Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Januar 6, 2019 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2019 Ich hatte mir schon überlegt wie oft ich mir von Anna einen solchen entspannenden Handjob geben lassen könnte. Wie oft ich ihr 50 Eur ,.... es würde für einen täglichen,.... ja,.... süss,..... Ich hatte mir dabei auch vorgestellt wie ich nackt auf dem Bett liegend, sie mit aufreizenden Dessous versehen,.... hmmm, wie sie zwischen meinen Beinen kniend,.... abwechselnd mit Mund und Händen,.... "Wir sind doch Freunde, und das sollten wir auch bleiben", hatte sie gesagt. Kann man denn nicht unter Freunden auch eine Sexbeziehung haben? Ich verwarf meine Gedanken, wollte sie aber bei Gelegenheit auch darauf ansprechen ob sie nicht ihr Gehalt für einen gelegentlichen "Job" aufbessern wollte. Ich sass da auf dem Fahrradtrainer im Fitnessstudio. Das mache ich gerne, verausgabe mich beim Treten in die Pedale und schaue den Damen auf den Steppern, ein paar Reihen vor mir, dabei auch gerne auf ihren Hintern! So auch heute,.... Mir fiel der "neue Hintern" gleich ins Auge ! Irgendwie erinnerte die Dame die auf dem Stepper hüpfte an Anna. Ein süsser Hintern, stramme Schenkel in leicht transparenten Leggins, ein Muscleshirt, anscheinend ohne BH aber dafür ein schwarzes Spitzenhöschen, ein Tanga der unter der Leggins hindurchschimmerte. Fasziniert beobachtete ich ihre Bewegungen, auf ab, auf ab, mir wurde warm wenn ich sie so betrachtete. Und mein Kleiner Mann in der Hose konnte sich gerade gut vorstellen wie er in ihren Tiefen versenkt werden könnte. Bei diesen Gedanken wurde mir noch heisser! Und,.... als sie auf ihrem Stepper fertig war, zum Butterfly-trainer ging !,.... Es war Anna, dachte ich es mir doch ! Sie hatte mich nicht bemerkt, und als ich fertig mit meiner "Radtour" war , schlich ich mich hinter sie an den Trainer. Ich hielt ihr die Augen zu, wobei sie apruppt in der Bewegung inne hielt ! Einen kurzen Augenblick der Verblüffung verhielt sie in ihrer Bewegung. "Marc ?" "Wie hast du das so schnell erkannt ?", fragte ich, während ich meine Hände auf ihre Schultern gleiten liess. "Ich kenne doch sonst noch kaum jemanden hier in der Stadt", antwortete sie. Wir redeten noch ein paar Sätze miteinander und verabredeten uns dann nach unserem Training an der Theke auf einen Energyshake. "Ich spendiere die Drinks, wenn Du mir gesellschaft leistest", hatte ich gesagt. Als wir so zusammen sassen kicherte Anna plötzlich vor sich hin. Natürlich interessierte mich weshalb sie ins Kichern kam, worauf sie mir erklärte dass ich die 50 Eur wieder haben könne, sie hätte ihr Gehalt bekommen. Dann, während des Satzes fiel ihr plötzlich ein dass sie das Geld ja redlich verdient hatte. "Aber,...." sie flüsterte in mein Ohr,... "Du kannst ja für 50 Eur meine Muschi lecken,... so unter Freunden !" Ich überlegte nicht lange und bejahte. Wieder grinste und kicherte sie. Nein, nicht ich sollte die Kohle bekommen, ich solle dafür bezahlen sie zu lecken,.... so unter Freunden? "Nee, das geht doch gaaaarnicht", widersprach ich. Nene, sie lecken, womöglich bis zum Orgasmus und dafür auch noch bezahlen? Ne, dann doch lieber umgekehrt. Waren meine Gedanken. Wir redeten noch ein wenig mehre oder weniger sexuell belanglose Sätze während denen wir uns manchmal gegenseitig berührten. Hand auf den Schenkel, Hand an den Oberarm, unbewusst, und manchmal vieleicht auch gewollt. Als wir uns umziehen gingen kamen wir an den Kabinen mit den Sonnenbräunern vorbei. "Du könntest ein wenig Sonne gebrauchen, komm ich spendiere Dir eine Einheit", bot ich ihr frohlockend an, mir gerade vorstellend wie sie Nackt auf dem Bräuner lag. Sie nahm an, und so verloren wir uns an diesem Abend. Sie wusste dass ich Montags und Donnerstags trainierte, wollte auch evtl an einem dieser Tage im Fitnesstudio erscheinen. Und, ja, eine Woche später trafen wir uns dann wieder zufällig im Studio. Ein wenig warm machen, Training an den Geräten, danach noch eine Auslaufrunde auf dem Laufband. Es war nur zu süss wie ihre beiden Zwillingsbirnchen dabei hüpften. Beim darauf folgenden Energydrink fragte ich sie ob wir uns nachher noch in der Sauna treffen. Mit schiefgeneigtem Kopf, zu