bar Restaurant . Was sich im laufe des Tages ergibt sieht man dann . Am definitiv nicht am ersten Treffen 

vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das wäre dann das erste Date. Sonst könnte man doch keinen Sex haben (wollen). 

Du weist wie es gemeint ist und spielst jetzt die Oberkluge . Lass es sein

bearbeitet von violett77
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb violett77:

Du weist wie es gemeint ist und spielst jetzt die Oberkluge . Lass es sein

Die Frage hier war, Sex beim ersten Date. Wenn du Kaffee trinken gehst oder was weiß ich, dann ist das ein (d)ein erstes Date. Alles andere ist nunmal kein erstes Date mehr. Und was ich lasse oder nicht, solltest du schon mir überlassen. Du kannst gern deinen Haustieren was vorschreiben (sofern vorhanden), mir nicht. 

Geschrieben

das soll jeder so machen wie es ihm gefällt. ich würds aber nicht wollen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Frage hier war, Sex beim ersten Date. Wenn du Kaffee trinken gehst oder was weiß ich, dann ist das ein (d)ein erstes Date. Alles andere ist nunmal kein erstes Date mehr. Und was ich lasse oder nicht, solltest du schon mir überlassen. Du kannst gern deinen Haustieren was vorschreiben (sofern vorhanden), mir nicht. 

Ich schreib dir nichts vor . Nur spielst du dich hier auf und stellst alles in Frage was andere schreiben . Das sieht man in deinen anderen  Kommentaren . Du brauchst dich nicht hier als Oberlehrerin aufzuspielen . Das machst du des öfteren . Akzeptiere auch mal andere Meinungen 

Geschrieben
Kommt immer drauf an,wo man sich trifft ! Ist es,in/an der Örtlichkeit überhaupt möglich ? Wenn jemand besuchen kann (Z.B.Wohnung )und man sich sympathisch usw.ist,warum nicht ! Liegt ja an den Beteiligten, was man will und was nicht ! Man muss ja nicht, man kann "vielleicht " ! Sollte jeder/jede selbst wissen , sollte dann auch akzeptiert werden ! Wenn jemand,kein Sex möchte,beim ersten Date! Man kann sich ,ja,auch "So" treffen !
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb violett77:

Wenn alles passt , warum nicht . Aber erst nach einem realen Treffen vorher

Dann ist es aber schon das zweite Date...

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 16:31, schrieb Grey74:

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Es passiert, was passieren soll ... wenn es zum Sex kommt ist es ok, wenn nicht ebenfalls ...

Am 7.1.2019 at 17:33, schrieb MAn734:

Ist es,in/an der Örtlichkeit überhaupt möglich ?

Natürlich ist das möglich ... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.1.2019 at 16:31, schrieb Grey74:

Möchte ich die Frage stellen, ob Sex beim ersten Date O.K. ist oder man lieber warten sollte?

Wenn beide es wollen.. es einfach passiert.. dann passiert es...
Ja klar ist das "ok".. kommt eben darauf an ob beide es eben wollen.. es sich ergibt..

Wenn nicht dann nicht.. das kann bedeuten.. das wird eh nichts mit uns ODER.. man möchte denjenigen mehr kennen-lernen.. um sicher zu sein ob es passt und dann Sex wenn man sich eben besser / gut kennt.. sowas gibt es auch..

Ich hatte es auch schon das ich ein Date hatte.. da hatte es sich nicht ergeben.. sie backte mir sogar meine geliebten Makronen.. trotzdem war ihr nicht so..
Mein chat später.. war es im text erotisch geworden..und das 2te treffen war..."wild"... hu... jetzt sind wir befreundet.. und haben eine sogenannte Freundschaft-Plus.. ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben

Wenn beide Sex (miteinander) wollen, ist es der richtige Zeitpunkt. Kann beim 1. oder 2. oder 3. Mal oder auch nie sein 😉

• Neu erstellen...