einer Schnute gezogenen Lippen überlegte sie kurz. "Ach ja, wäre auch etwas was ich einmal ausprobieren könnte", sinierte sie. Und so verabredeten wir uns bis in ca 10 Minuten in der Saune. Zwei Herren waren gerade beim Saunieren als ich, und kurz darauf Anna hinein kamen. Die beiden Herren frohlockten sichtlich als Anna herein kam, es sich auf einer Liege gemütlich machte und ihre nackten Arme und Beine zeigte, während der Rest ihrer Reize unter ihrem knappen Badetuch kaum zu vebergen waren. Ich lehnte, gänzlich unbekleidet, wie es , mehr oder weniger, so Sitte war, auf meinem Handtuch , ihr gegenüber, auf der Pritsche. Es dauerte nicht lange, dann waren Anna und ich alleine in der Saune. "Normalerweise setzt man sich, oder liegt man, auf das Badetuch und geniesst die Saune ohne, also,.... nackig", schmunzelte ich, während ich den Aufguss erneuerte. "Achso,....??" Anna stutzte. "Ach, Du willst nur sehen wie ich nackig aussehe", kicherte sie ! Und flux war sie herumgewirbelt, streckte mir ihren nackten Po mit zusammengekniffenen Beinen beim Bücken entgegen, breitete ihr Badetuch auf der Liege aus und schwupps hatte sie sich auf die Pritzsche geworfen ! "So ungefähr?", kicherte sie während sie auf der Seite liegend, ihren Kopf auf die Hand gestützt und ein Bein nach oben gerichtet angewinkelt angestellt hatte ! Puff ! Ich schluckte, während ich fast einen Herzstillstand bei ihrem Anblick bekam ! Sie zeigte mir ihren kleinen, gepflegten, kurz gehaltenen, fast herzförmigen Busch auf ihrem Venushügel ! Pralle Lippen, die grossen,.... während dazwischen die kleinen wie zarte, gewellte Rosenblätter hervorblitzten! Dieser Anblick,.... Annas Anblick,.... von ihren Haarspitzen,..... erotisierend über ihren lasziven Gesichtsausdruck,.... ihren zum Anbeissen süssen Hals,... die Zwillingsbirnchen, oder Äpfelchen ?,.... mit diesen,.... wunderschönen Nippeln mit ihren passenden Höfen,... die Rundungen ihres Körpers,..... boah, ..... ihren Nabel in den ich jetzt gerne Sekt fliessen lassen würde..... und der auch gerne tiefer rinnen dürfte ! Und diese weibliche stelle aus deren Spalte ich jetzt gerne die Tropfen saugen und lecken würde,.... Kichernd riss sie mich aus meiner Faszination,.... meinen Gedanken ! "Hast Du eigentlich bemerkt dass Du gerade fast dabei warst Dir einen runter zu holen ?!", kicherte sie. Ich schaute sie perplex an ! Und ich bemerkte,.... ja,.... ich hielt meinen Schwanz in der Hand ! "Soll ich Dir zeigen wie ich es mir besorge?!", kicherte sie dabei. Zu mehr als einem angedeuteten Nicken war ich meines trockenen Halses nicht in der Lage. Sie grinste verschmitzt, legte ihren lasziven Blick auf, leckte sich aufreizend über die Oberlippe und drehte sich auf ihren Rücken. Ihr hinteres Bein angewinkelt, gerade so dass ich ihren Venushügel sah, jedoch nicht mehr zwischen ihre Beine! Und sie begann sich mit einer Hand zu berühren,.... ihren Körper hinauf und hinab zu streichen und zu streicheln. Sie strich über ihre Schenkel während sie sich halb aufrichtete. Und sie liess ihre Finger zwischen ihre Schenkel gleiten. Ihrer Kehle entwichen dabei wohlige Laute. Lasziv leckte sie an ihren Fingern, liess sie in ihren Schoss gleiten. Und ich konnte zwar nicht wirklich sehen wo sie verschwanden, aber schon die Vorstellung alleine liess mich glühen! Ich konnte mir vorstellen wie sie ihren Orgasmus erreichte ! Ich sah ihr zu wie sie ihren Orgasmus erreichte! Und ganz knapp bevor ich einen Erguss hatte ging die Türe auf! Verdammt !! Ich hatte Probleme meine steife Männlichkeit zu verdecken, während Anna nur in ihren Bewegungen innehalten musste um zu verbergen dass sie gerade vor mir einen Orgasmus gehabt hatte ! Anna grinste sich eins ! Und nachdem sich bei mir die Spannung , besser die VER-Spannung gelöst hatte konnten Anna und ich die Saune verlassen. "Bis ein andermal ?", kicherte sie draussen während sie lasziv, erogen ihren Zeigefinger um mein Kinn streichen liess ! "Verdammt, Anna, ich glaube Du hast Dich zu einem schamlosen Luder entwickelt", entwichen mir dabei die Worte. "Nein, sicher nicht,..... vielleicht war es nur ein Freundschaftsdienst!", kicherte sie während sie ihren Kopf und ihre Mähne nach hinten warf.
Empfohlener Beitrag